Kleine Oneshort Sammlung von _Gojo-Satoru_ ================================================================================ Kapitel 1: secret visit ----------------------- Bontenmaru erwachte, durch das Gefühl einer Hand, die ihm durchs Haar glitt. Er öffnete sein linkes Auge nicht, stattdessen schmiegte er sich leicht an. Es dauerte einen Moment bis er sich erinnerte, dass eigentlich zu ihm durfte. Er wollte fragen, wer grade bei ihm war. Aber sobald er es versuchte, keuchte er vor Schmerzen auf „ Psst“, eine Stimme ausgereift und tief wie die große Glocke eines Tempels „ Nicht reden, das kostet dir wertvolle Kraft“, hörte Bontenmaru sagen. „ Vater ?“, fragte der Junge unsicher. Es dauerte wieder einen Moment bis er sie zuordnen konnte. Es war die Stimme seines Vaters Terumune, aber was machte er hier ? Der Arzt sagte doch, es sei nicht gestattet ihn zu besuchen um Aufregung zu vermeiden. Bontenmaru wollte nicht, dass sein Vater ihn so sah ! er öffnete den Mund um zu fragen, aber all seine Worte verwandelten sich zu einem langen krätzigen Seufzer. Terumune strich seinen Sohn weiter behutsam durchs Haar. Tiefe Erschöpfung holte den Jungen ein und vernahm kaum noch die streichelnde Hand und die leise Melodie, die sein Vater summte. Taumelnd am Rande des Schlafes, fühlte er wie sein Vater, die Hand vorsichtig weg nahm und zu Tür ging. Der Schlag seiner Schritte halten distanziert. Bontenmaru versuchte sich zu wecken um sein Vater zu bitten, nur ein wenig länger zu bleiben. Es tat so weh, er war recht einsam. Seit Tagen hatte er nur den Arzt und Kojuro bei sich. Aber er wollte seine Familie, seinen Vater den er über alles liebte. Dieser verzweifelte Wunsch verblasste mit seinen Bewusstsein und fing an einzuschlafen. Er vernahm nicht einmal mehr die Stimmen, die gedämpft hinter der Tür zu hören waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)