Naruto.... stehe zu deinen Gefühlen von lin223 ================================================================================ Kapitel 18: Ein kleiner Umzug. ------------------------------ „Das ist jetzt doch nicht den ernst. Naruto“, lacht Hinata freudig, als sie ihren verlobte mit seiner Schlafmütze auf dem Kopf entdeckte.   „Warum nicht?“, fragte er seiner Junge verlobte und grinste sie mit seine Typischen Uzumaki grinsen an.   Hinata versuchte ihrem Verlobten klarzumachen, dass er langsam aus dem Alter raus war, wo man solche lustigen Schlafmützen tragen kann. Doch sie konnte es ihm nicht sagen. Da beide sich die Seele aus dem Leib lachen musste. Es tat einfach nur gut, nach dem Ganzen was geschehen war.   „Ich hab schon verstanden“, brachte der Uzumaki Spross über seine Lippen und lachte freudig weiter. Er konnte nicht genug davon bekommen, seiner Verblote so ausgiebig lachen zu Höhen. Es war Balsam für ­seinem geschundenem Leib und seiner zerrissenen Seele. Naruto Schloss seine Verlobte in seine Arme, die sich immer noch vor Lachen krümmte.   Als sie sich dann nun endlich gefangen hatte, flüsterte Naruto ihr „Ich liebe es, wen du lacht“, ins Ohr und küsste sie auf die Wange. „Und deswegen werden wir die Mütze auch behalten Hinata. Sie soll Später mal unser Sohn bekommen“, sprach er ruhig mit einem Lächeln auf den Lippen.   „Und was ist, wenn wir nur Mädchen bekommen?“, hackte seien Verlobte bei ihm nach.   „Hm. Wenn es nur Mädchen werden, dann muss ich wohl oder übel, diese schwere Aufgabe übernehme und diese Mütze für meine Frau tragen. Damit sie immer gut gelaunt und so schön herzhaft über ihren Ehemann lachen kann“, säuselte Naruto seiner Verloben ins Ohr.   „Gut, du hast mich überzeuge. Aber sie kommt mir erst nach der Hochzeit ins Haus“, gab Hinata den wusch ihres Verlobten nach. Der sie darauf hin nun leidenschaftlich küsste.   „Hey“, kam dass Wort gestöhnt und als Protest gedachte Wort über Hinatas Lippen, es sollte Naruto ermahnen und ihn in seinem Tun anhalten. Doch Hinata Protest, wurde mit ­einem erneutem Kuss seinerseits erstickt. Ein erneutes mahnendes Wort und ein letzter Versuch Naruto auf Zuhalten, kam zaghaft über die Lippen seiner Verlobten. „Bitte. Nicht Naruto“, brachte sie keuchend über ihre Lippen. Er schaute seine Verlobte mit gierigen Blicke an und er sah in ihre klaren Augen, dass er es zu weit trieb.   „Sorry. Da sind wohl die Pferde mit mir durch gegangene“, scherzte Naruto und kratze sich am Hinterkopf.   „Ich kann die ja Verstehen Naruto aber wir müssen hier fertig werden“, sprach seine Verlobte mit ernsthafter Stimme und mit roten Wangen.   „Dann Packe ich die Mütze einfach in die andere Kiste für später“, kam es von dem Uzumaki und war dabei aufgestanden und holte einen Karton. In diesem verstauter er die Sachen, die er erst nach der Hochzeit brauchen würde. Wer? Brauch denn auch im Sommer bitte einen Pullover oder lange Schlafanzüge. Naruto jedenfalls nicht, jedenfalls nicht, solange seine Verlobte neben ihm lag.   Als Naruto an letzte Nacht denken musste, musste der Uzumaki spross schmutzen.   „Naruto“, hörte er mahnen seinen Namen. „Ich hab doch nichts gemacht“, gab er empört von sich. „Gemacht hast du nichts, ich meinte aber auch das, an was du gerade gedacht hast“, kam es von der Hyuuga und packte noch ein Paar Sommer Kleidung, die sie heute mitnehmen wollten, in einen Karton.   Schnell hatten sie die Restlichen sieben Sachen von Naruto eingepackt und waren auf den Weg zum Hyuuga Anwesen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)