Die gefühlt hundertste Schule... von Black_Tenshi (...oder so) ================================================================================ Kapitel 13: Achtung, Sonnenbrand! --------------------------------- Inos Sicht: Wie spät war es? Eh, ich muss mal den Kopf nach rechts drehen, dann kann ich den Wecker sehn. Erst viertel nach 9 und Sonntag. … Warte, welcher Sontag ist heute? Und warte was?! Wie spät ist es!!? Viertel nach neuen! Wah!!!!! Sai ist in gut zehn Minuten da! Schnell Ino aufstehen!!! Das tat ich auch, durch mein mal wieder total geordnetes Chaos in meinem Zimmer zum Schrank. Und, jap genau, sich die Tür vor die Rübe hauen, so wie jeden Morgen. Hoffentlich gibt das keine Beule, die tun immer so sau weh. Also weiter, wo war ich? Ach ja, schnell irgendetwas anziehen! Eh, eh,….. T-shirt? Nee, Rock?... Jup Und…. Top? Egal Schnell, ins Bad! Was jetzt? Schminken! Schitt, es gab doch ne Beule! Egal, mit ner Tone Concealer passt das schon. Dann, die Haare, Mist irgendwie wollen die heute mal wieder nicht! Gut, dann eben wieder einen einfallsreichen Pferdeschwanz. Dann, … den Rock an. Ding dong! Schitt wo ist mein Top? Ah, da. Schnell zur Tür, das Top kann ich mir auch im laufen anziehen. "Ich komme!" Rief ich schon mal und eilte zu Tür. Doch wer davor stand war nicht Sai sondern Neji. "Hey Ino, sorry, ich bin leider nicht der Richtige." Grinste er mich an. "Schickes Outfit, aber ich glaube das mit dem Top stimmt noch nicht so ganz." Ich sah verwundert zu meinem Top und stellte fest, dass ich es doch tatsächlich verkehrtherum angezogen. Peinlich! Schnell ließ ich Neji herein und eilte wieder ins Bad, um das Top zu richten. Auf dem Weg dorthin begegete ich Tenten, die mich belustig anschaute. "Lach nicht. Neji ist übrigens schon da." Tenten unterdrückte noch schnell ihren Lachanfall und eilte weiter ins Wohnzimmer. Kurz darauf, hörte ich, wie die Haustür ins Schloss viel und Tenten und Neji verschwunden waren. Sakura war auch noch am schlafen und ich würde ja auch gleich weg sein. Was wir heute machten? Tja, geplant war ein Picknick aber mal schauen. Erneut klingelte es und als die junge Yamanaka dieses mal die Tür öffnete, stand Sai vor ihr. "Hallo, ich hole noch schnell den Korb." So rannte sie noch ein mal schnell in die Küche, wo der von ihr gepackte Korb stand, den sie gestern schon gepackt hatte. Schnell schloss sie Tür hinter ihr, bevor sie mit Sai Richtung Park ging. Auf eine der vielen Rasenflächen im Park, breiteten sie ihre Decke im Schatten der Bäume aus und Ino packte das Essen aus. Zusammen aßen die Beiden fast alles auf. Es war aber auch alles sehr lecker. Sandwiches, Kuchen, Gemüse, Obst, Saft, Wasser und vieles mehr. Nach dem Essen, setzten sich die Beiden an einem Baum und beobachten das rege Treiben im Park. Es war zwar erst halb eins aber schon jetzt brannte die Sonne erbarmungslos vom Himmel. Ino spielte mit dem Gras und der Erde, die wortwörtlich staubtrocken war. In den letzten Wochen hatte es fast gar nicht, außer ein paar Tropfen hier und da geregnet. Irgendwie beruhigte das Beobachten Ino sehr. So merkte sie gar nicht, wie sie einschlief. Sais Sicht: Sai bemerkte dies, weil Ino ihren Kopf auf seine Schulter bettet. Diese patentierte er mit einem Schmunzeln und beobachte Ino einfach nur eine Zeit lang. Während Ino also ein Nickerchen hielt, entschloss Sai sich dazu ein Bild zu malen. Doch was sollte das Motiv sein? Ich schaute mich um, doch konnte ich nichts sehen, was ich als Motiv nehmen könnte. Klar hätte ich jetzt einfach einen Kirschbaum oder den kleinen See im Park malen können, doch das hatte ich schon oft gemacht. Also, was konte ich malen? Da kam mir plötzlich eine Idee. Ich könnte doch Ino malen. Ich habe sie ja noch nie schlafen sehen. Ich hatte sie schon ein paar mal heimlich zuhause gemalt, doch da hatte sie mal unter einem Kirschbaum gesessen oder einfach auf dem Schulhof mit den andern Mädels gestanden. Schnell angelte er sich seinen Zeichenblock und Stifte aus seinem Ranzen und fing an zu zeichnen. Gerade als er mit seiner Bleistiftzeichnung zufrieden war und seine Farben raus holen wollte, bemerkte er eine Regung neben sich und schaute zur Seite. Es war Ino, die langsam aus dem Reich der Träume wieder da war. "Na, gut geschlafen?" Fragte Sai belustigt über Inos verpenntes Gesicht. Inos Sicht: Wo bin ich denn? Oh mist, ich bin doch jetzt nicht wirklich eingepennt oder?! Peinlich! Was macht Sai eigentlich da? Er zeichnet, doch was? Wow, das ist ja mega gut, doch wenn zeichnet er da? Das sieht aus wie… wie… Ich! "Hey Sai, was zeichnest du denn da?" Fragte ich scheinheilig. "Eh, nix." Sagte er und dieses mal schien es ihm peinlich zu sein. "Mach ruhig weiter, ich stör die schon nicht." Sagte ich und ging zu meinem Korb, um meine Wasserflasche heraus zu nehmen und etwas zu trinken. Sai hatte mittlerweile weiter gemacht und war schon wieder voll und ganz in seiner Zeichenwelt verschwunden. Der Rest des Tage war auch noch schön geworden. Sai hatte das Bild zu ende gemalt und hatte zumindest versuch es irgendwie vor mir zu verstecken, damit ich nicht wusste, das er wirklich nicht mich gemalt hatte. Ich hatte es trotzdem gesehen und fand es einfach süß. Ich meine, Hallo? Der Typ zeichnet mich, wie ich schlafe! Das ist sowas von sweet! Das habe ich ihm allerdings nicht gesagt versteht sich. Erzähler Sicht: Die Yamanaka träumte noch ein Weilchen weiter in ihrem Bett. Um ihrem Hals, lag die Kette, die sie noch von ihm geschenkt bekommen hatte, weil sie eindeutig zu lange vor dem Schaufenster gestanden hatte. Aber so lange sie auch träumen wollte, machte dies ihr Körper nicht mit. Die Sonne heute war wirklich nicht zu unterschätzen zu wesen, denn Ino hatte doch tatsächlich, ob wohl sie sich eingekremt hatte, einen Sonnenbrand bekommen. Auch Sai war glücklich. Er hatte einen wirklich wunderbaren Tag mit Ino verbracht und hatte auch noch ein Bild von ihr, wie sie schlief. Für ihn war es ein riesen Erfolg, Ino einen Schritt näher gekommen zu sein, denn auch wenn er die blonde Schönheit erst seit einigen Wochen kannte, wusste er schon jetzt, dass es keine andere für ihn gab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)