Die gefühlt hundertste Schule... von Black_Tenshi (...oder so) ================================================================================ Kapitel 7: Wein? ---------------- Shikamarus Sicht: "Sag mal, ist die immer morgens so drauf?" Fragt Ino mich. "Mhm, jaein. Unter der Woche, ist sie immer als erste wach und schmeißt mich aus dem Bett. Aber am Wochenende ist sie immer so am Morgen. Aber wart`s ab, die trinkt gleich noch zwei Tassen und dann noch ne runde joggen, und dann ist alles wieder normal." Antwortete ich. "Okay, ich bin in zehn Minuten wieder da." Rief Selia jetzt aus dem Flur. "Shikamaru kümmre dich bitte um die Anderen." Rief sie und rannte mit Akamaru raus. Na super, jetzt durfte ich auch noch Babysitter spielen. Ich schaute die anderen an. "Ihr Mädels könnt ja in Selias Zimmer gehen, und wir Jungs gehen uns jetzt mal was anziehen." Sagte ich. "Oh, hab ja gar nicht gemerkt, dass ich noch nichts Richtiges anhabe. Echt jetzt." Plärt Naruto los. Blitzmerker vom Beruf. Ich schlurfte die Treppen rauf und die anderen folgten mir. "Wo ist denn ihr Zimmer?" Fragte mich Temarie. "Gegenüber." Sagte ich und zeigte auf eine Tür. "Ah, okay." Sagt Hinata. Ich ging mit den Jungs in mein Zimmer. Es war recht groß, das hieß aber auch, dass hier viel Unordnung seien konnte. Doch!, ich hatte echt verdammt Glück, Selia hatte nähmlich mein Zimmer auf geräumt. Ich ließ mich in meinen Sitzsack fallen und schaute den anderen Jungs zu, die mein Zimmer erkundeten. "Ich bin nicht faul, ich bin nur hypermotiviert, nichts zu tun." Las Neji von meinem Plakat ab, was an der Wand hing. Die Jungs grinsten. Jup, das ist eindeutig mein passender Spruch. Sai betrachtete ein Bild, das Selia mir mal gemalt hatte. Darauf war ich schlafend zu sehen. Kiba stand vor einem anderem Plakat. "Hey Leute das ist auch gut, passt auf. Bill Gates says: I will always choose a lazy person to do a difficult job … because, he will find an easy way to do it." Lacht er. "Und jetzt unten drunter ein Bild von Shika: I am thinking of joining Microsoft." Lachte er. Auch die anderen lachen sich schlapp. Ja war schon irgendwie lustig, aber kommt schon wo sind wir, im Kindergarten? Mhm, naja, lass ich sie mal lachen. Ich kann ja noch mal schlafen. Selias Sicht: Ich hatte mich dazu entschlossen gerade noch schnell einkaufen zu gehen, damit ich noch Kuchen und so backen konnte. Mhm, mal überlegen, was kann ich backen? Also, auf jeden fall Schwarzwälderkirsch, denn mag Shika doch so gerne. Und was noch? Scones, aber mit Blaubeeren. Dann mach ich noch Cup Cackes und Erdbeertorte. Ja das ist gut. Na dann, alles einkaufen. Endlich hatte ich alles, so jetzt noch nachhause. Neben mir lief Akamaru, der mich fröhlich ankläffte. "Bin wieder da!" Rief ich nach oben. `Interessiert keinen.` "Hi Selia, du hast ja ein echt cooles Zimmer." Sagte Sakura, die sich über das Geländer der Treppe lehnte. "Danke. Ich mache jetzt Frühstück, und nein, ich möchte nicht, dass ihr mir helft. " Sagte ich grinsend. "Okay, sag aber Bescheid, wenn du doch Hilfe brauchst, was ich aber stark bezweifle, so wie du kochen und backen kannst." Ich ging in die Küche und machte erstmal das Frühstück. Es gab Rührei, Speck, Pfannkuchen, Toast, Brot, Käse und Wurst. Und zum trinken Orangensaft, Wasser, Kakao, Kaffee und Milch mit Honig. Ich hatte schon die Erdbeertorte und die Scones fertig. So ich brauchte jetzt mal das Backbuch. `Willst du das die alle fett werden? Außerdem seit wann brauchst du ein Backbuch?` Ja, sogar ich brauche mal ein Backbuch, auch wenn ich mit den besten Köchen mithalten kann, brauch ich mal ein Backbuch. `Das klang zum Glück überhaupt nicht eingebildet.` Also ging ich zum Schrank und holte mir einen Stuhl. Dummerweise war der Schrank verdammt hoch, und so kam ich nicht an das erwünschte. `Jetzt kommt`s wieder` "Shikamaru, hilf mir mal." Ref ich nach oben, doch nichts passierte. Was machte die Schnarchnase, warum kommte der nicht? "Shikamaru!" Rief ich erneut. Man der soll jetzt mal hierherkommen. "Shikamaru!!" Immer noch nichts, jetzt reicht’s. `Kind, komm mal runter.` Nein, immer muss erst drohen. Na dann mal los. Ich holte tief Luft und brüllte…… Kibas Sicht: Shikamaru war schon wieder eingeschlafen. "Shikamaru, hilf mir mal!" Rief Selia von unten. Ich sah zu Shikamaru, doch der schlief selenruhig weiter. "Shikamaru!" Rief sie erneut. Ich tippte ihn an. "Shika, Selia ruft dich." Sagt ich zu ihm. "Las sie doch." Brummte Shikamaru. Die anderen schauten belustigt zu und auch die Mädels wurden neugierig und schauten sich das Geschehen an. "Shikamaru!!!" Schrie sie erneut. "Ne ich will nicht." Murmelte er. Die Mädchen lachten. Dann Stille von unten, das hieß nichts gutes. Man hörte wie Selia Luft holte und…… "Shikamaru Nara. Wenn du nicht gleich deinen Arsch hierunter bewegst, schmeiß ich deinen Wein aus dem Fenster, und mir kommt kein neuer für die nächsten zwei Monate ins Haus!" Schrie sie nun. Jetzt war Shikamaru hellwach und hetzte die Treppe runter. "Geht doch." Hört man noch von unten. Mein Gott die konnte aber auch zur Furie werde. Da waren Ino und Temari ja nichts, wenn sie sich aufregten. Aber, Wein? Shika trank so was schon und dann anscheinend auch noch verdammt gerne? Shikamarus Sicht: "Shikamaru Nara. Wenn du nicht gleich deinen Arsch hierunter bewegst, schmeiß ich deinen Wein aus dem Fenster, und mir kommt kein neuer für die nächsten zwei Monate in Haus!" Was?! Nein!! Nicht mein Wein!! Schnell runter, was wollte sie denn. Och man. Schnell hetzte ich die Treppe runter und sah die anderen, die belustigt zuschauten. Aha, das war also lustig? Fand ich nicht, mein Wein war mir heilig. Und nein ich war kein Alkoholiker, darauf achtet Selia schon. Nicht mehr als zwei Gläser pro Woche. "Was ist denn?" Fragte ich sie unten angekommen. "Ich möchte das Backbuch da haben, komme aber nicht dran." Sagte sie. …. War jetzt nicht ihr ernst oder? Nur wegen so einem Backbuch, wollte sie mir meinen Wein verbieten. Dabei trank sie doch selber auch mal einen Schluck. Erzähler Sicht: Widerwillig, stieg der Nara auf den Stuhl und gab ihr das Backbuch. Sie lächelte und ging wieder in die Küche. Der junge Nara ging wieder nach oben in seine Zimmer, wo ihm schon 22 Augen entgegen blickten. "Was ist?" Fragte er genervt. "Nichts, aber du trinkst Wein?" Fragte Kiba. "Hm, ja, ein bisschen." Antwortete Shikamaru. "Ein bisschen? Dafür scheint er dir aber sehr wertvoll zu seien, so wie du die Treppe runter gehechtet bist." Fragte Tenten. "Ja, so zwei Gläser die Woche. Mehr darf ich nicht." Sagte der Nara. "Mehr darf ich nicht?" Fragte Temari. "Ja, sie verbietet mir mehr zu trinken. DabeitrinktsieselbstauchmalgerneeinGlas." Sagte er und nickte nach unten Richtung Küche, wobei er den letzten Satz nuschelte. "Aha." Kam es grinsend von Sasuke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)