Die gefühlt hundertste Schule... von Black_Tenshi (...oder so) ================================================================================ Kapitel 6: Selia am Morgen -------------------------- Als die Jungs und Akamaru, der auch mit dabei war, am nächsten Morgen runter ins Wohnzimmer gingen, waren sie noch alle mit ihren Schlafklamotten, bestehend aus Boxershorts und teilweise einem Hemd bekleidet. Sie setzten sich an den Tisch und tranken einen Kaffee, den Shikamaru gemacht hatte. Auf einmal klingelte es an der Tür und Akamaru fing an zu bellen. Shikamaru schaute genervt auf die Uhr. Halb neun. Wer ist denn so lebensmüde und riskiert mit seinem geklingel Selia auf zu wecken? Es klingelte erneut. Ergeben schlurfte er zur Tür und öffnete sie. Entgegen blickten ihm fünf ihm nur zu bekannte Mädchengesichter. "Wer ist es denn?" Fragte Naruto und stellte sich hinter Shikamaru an die Tür. Hinata wurde wieder leicht rot. Temarie die sich wieder gefangen hatte fragte nun entsetzt "Shikamaru, Naruto was tut ihr hier?!" "Also ich zu meinem teil wohne hier." Sagte Shikamaru grinsend. "Was ???!!!" Schrien jetzt alle Mädchen, die inzwischen mit den Jungs in das Wohnzimmer gegangen waren, wo die anderen Jungs die mittlerweile am Tisch saßen, ihnen verwundert entgegen schauten. "Was tut ihr denn hier. Wolltet ihr euch nicht bei Selia treffen?" Fragte Neji. "Ja wollten wir, aber Selia hat uns gestern ihr Adresse gegeben, und die ist hier." Sagte Sakura. "Was? Was soll Selia denn bei Shikamaru?" Fragte Kiba belustigt. "Selia?" Meldete sich Shikamaru zu Wort "Ja, die wohnt hier." Sagte er entspannt, setze sich auf einen Stuhl am Tisch gegenüber von Selias Badeankleidezimmer und trank einen Schluck Kaffee aus seiner Tasse . "Was????!!!!!" Schrien jetzt alle. Dann hörte man, wie oben jemand die Tür aufriss. "Shikamaru Nara, was ist das für ein Lärm! Sei leise oder du kannst dein Grab schaufeln!" Bellte eine mehr als nur mörderische Stimme. "Ja ja. Komm runter es gibt Kaffee." Rief Shikamaru zurück. "Mrrr mrr mr." Hörte man noch und dann kam sie die Treppe hinunter geschlurft. Den Anwesenden viel der Kiefer nach unten, denn was sie sahen war eine total verschlafene Selia in ihrem neuen Lieblingsschlafanzug, die sehr kurz ausfiel. Doch das merkte sie nicht da sie noch halb am schlafen war. Die Mädchen starten sie an. Selia hatte nun den Tisch erreicht und steuerte auf Shikamaru zu. Dieser rutschte mit seinem Stuhl zurück und Selia setzte sich auf seinen Schoß. Dann nahm sie seine Kaffeetasse und trank einen Schluck. Durch den Kaffee wurde sie nun langsam wach und merkte, dass die Mädchen schon da waren. "Morgen. Ich komme gleich." Nuschelte sie vor sich hin. Dann streckte sie sich und kuschelte sich noch mal an Shikamaru der sie in den Arm nahm. "Noch fünf Minuten." Gab sie noch von sich. "Wer ist das, und was hat er mit Selia gemacht." Kam es von Sakura, die das mehr oder weniger haucht. Die andern Mädels nickten. "Das kann sie gar nicht sein. Sie ist doch der rote Teufel und schlitzt allen Jungs die Kehle auf, wenn sie sie bloß ansehen. Das dort ist jemand anders, ganz sicher." Hauchte jetzt Hinata. "Las mich mal los Shikamaru. Ich geh mich mal anziehen." Sagte Selia jetzt hellwach und total über hibbelig. "Hihi." Lachte sie, als Shikamaru sie in die Seite zwickte. "Jungs, könntet ihr das lassen sie so anzusehen." Sagte Shikamaru belustigt. Sasuke schnappte schnell seinen Mund zu und setzte wieder seinen kalten Blick auf. Auch die anderen kamen langsam aus ihren Träumen raus. Selia hüpfte jetzt in ihr Badeankleidezimmer. "Wua. Selia mach die Tür schnell zu. Shikamaru bespannt dich!" Schrie Temari, die um den Tisch zu Shikamaru gewandert war. "Mh, ach so, ja. Was ist daran so schlimm? Er hat mich schon oft genug nackt gesehen, wenn er das jetzt noch macht, macht das den Kohl auch nicht fetter." Gab sie übermotiwiert von sich. Shikamaru grinste. …… "Was !!!!!????" Schrien alle. "Eh, Selia. Du weißt schon was die jetzt alle denken? Aber ich kann euch beruhigen, als wir klein waren, habe ich sie das letzte mal ohne alles gesehen. Also beruhigt euch wieder. Wie sind halt einfach nur eben sehr gute Freunde." Gab Shikamaru zu wissen. "Also ich fasse mal zusammen." Sagte Tenten immer noch schockiert. "Selia und Shikamaru wohne zusammen und kennen sich schon ewig. Shikamaru bespannt sie öfters und sie stört das nicht. Außerdem ist sie morgens hier so komisch. Hab ich alles?" "Du hast vergessen, das sie Shikamaru angeblich nicht mehr als nun freundschaftlich mag, sich aber ihm morgens in Unterwäsche ihm in die Arme wirft. Und den indirekten Kuss durch die Tasse hast du auch außen vor gelassen." Sagte Ino und zeigte auf die Tasse. Die anderen nickten und realisierten langsam, was hier eigentlich gerade ablief. "Shikamaru, ich habe nichts zum anziehen." Quengelte Selia. "Quatsch. Wir haben doch Mittwoch alles gekauft." Sagte Shikamaru. "Mano….. Ah! Ich hab’s." Immer noch im Schlafanzug rannte sie die Treppe hoch. Dann hörte man, wie eine Tür geöffnet wurde und kurz darauf wieder geschlossen wurde. Dann Füße, die über das Packet liefen und dann sah man Selia in einem für sie zu großem Pulli von Shikamaru. "So, schon besser. Okay Mädels, wollt ihr mit Frühstücken?" Sagte sie sichtlich zufrieden. "Ja, gerne." Sagt Ino, und Akamaru bellte freudig . "Okay, ich mach dann mal was." Sagt Selia und flitze in die Küche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)