Die gefühlt hundertste Schule... von Black_Tenshi (...oder so) ================================================================================ Kapitel 3: Ino! --------------- Nach den drei Stunden war für andere Schüler Mittagspause. Aber für unsere Klasse war`s das für heute. Wir entschieden uns trotzdem hier Mittag zu essen. Als wir uns alle an einem Tisch gesetzt hatten, wühlte Ino in ihrer Tasche und beförderte Stifte, so wie die Zettel der letzten Stunden ans Tageslicht. Gerade als Ino anfangen wollte zu planen, kam mein Freund mit fünf weiteren Jungs an unseren Tisch. Ich rutschte ein Stück zur Seite so, dass er sich neben mich setzten konnte. Mit einem "Das nervt!" ließ er sich neben mich fallen um sich kurz darauf eine Pommes von meinem Teller zu klauen. Meine Mädels sahen mich fragend an. Ich lächelte und sagte "Darf ich vorstellen? Shikamaru Nara, mein Bester-,Kindheitsfreund und ab heute unser Klassenkamerad." Die Mädels schauten ihn abwartend an. Ich stieß ihm in die Seite und sagte "Willst du uns nicht deine Freunde vorstellen, uns kennt ihr ja schon!" Er schnaufte genervt und zeigte auf einen blondhaarigen und murmelte "Er macht das." Der Blonde nickte und sagte "Hi, ich heiße Naruto Uzumaki und die hier heißen Sasuke Uchiha, Neji Hyuga, Kiba Inuzuka und Sai." Wir schauten die eben genannten nach der Reiche an und nickten. Die fünf Jungs hatten sich inzwischen auch gesetzt. Ino der gerade wieder einfiel, was sie eben machen wollte, fragte mich dann "Soll ich die dann jetzt auch mit einplanen?" Ich schaute Shikamaru an, der daraufhin nur brummte. Ich empfand das jetzt mal als ein ja und nickte "Okay." Sagte Ino "Na dann, wann habt ihr nachmittags Hobbys?" "Nur Neji hat Donnerstags was. Ansonsten hat niemand was." Berichtete Shikamaru. Ino nickte und schrieb sich nun sämtliche Termine von den Zetteln auf ihr Blatt und schrieb Nejis Hobby dazu. Dann machte sie einen Strich drunter und sagte dann "Okay alle Planer raus und Stift bereithalten." Als alle bereit waren sagte Ino die Treffen und Termine für das nächste viertel Jahr und wir schrieben alles schnell mit. Warum Ino sowas plante? Ganz einfach als wir noch in Tokyo waren, waren wir immer total unkoordiniert und alles war immer ein Chaos und so hatte sie angefangen alles für uns zu planen. Ino sah mich nun abwartend an. Ich musste entscheiden ob das so okay war und nicht zu stressig, weshalb ich den Planer schnell überflog um dann zu nicken. Der Plan war hauptsächlich am Mittwochnachmittag und am Wochenende vertreten. Meistens waren es Shoppingtouren für irgendwelche Events auf die wir eine Woche später gehen würden oder auch mal Kino besuche und Mädels und Jungs Abende. Da es Richtung Sommer ging, wurden auch Schwimmbad besuche mit eingeplant. Heute war Mittwoch, weshalb ich meinen Planer erneut aufschlug um nach zu sehen, was für heute geplant war. Laut Ino sollte es in der nächsten Woche schon recht warm werden, weshalb für heute eine Shoppingtour mit Thema Sonne, Sommer, Sonnenschein geplant war. Ich schaute auf die Uhr um feststellen zu müssen, das es kurz vor eins war. Mit Ino würde die Shoppingtour ca. fünf Stunden dauern, weshalb ich alle aufforderte, schnell nach Hause zu gehen um dort nachzusehen, was sie für neue Klamotten brauchten. Da wir und schon wieder in einer halben Stunde treffen wollten, schnappte ich mir Shikamaru und zog ihn in den nächsten Bus. Als wir Zuhause waren, schmiss ich meine Schuhe in die nächste Ecke und ging dann an dem Wohnzimmertisch vorbei, ins Badeankleidezimmer. Dort zog ich meine Schuluniform aus. Shikamaru hatte sich in der Zeit schon umgezogen und ging nun die Treppe runter, Richtung Badeankleidungszimmer von Selia. Er hörte schon auf der Treppe ein frustriertes Fluchen. Selia war anscheinend der Meinung, dass nichts mehr zum Anziehen im Schrank war. Shikamaru schmunzelte und ging in Gedanken ihren Kleiderschrank durch. Da auch er ein Genie war, und er Selia schon immer kannte, konnte er sich ihre Sachen gut einprägen und da er immer mit zu Shoppen musste, und die Klamotten meistens aussuchte, konnte er eh ihren Schrank in- und auswendig. Da sie beim Einzug die Winterklamotten schon zur Seite geräumt hatten war im Sommerschrank nicht mehr viel über. Er seufzte und trat dann ein. Er griff nach einer grauen Hose und einem passendem Oberteil um es dann der nun glücklich lächelnden Selia in die Hände zu drücken. Er schaute noch mal in den Kleiderschrank um erneut fest zustellen, dass im Schrank wirklich nicht mehr viel drin war. Wärend Selia sich nun umzog, ging er zur Kommode um dort eine Handtasche, passend zu ihrem Outfit heraus zu nehmen. In die Tasche packte er ihr Handy, Schlüssel, Ausweise, ihr Portemonnaie und ihre goldene EC-Karte. Diese EC-Karte hatte die von ihrem hoch angesehenen Vater und hatte so immer eine Menge Geld auf ihrem Konto. Es gab viele Dinge von Selia, von dem nur er was wusste. Nicht einmal ihre Freundinnen wussten das. Dazu gehörte zum Beispiel die Karte, weil die in Tokyo so oder so nicht funktionierte. Oder das Selia und er zusammen wohnten und sich schon ewig kannten oder wie der morgentliche Ablauf war. Shikamaru ging nun zur Garderobe und nahm seine Jacke die er anzog und Selias, die er ihr samt Tasche in die Hände drückte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)