Collywobbles von LeoLewis ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Die eiskalte Luft schlug wie knallharte Peitschenschläge in mein Gesicht. Meine Finger waren von der Kälte ganz blau und ich hatte das Gefühl das mein Atem in der Luft gefrieren würde. Ich hatte keine Ahnung wo ich war und noch schlimmer, ich war ganz allein. Das einzige Licht was mir half irgendwas zu sehen, war das Mondlicht, doch darauf konnte ich mich nicht wirklich verlassen, denn die Wolken verdeckten es immer und immer wieder. Ganz verloren blickte ich mich um und erst jetzt nahm ich wahr das meine Kleidung voller Blut war. Meine blauen Hände fingen an zu zittern und ich wurde einfach nur noch panischer und hektischer als ich es vor ein paar Sekunden schon war. Ohne wirklich nachzudenken rannte ich los. Verloren war ich eh schon, also noch schlimmer konnte es nicht werden. Den stechenden Schmerz in meiner Schulter ertrug ich einfach ohne einen Ton von mir zu geben. Doch mit einem mal hörte ich einen Schuss und ein lauter Schrei durchschnitt die Luft. Es war mein eigener, denn eine Kugel hatte sich ihren Weg durch meine Schulter gebahnt und ich landete unsanft auf dem zugefrorenen Boden. Ich versuchte so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen, hielt mir die Schulter und stolperte mehr schlecht als recht weiter. Ich spürte mit jedem Schritt wie mehr Blut aus der Wunde floss und taumelte trotzdem weiter. Mir wurde schlecht bei dem ganzen Blut und meine Sicht wurde immer unschärfer. Ich hatte das Gefühl das sich alles drehte und landete an einem Baum. Meine Augenlider zitterten und schlossen sich immer und immer wieder. Ich kämpfte mich von einem Baum zum anderen und als ich schließlich noch einen Schuss hörte, wusste ich, nun war mein Leben vorbei... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)