Meister von M-a-s-u-r-i (Verwöhn mich) ================================================================================ Kapitel 1: Erlaub es mir ------------------------ So konnte ich nicht nachhause gehen Ich wusste was passiert wenn ich meister's wünsche nicht nachgehen konnte Die Abenddämmerung brach schon an Wohl oder Übels musste ich nachhause zurück gehen Als ich nachhause ankam hatte ich schon ein mulmiges Gefühl im Bauch Ich wollte es so gut es geht vermeiden Meister zu begegnen doch da war er schon und geleitete mich in seine Gemächter Wir gingen in sein Zimmer wo er mich schon grob ins Bett schupste. Er sagte nur:"Ausziehen" ehe er mich mit diesen kalten Blick ankuckte So sehr ich ihn hasste Ich machte was er von mir verlangte und entledigte mich meiner Klamotten Er grinste mich dabei mal wieder mit seinem blöden Lächeln an und ging über mich Er machte gleich die Handschellen an mir dran und befestigte sie ans Bett "Damit du mir ja kein Blödsinn machst" flüsterte er mir ins Ohr. Ich erschrak und wollte mich wehren doch es ging nicht Ich schaute ihn wütende an. Er darauf nur: "Ach kuck mich nicht so an sonst muss ich das auch noch benutzten" Er hielt mir ein Tuch vor die Augen Ich schaute ihn noch wütender an und er verband mir die Augen daraufhin schnell Ich wollte mich noch wehren als ich auf einmal seine Zunge an meiner Brustwarze spürte Er machte damit noch weiter und knabberte an meiner Brustwarze Ich spürte die Wärme die sich in meinem Körper breit machte Und ich könnte mir ein Keuchen nicht mehr verkneifen Ich spürte förmlich meister's Blick als er das hörte "Na gefällt dir das" sagte er zu mir, als er an mein Ohr knabberte Ich zuckte auf und konnte nur ein stotterndes "N-nein" raus bringen Er lachte darauf hin und sagte nur: "Dann kann ich ja aufhören" und ging von mir weg ich schrieh noch hinterher: "Nein bitte erlaub es mir" Doch es war zu spät...Er war weg und ich in einem Dunklen Raum mit meinen Gefühlen eingesperrt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)