Die beiden Neuen-Arbeitstitel von LillyMesser ================================================================================ Kapitel 7: Geliebte Menschen gehen von uns, aber eine Erinnerung an sie wird immer in unseren Herzen bleiben ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Von mir , Lilly Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit aber ich muss es irgendwann trotzdem, also deshalb jetzt mal anfangen. Flashback: ,,Ich will nicht in dieses beknackte Sommer-Camp!," schreie ich und knalle die Tür zu meinen Zimmer zu. Andauernde soll ich in irgendwelche Camps, wo ich von allen geärgert werde und ich dann den Anschiss bekomme, wenn ich mich wehre. ,,Hi, ich bin Alyssa. Wieso bist du denn ganz alleine hier?", fragt mich ein Mädchen, dass ein wenig älter ist als ich und setzt sich neben mich. ,,Kümmer' dich um deinen eigenen Kram!", fauche ich sie an. ,,Bist du eine Psychopathin?", flüstert sie und rutscht etwas von mir weg. ,,Ich bin nicht geistig gestört und nebenbei, ich habe gesagt, dass du dich um deinen eigenen Scheiß kümmern sollst!", brülle ich sie wütend an und gehe AIF die andere Seite des Sees, um dort in Ruhe zu weinen, da mich niemand mag. Hinter uns höre ich Schüsse und ziehe Alyssa immer weiter hinter mir her. ,,Oh, meine Königin! Bleibt bei mir! Ich erschaffe nur für euch ein neues Königreich!" ,,Du bist gestört! Du gehörst in eine Psychathrie!", schreit Alyssa neben mir und das war ihr Todesurteil. Ich erkenne nur noch verschwommene Bilder; meine Hände sind voller Blut, Alyssa ist tot und eine zweite unbekannte Leiche liegt neben mir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)