Die beiden Neuen-Arbeitstitel von LillyMesser ================================================================================ Kapitel 5: Vorstellung des Teams -------------------------------- Ich folge Hotch die Treppe runter und in einen weiteren Raum. Er öffnet die Tür und um einen grossen Tisch sitzen alle Mitglieder des Teams. "Leute, das ist Aubrey Shattern. Sie wird ab jetzt unser Team unterstützen." Mein Blick fällt auf zwei bekannte Gesichter. Agents Jearau und Morgan. Sie lächelt mir freundlich zu, während Derek mir kurz zu zwinkert. Bevor ich rot werden kann wende ich mich von ihm ab."Aubrey, das sind die Agents David Rossi, Spencer Reid, Emily Prentiss, Derek Morgan, Jeniffer Jearau, unsere technische Analystin Penelope Garcia..." "Hi Süsse.." Zwinkert sie mir fröhlich zu. "...und ebenfalls neu hier, Lilly Melina Eveans." Alle lächeln mir freundlich zu, und ich beschließe, dass dieses Team weit aus besser ist als mein Altes...bei dem Gedanken an meine alte Einheit verkrampfe ich mich augenblicklich und ich verscheuche alle Erinnerungen und schlechte Gedanken aus meinem Kopf. "Da wir momentan noch keinen Fall haben, machen wir uns an den Papierkram ran." Allgemeines Stöhnen und Augenverdrehen. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Also ist Aktenarbeit hier genauso verhasst wie in meinem alten Team... "Kommen Sie, ich zeige ihnen ihren neuen Arbeitsplatz. Ach, und nennen Sie mich einfach JJ, Jennifer nannte mich früher immer meine Mutter, wenn ich etwas ausgefressen habe." Ich lächele erleichtert über ihre Offenheit. "Danke. Nenn mich einfach Aubrey, oder nur Rey." Ich folge JJ aus dem Konferenzraum zurück in das Großraumbüro. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)