Zum Inhalt der Seite

Akuma / Kid - Wie alles begann!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das böse erwacht

Mit selbstbewussten Schritten betritt Akuma die Shibusen. Auch innen ist sie beeindruckend und riesig. Akuma verbringt viel Zeit damit, sich alles anzusehen, und den "Direktor" zu finden, damit sie sich anmelden kann. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit findet sie eine große Tür, mit der Aufschrift "Schuldirektor Shinigami-Sama" Sie klopft an, und es kommt auch sofort eine Antwort "Herein!" Die Stimme klingt sehr freundlich. Sie öffnet die Tür und steht nun vor einem seltsam aussehenden schwarzen..Haufen? Mit einer verniedlichten Totenkopf Maske als Gesicht."Wer bist du denn , und was führt dich hier her?" sagt der Shinigami-Sama immer noch sehr freundlich. "Ich bin Akuma, ich habe vor hier zur Schule zu gehen, und die mächtigste Waffenmeisterin aller Zeiten zu werden!" antwortet Akuma selbstbewusst, aber höflich. //Es kotzt mich an auf freundlich zu machen,aber ich darf nichts riskieren!// "Solche wie dich brauchen wir! Ich trag dich sofort ein, Akuma!" Akuma grinst. "Danke, Shinigami Sama, auf wiedersehen!" Akuma verlässt den Raum wieder. "Ha, geschafft! Diese Idioten werden es bereuen, mich hier auszubilden,haha!" sagt sie zu sich selber und knallt auf einmal gegen eine Person vor ihr. Sie sieht in ein bekanntes Gesicht. "Was? Du? Was machst du denn hier?" fragt der Junge mit den schwarz-weißen Haaren. Akuma ist sichtlich genervt. "Dasselbe könnte ich dich fragen, du Idiot!" "Ich gehe hier zur Schule, ich bin der Sohn vom Shinigami-sama , Death the Kid!" Akuma schluckt schwer. "Du bist der Sohn von dem Schul Direktor hier?? Scheisse!" Beide sehen sich wütend an. "Na gut, Death the Kid! Wir werden kämpfen! Jetzt sofort! Draußen vor der Shibusen! Der verlierer verpisst sich von hier! Klar?!" kommt nun von Akuma. Death the Kid grinst. "Wie gesagt, unterschätze keinen Shinigami!" Akuma grinst auch, und beide gehen vor die Schule, wo ein großer freier Platz ist, perfekt zum kämpfen also!

Akuma und Death the Kid stehen sich gegenüber. Akuma zieht ihre beiden Schwerter, und Death the Kid zieht zwei Pistolen. Akuma rennt zu Death the Kid und versucht ihn mit ihren Schwertern abzustechen, aber er wehrt sie ab, und schleudert Akuma ein paar Meter weit weg. In diesem Moment scheint Kid seine Attacke aufzuladen. Er und die Waffen sehen nun bedrohlich aus. Akuma versucht noch immer unbeeindruckt davon zu sein, und startet noch einen Angriff. Aber bevor sie bei ihm ankommt, schreit dieser "Death Cannon!" und zielt auf sie. Akuma wird von einer mächtigen Welle getroffen, und fliegt gegen die nächstbeste Wand. Sie kann sich nicht mehr rühren. //Ich...habe verloren?// "Tja hoffe ich konnte dein vorlautes Mundwerk nun stoppen!" Kommt von Death the Kid, er grinst. "Also, verschwinde von hier, kleine!" Akuma gibt sich wütend geschlagen und schleicht vom Grundstück der Shibusen weg. So erbärmlich hat Akuma sich noch nie gefühlt. Sie setzt sich auf eine Mauer und kauert sich zusammen. "Ich hasse euch... alle..." flüstert sie leise zu sich selbst. Auf einmal wird sie von schwarzem Licht umhüllt. Akuma schreit laut und schmerzerfüllt. Sie hört eine verschwommene, seltsame Frauenstimme. "Nun ist es so weit... deine Seele ist so schwarz, dass du nun vom bösen verschlungen wirst.. Akuma... Wie konntest du das zulassen... warum bist so verbittert geworden... " Das schwarze Licht wird immer kräftiger, und Akuma hat das Gefühl, dass ihre Ganze Energie ausgesaugt wird. Nach einiger Zeit verschwindet das Licht. Mit weit aufgerissenen, leeren Augen, sinkt sie zu Boden. Nach wenigen Augenblicken steht sie mit einem teuflichen Grinsen wieder auf. "Diese Macht,JAA! Ich werde euch alle töten!" Es scheint, als werde Akuma nun von einem bösen Dämon beherrscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück