Zum Inhalt der Seite

Show me the world

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"See you, or better not.."

                                                                            Prolog

 

"Wie oft habe ich dir schon gesagt dass zwischen ihr und mir nichts läuft!"

"Und was war das dann gerade?!"

"Es war nur ein Ausrutscher!"

"Ein Ausrutscher, ja...?"

"Ja, wie oft soll ich dir das noch sagen?!"

"Weißt du was? Du kannst mich mal mit deinen 'Ausrutschern'!! Denkst du ich bin blind?!"

"Du vertraust mir also nicht?"

"Wie soll ich dir jetzt noch vertrauen nach deinen 100 'Ausrutschern'?!"

"Ach so ist das also? Na dann... dann wars das wohl mit uns. Man sieht sich, oder besser auch nicht."

"Riju! Warte!", doch ich war zu leise. Meine Stimme erstickte in die Tränen die mir wie ein Wasserfall über meine Wangen flossen.

Das... das konnte er doch nicht machen. Ich meine... klar er enttäuscht und betrügt mich immer wieder aber..

Genau.. was aber? Er macht mir das Leben zur Hölle, und ich weine ihm hinterher?

Sauer auf mich selbst UND Riju liefen mir schon die nächsten Tränen über meine leicht rosa Wangen. Ich hasse es, warum bin ich nur so emotional?
 

Gott sei Dank ist heute nicht all zu viel los.

Ich setzte mich auf eine leere Bank und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Nach gefühlten Stunden, welche wahrscheinlich nur ein paar Minuten waren, spürte ich ein leichtes streicheln über meinem Kopf.

Warte, jemand streichelte meinen Kopf? Riju?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück