Master and Slave - Ein Leben für ein Leben von CeBe13 (Was uns daran hindert einfach aufzugeben) ================================================================================ Kapitel 44: Mit allen Sinnen ---------------------------- Die Fahrt ist lang und William genießt es eng an seinen Herrn gelehnt einfach nur bei ihm zu sein. Er genießt die Hände, die ihn kraulen und den Geruch seines Herrn, er schmunzelt leicht, als er daran denkt, dass er sich sehr darüber gefreut hat, dass das Gasthaus in dem sie übernachtet haben keine Wanne hat. Zwar genießt er das Baden mit ihm, doch ohne ist der, für ihn betörende Geruch, seines Herrn intensiver. Ganz in seinen Gedanken versunken schmiegte sich William immer enger an Angelus Beine. Wie von selbst finden seine Finger zaghaft den Eingang von unten in die Hose und er streicht am Bein seines Herrn hoch. Genauso vorsichtig nickt dieser und öffnet seine Beine ein wenig. Er will William nicht drängen, hofft aber auf dessen Initiative, und seine Hoffnung wird nicht enttäuscht. William bleibt vorsichtig und fragend mit seinen Fingern und er bleibt langsam in seinen Reaktionen. Dann öffnet William die Knöpfe der Hosenklappe und nimmt die Härte seines Herrn in die Hand. Angelus kann ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Für seinen Geschmack hatte er in den letzten Wochen und Monaten viel zu wenig Sex und er merkt, wie ihn das Spiel von William stark erregt, doch sie sind schon fast da. Er will das Spiel genießen und William weiterhin sein Tempo gehen lassen und so schüttelt Liam den Kopf ein Lächeln und 'nicht so schnell' begleiten seinen Abbruch und geben William gleichzeitig die Erlaubnis und die Aussicht auf eine Weiterführung im Laufe des Abends. Ein Kuss auf die Eichel und William zieht seinen Herrn wieder ordentlich an. Da er selbst wie in letzter Zeit fast immer nur seinen Halsring trägt sobald sie alleine sind ist seine aufrecht stehende Männlichkeit für seinen Herrn gut erkennbar. Vor dem Schlafen gehen, kniet William wieder zwischen den Beinen seines Herrn und macht dort weiter, wo sie unterbrochen wurden, weil sie am nächsten Gasthof angekommen waren. "William, möchtest du mich etwas fragen?" "Ja, Herr. Ich vermisse euch in mir. Darf ich euch schmecken?" "Wenn du dir sicher bist, würde es mich sehr freuen." "Herr, bitte." "Die richtige Position dazu hast du ja schon. Lass mich deinen geschickten Mund genießen." Angelus rutscht im Sessel etwas nach vorne um William ganz zwischen seine Beine nehmen zu können. Dann legt er die Hände hinter den Kopf und überlässt sich ganz seinem Geliebten. William genießt es seinen Herrn wieder in Ruhe für sich zu haben. Er schiebt seine Hand an der Innenseite des Beins nach oben und sieht wie sich die Hose seines Herrn ausbeult. Seine Hände gleiten neben der Beule nach oben und der Stoff spannt sich. Das leise Stöhnen und ein Becken, das sich noch ein wenig weiter nach vorne schiebt ist sein Lohn. Als er die Hose öffnet springt ihn die Männlichkeit fast entgegen und er lässt seine Zunge lang über den Schaft gleiten. Ein paar Mal wiederholt er das bevor er die Hoden sanft mit seiner Hand zu massieren beginnt. Dann umschließt er seinen Herrn mit seinem Mund. Angelus ist hin und her gerissen zwischen dem Wunsch William sein eigenes Tempo bestimmen zu lassen und dem Wunsch ihn zu signalisieren, dass alles gut ist. William nimmt nur die Spitze seines Herrn zwischen die Lippen und saugt daran, als er die Hand seines Herrn auf seinem Kopf fühlt. Er schmiegt sich in die Hand und legt seine Wange ganz in die Liebkosung. Dann beschließt er seinem Herrn zu zeigen, dass es ihm wirklich gut geht und er entspannt seinen Rachen und nimmt die gesamte Länge in sich auf. Nicht mehr lange schafft es Liam sich zu beherrschen, bevor er sein Becken nach vorne schiebt und in den Hals von William kommt. William reinigt ihn und schließt die Hose. Anschließend entkleidet er seinen Herrn und geht neben dem Bett auf die Knie. Als sein Herr gleichmäßig atmet begibt er sich in seinen Lieblings Schlafposition, er genießt es die warme Haut seines Herrn auf seiner zu spüren und Angelus legt den Arm um ihn, um ihm Wärme und Schutz zu geben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)