Liebe mit Hindernissen- 2 von YaschaWolf ================================================================================ Kapitel 2: Der Schock --------------------- "Akuma? Akuma! Wach auf... Kid wartet sicher schon auf dich!" AKuma wird von Soul geweckt. Sie gähnt. "Ich bin eingeschlafen? Oha...Dann werde ich mal zurück zu Kid gehen bevor er sich Sorgen macht... " Sie steht auf und Soul hält sie am Arm fest. "Sehen wir uns wieder?" Fragt er ."Klar Soul...Bis dann!" Sie verlässt die Wohnung. Sie kommt müde bei der Shibusen an.//Ich muss dringend mit dem Zweifeln aufhören.. Kid liebt mich.. ich liebe ihn... ich darf das nicht kaputt machen nur weil ich zweifle... WIr reden einfach noch mal drüber...und dann sehe ich das er es ehrlich meint... Alles wird gut!// Sie ist motiviert und betritt das kleine Appartement. Es ist dunkel, Kid scheint also schon zu schlafen. Sie schleicht sich ins Schlafzimmer und will sich zu Kid legen, aber da trifft sie der Schlag!!!!!! Schockiert sinkt sie zu Boden, den Blick aufs Bett gerichtet.. Da liegt nicht nur Kid... in seinen Armen liegt Maka!!!!! Und sie sind beide nackt... Wütend, und fassungslos packt sie ihre Sachen und rennt hinaus. Ziellos streift sie draußen rum , ehe sie zusammen bricht. "Kid.. warum... warum betrügt er mich mit Maka??? Oder läuft das schon länger??? Ich bin so naiv.. so dumm...!" Aufgelöst ruft sie Soul an. Überraschenderweise ist er anscheinend noch wach und nimmt den Anruf an. " Akuma? Du rufst mich an? Was ist los? Ist Kid in der Nähe?" Fragt er. "Kid.. Kid.. Lass mich mit diesem Arschloch in Ruhe.. er..er...Darf ich zu dir??" Sie klingt verheult, und es fällt Soul schwer sie zu verstehen, aber er versteht sie... "Akuma??? Natürlich...komm her..." Antwortet er. Mit gepackten Taschen steht sie vor Souls Tür. Er macht auf und schon fällt Akuma ihm um den Hals."Ich war so dumm und naiv.. es tut mir so leid Soul..alles...alles kaputt wegen diesem Arsch...Kid..." Stammelt sie vor sich hin. "Ganz ruhig Akuma...komm her.. setz dich und erzähl mir in Ruhe, was passiert ist!" Sie setzen sich auf das Sofa. Akuma braucht noch etwas, bis sie sich beruhigt. Dann spricht sie traurig drauf los:" Du hattest Recht... Kid hat es nie ernst gemeint..Als ich die Wohnung betrat... Hab ich ihn gesehen ... Er lag im Bett...zusammen mit Maka, sie waren beide nackt..Er betrügt mich anscheinend.. .Wer weiß wie lange das schon läuft.. Er wollte mich zerstören, mir mein Herz brechen...Und hat es geschafft.. Er hasst mich wirklich...All die Zeit, die er so eiskalt war.. Es war nie weil er mich liebt und ihm das weh tut..Es war einfach nur weil er mich wirklich hasst..." Soul setzt ein geschocktes Gesicht auf. "Wie bitte??? Er und Maka?? Dieses Arschloch! Ich werde ihn töten!!! Egal ob er ein Scheiß Shinigami ist oder nicht!!" Schreit Soul. "Nein..ich will ihn einfach nur noch vergessen.. Darf ich wieder hier wohnen? " Sie hält ihm am Arm fest. "Ja klar...Du bist hier immer Willkommen Akuma,im Gegensatz zu ihm , liebe ich dich wirklich.. Auch wenn du das nicht hören willst. " Sagt er Akuma und schaut ihr tief in die Augen. "Danke Soul.." Sie umarmt ihn fest. Sie packt ihre Sachen aus, in ihrem ehemaligen Zimmer. Sie hat alles ausgepackt und geht wieder ins Wohnimmer, wo Soul auf dem Sofa sitzt und fern sieht. Sie setzt sich zu ihm. "Akuma wir sollten schlafen.. Es ist schon spät..Und wir sind beide aufgekratzt...Schlaf gut ..." Er macht den Fernseher aus, und will aufstehen, aber Akuma hält ihn fest und stammelt. :"Soul..Darf ich.. darf ich heute bei dir im Bett schlafen? Ich mag grad nicht alleine sein.." Soul wird rot und antwortet,:"Oh..natürlich Akuma..." ."Danke..." Sie liegen beide im Bett. Arm im Arm. Sie schauen sich tief in die Augen. Da ist es wieder, das knistern liegt in der Luft. Sie kommen sich langsam und vorsichtig näher bis sie sich küssen. Sie küssen sich sehr lange und streicheln sich dabei intensiv. Glücklich schauen sie sich an, und Soul streichelt ihre Haare. "Soul... meinst du wir können es noch mal miteinander versuchen? Bevor Kid es zerstört hat, war das mit uns doch schön...Ich war dumm..Bitte verzeih mir das ich Kid vertraut habe...Das was für ihn empfunden hab ist auf einmal nur noch Hass..." . Soul ist sichtlich gerührt. "Natürlich.. der Idiot bringt uns sicher nicht auseinander... Die paar Tage die du jetzt mit diesem Arsch verbracht hast erschüttern meine Gefühle zu dir nicht. Bin so froh das du erkannt hast, wie der wirklich tickt... Nun trennt uns nichts mehr, Akuma!" Wieder küssen die beiden sich, und schlafen dann eng umschlungen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)