Was ist nur aus dir geworden ? von lingchan ================================================================================ Kapitel 3: Sie sind wieder da ----------------------------- Als Sakura in Konoha ankam, hat sie den Nukenin zu Ibiki gebracht und musste noch zu Tsunde.^^Alter es ist Mitternacht, wieso kann ich einfach nicht nach Hause?^^.Sakura betritt das Büro, mal wieder ohne anzuklopfen. Tsunade wollte gerade etwas sagen, aber Sakura hat sie unterbrochen. ,,Wage es mich jetzt nicht anzumekern Tsunde, meine Nevern liegen schon blank , also was willst du?"Fragte Sakura genervt. ,,Du sollst mir erzählen wie die Mission abgelaufen ist!'' ,,Es waren 1000 Nukenins genauso wie du vermutest hast, ich hab sie Umgebracht und einen hab ich gerade Ibiki ausgeliefert, das team 7 hat mich beobachtet , sie haben mich aber nicht erkannt, ich nehme an du willst noch was anderes von mir, denn ich bezweifel das du mich nur gerufen hast um eine Berichterstattung zu hören, also was willst du?"stellte Sakura fest. ,,Scharf Nachgedacht wie immer Sakura, also ich muss zu einer einberufenen Besprechung mit den anderen Kage "! Sakura unterbricht Tsunade. ,, Also soll ich der Begleitetschutz sein oder was?". Nein diesmal will ich das du mich für 4Tage als Hockage vertretest"sagt Tsunade. ,,Das habe ich doch erst vor 3Wochen gemacht, wieso kann das nicht Shizune übernehmen, die kennt sich besser mit Papierkram aus!". ,, Shizune wird mich zur Besprechung begleiten ."erzählte Tsunade . ,,Ja okey ich mach es und ich muss mir bestimmt wieder was Überlegen was mit den Idioten passiert, hab ich recht ?". ,, Ich werde mich deiner Entscheidung anpassen Sakura ". ,,FI** DICH TSUNADE, ich wusste es!Der ganze Scheiß bleibt mal wieder an mir hängen, AUFWIEDERSEHEN Tsunade und ich hoffe das der Scheiß Sake auf der Scheiß Besprechung alle ist !"brüllte Sakura .Die Kunoichi stampft wütend aus dem Hockage Gebäude .^^Heute morgen hieß es noch , dass das ihre Sorge sei und jetzt muss ich mich um diese Scheiße kümmern .Ich muss mich erstmal ablenken , sonst würde ich den nächst besten Mensch Umbringen .Also Trainieren oder mich Betrinken .Ich neheme die zweite Variante ^^. Sakura geht zur nächst besten Kneipe und trete die Tür ein .Sofort wurde sie von allen Herzlich begrüßt , die Rosahaarige war schon Stammkunde in jeder Kneipe von Konoha , sie hat während ihrer Ausbildung zur Medic-nin in den Kneipen öfters gearbeitet und hat auch manchmal die Bänds vertreten .Immer wenn Sakura wüten war ging sie in diese Kneipe und das kam ziemlich oft vor.,, So wie immer Sakura ?"fragte die Baarkeeperin. ,, Gerne "antwortet Sakura gierig und nahm ihr Long Island und trank ihn auf Ex ,, Noch zwei bitte"sagt Sakura zu der Barkeeperin .,, Hier bitte , was ist den vorgefallen das du dich unter der Woche betrinken willst ".Sakura hat sich gerade eine Zigarette angemacht und nahm den ersten Zug und erzählte dann alles . ,, Wie oft hab ich dir schon gesagt das du nich Rauchen sollst ? Hm?.,, Keine ahnung 10 mal oder so ,aber als Ninja lebt man so oder so nicht lange , also von daher ist es eigentlich egal ob an den Nekotin stirbt oder auf em Schlachtfeld .!" sagt Sakura .,, Sag doch sowas nicht "sagt die Barkeeperin besorgt .,, Ich seh der Wahrheit einfach ins Auge und veleugne nicht mein Leben in dem ich alles schön glücklich rede oder das ich bald meine große Liebe treffen werde .Ich geh dann auch , ich muss morgem früh raus , also bis zum nächsten mal ." Sakura wingt zum Schluss noch ehe sie aus der Kneipe verschwindet.^^Es ist jetzt 3 Uhr morgens und ich kann nur 3 Stunden schlafen bevor ich wieder ich wieder anfangen muss muss^^. ,, Na super^^. Puff. Ein Anbu tauch vor Sakura auf. ,,Sakura Tsunade-sama bittet dich im Krankenhaus zu Operieren, weil ein Anbu Team das schwer verletzt ist gerade rein gekommen ist und im Krankenhaus gibt es zu wenig Personal"sagt der Anbu. ^^FALSCH ich kann nicht mal 3 stunden schlafen^^. ,, Ich bin gleich dort, du kannst jetzt auch ruhig feierabend machen". ,, Ok danke und schlaf schön"sagt der Anbu. ,, Du auch Takashi". Sakura geht zum Krankenhaus und versorgt alle und geht in ihr Büro und studiert manche Krankheiten.PIEP, PIEP, PIEP ^^Sei still du dämliches ding^^ und das piepen verschwindet, weil der Wecker an die Wand geschmissen wurde. ,, Wenn ich bald kein Urlaub bekomme bring ich Tsundade um!"kommt es murrend von Sakura. Die Kunoichi stand auf und geht in Tsunades büro und zieht sich den Hokagemantel und packte ein Flachman in die Tasche vom ihrem Hokagemantel und setzte sich noch den Hut auf. Als Sakura im Büro ankam setzte sie sich auf dem Stuhl. ^^Alter das ist doch nicht dein ernst Tsunde, du zwingst mich den ganzen Papierkram hier zu machen?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~````~~~~~~~~~~~~ Bei anderen: Ich kann schon Konoha sehen, ich bin so aufgeregt echt jetzt"staunte Narut. ,,Naruto du wirst nicht sofort zu Icharakus rennen, sondern erst zum Hokage mitkommen hast du verstanden?",, Jaaaaahaaa"sagt Naruto genervt. ,,Was meinst ihr, ob sich Konoha verändert hat?"Fragte kiba. ,,Ich glaub Konoha wurde anders aufgebaut als voher"? Sagt Kakashi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)