Emotions are the purity of the soul~ von Baka_Red (Final War~) ================================================================================ Kapitel 3: Arachne - Älteste der Gorgonenschwestern~ ---------------------------------------------------- Arachne - Älteste der Gorgonenschwestern   Während in Death City ein paar ruhige Tage vergingen, verlief es im Versteck der Hexe Arachne alles andere als ruhig. Sie wies ihre Lakaien an, Medusas Forschungen über das schwarze Blut zu beschaffen, was diesen auch gelang. Mosquito, einer von Arachnes obersten Befehlshabern berichtete über das Ergebnis: "Meine verehrte Arachne-sama, wir haben Medusas Aufzeichnungen entschlüsseln und das schwarze Blut erschaffen können!" Arachne saß hoch oben in ihrem Spinnennetz und begann zu lachen: "Gut gemacht mein kleiner Mosquito, endlich hat sich das lange warten gelohnt. Meine dumme, kleine Schwester war doch noch zu etwas zu gebrauchen...jetzt brauchen wir es nur noch dem Kishin zu injizieren, aber um einen solchen Schritt zu wagen müssen wir möglichst viele Verbündete haben. Death City ist groß und verfügt über viele Waffenmeister. Es wird kein leichtes sein ins innere der Shibusen zu gelangen und den Kishin zu finden." "Wohl wahr meine Dame", antwortete Mosquito. "Wir haben in Medusas Unterlagen aber noch etwas herausfinden können. Allem Anschein nach hat sie mit dem schwarzen Blut an ihrem eigenen Kind herumexperimentiert. Wir haben den Jungen noch nicht ausfindig machen können. Wie sollen wir vorgehen?" "Keine Sorge, ich weiß wo er sich befindet...", sagte Arachne. Verblüfft sah der Befehlshaber sie an. "Wie, ich verstehe nicht!" Die Spinnenfrau kicherte: "Er befindet sich ebenfalls in der Shibusen. Ich habe ihn zusammen mit einigen Schülern im Nebeldorf getroffen. Meine kleinen Spinnchen sind wirklich von großem Nutzen...hahahahaha." "Sollen wir ihn in Gewahrsam nehmen?", fragte Mosquito. "Das ist nicht von Nöten. Er scheint ein gescheitertes Projekt zu sein. Wir können ihn nicht gebrauchen. Aber der Kishin wird ihn sicher zum fressen gern haben...", entgegnete ihm Arachne. "So sei es", sagte Mosquito und machte sich zurück an seine Arbeit. "Kishin Asura....bald wird dein Wahnsinn diese missratene Welt auslöschen...", lachte die Hexe.   Arachnes Untertanen hatten ihr Versteck etwas modernisiert. Das Gebäude konnte sich wie eine Spinne flink hin und her bewegen, so war es nicht schwer ihren Standort geheim zu halten und zu wechseln. Im zentralen Steuerraum setzte sich Mosquito an seinen Platz. Einige der Lakaien warteten auf Befehle.  "Trommelt weitere Kreaturen zusammen! Wenn wir in Death City einfallen wollen brauchen wir noch wesentlich mehr Untergebene!", ordnete der kleine Wicht mit langer Nase an. "Jawohl!", riefen die Untertanen und begaben sich auf den Weg.   In Death City grübelte der Shinigami-sama über das nach, was Arachnes Bestreben wäre. Zusammen mit Stein und der Death Scythe Spirit saß er am Tisch. "Meine Freunde...bisher gab es keine weiteren Aktivitäten, die auf Arachne zurückzuführen wären...vielleicht hatte die große Spinne doch nichts mit ihr zu tun..." Spirit nickte: "Vermutlich war es einfach nur eine große Spinne." Stein gefiel das gar nicht. Er dachte darüber angestrengt nach. "Ich bin mir nicht sicher...aber wenn es doch Arachne war...was wollte sie in diesem Dorf...wonach hat sie gesucht...", teilte der Professor seine Bedenken mit. Der Shinigami sah ihn an. "Laut dem Bericht von Kid-kun waren keine Bewohner mehr anwesend...und bis auf die Spinne gab es keine Anzeichen für irgendwelche Pläne oder warum sie dort war..." "Uns bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten, oder?", fragte Spirit. Stein stand plötzlich auf. "Ich werde zum Nebeldorf reisen und den Ort genau untersuchen, vielleicht haben sie ja doch etwas übersehen, was entscheidend wäre..." Der Shinigami nickte. "Nun gut Stein, ich wünsche dir viel Erfolg". "Danke!", entgegnete ihm der Professor und machte sich auf den Weg. Makas Vater sah besorgt in seine Tasse. "Hoffentlich findet er etwas...".   In der Zwischenzeit hatten sich Maka, Soul, Black Star, Kid und die anderen zu einem Treffen verabredet. Sie wollten über das weitere Vorgehen diskutieren.  "Irgendwie stinkt mir das Leute...", sagte Maka, während sie im Zimmer auf und ab lief. "Sie hat recht", antwortete Kid. "Wir können nicht einfach nur rumsitzen und nichts tun...". Soul sah die fragenden Gesichter an. "Wie wärs wenn wir nochmal zu dem Dorf aufbrechen und uns die Höhle genauer ansehen?", schlug er vor. Die anderen waren von der Idee begeistert, nur Crona schien etwas besorgt zu sein. "Also dann ist es beschlossene Sache! Morgen früh brechen wir zum Dorf auf! Wir sammeln uns um acht Uhr vor dem Tor von Death City!", sagte Kid. "Ja!", riefen die anderen entschlossen.   Auf dem Heimweg sprach Crona kein einziges Wort. "Crona, alles in Ordnung? Du warst so still..", fragte der junge Shinigami seinen Freund, doch dieser schüttelte den Kopf: "Nein, es ist nichts, alles okay.", antwortete er. Kid seufzte. "Ich hoffe wir werden morgen einen Hinweis finden..." Müde legte sich der Shinigami in sein Bett, Crona aber konnte kein Auge zumachen. Er dachte die ganze Zeit darüber nach. 'Arachne wird Death City sicher angreifen...Medusa hatte es auf den Kishin abgesehen...sie wird Mutters Werk sicher fortsetzen...was soll ich nur tun?', fragte er sich.  'Ich hoffe das uns morgen nichts passieren wird...' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)