Zum Inhalt der Seite

The Sound of Your Heartbeat


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2016
pausiert
Deutsch
8019 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Narutos Generation
Diese Geschichte hat in sofern noch was mit Naruto zu tun, weil der Hauptcharakter mit Charakteren des Anime/Manga befreundet bzw. verwandt ist!

TEIL 4

Saki Akasuna hat einen Entschluss gefasst: Er möchte wieder zur Schule gehen. Der Sänger erhielt Jahre lang Privatunterricht und schafft es anhand eines Einstellungstest, an der Schule angenommen zu werden, an der er schon seit Jahren angemeldet ist. Er steht seit beginn der 11. Klasse auf der Liste, schrieb auch immer die Klausuren mit, doch besuchte nicht ein einziges Mal den Unterricht. Daher sind seine Mitschüler auch sehr überrascht, als der Rothaarige zu beginn der 13. Klasse auf wundersame Weise auftaucht. Der Mythos, er sei keine reale Person, war damit wohl zerstört. Für den 18-Jährigen ist es ein schwieriger Weg, bis er von seiner Klasse endlich akzeptiert wird, doch es gibt eine Person, die es auf ihn abgesehen hat. Der Basketballkapitän Kurai Yamoto, nebenbei ein Klassenkamerad von ihm, ist sowas von gar nicht von dem Jüngeren angetan. Er hat ihn seit dem ersten Schultag auf dem Kieker. Wie praktisch das Saki ihn auch nicht ausstehen kann. Doch was kann nicht alles schief laufen, wenn man mit der Klasse für zwei Wochen auf eine kurzfristig geplante Klassenfahrt fährt und reichlich viel Alkohol fließt? Viel Spaß beim Lesen xD

Diese Story läuft parallel mit dem 3. Teil: Blonder geht's immer

Wer gerne eine ENS haben möchte, wenn ich ein neues Kapitel hochlade, dann schreibt es in die Kommis oder mir persönlich ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.01.2016
U: 01.03.2016
Kommentare (4 )
8019 Wörter
Prolog Erster Schultag E: 31.01.2016
U: 14.02.2016
Kommentare (2)
1571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Feinde E: 08.02.2016
U: 20.02.2016
Kommentare (0)
3194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Aufkommende Aggressionen E: 22.02.2016
U: 01.03.2016
Kommentare (1)
3254 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kurai Yamoto (Hauptcharakter)

    Alter: 19
    Geburtstag: 29. Dezember
    Größe: 185,9 cm
    Wohnort: Ongaku
    Hobbys: Basketball spielen, trainieren

    Kurai ist eigentlich eher rau zu seinen Mitmenschen, egoistisch, ein bisschen arrogant und kann neue Leute nicht ausstehen. Daher gerät er so sehr mit Saki aneinander. Besonders gern ist er gemein zu kleineren, was bei seiner Größe so gut wie jeden betrifft. Er ist der Basketballkapitän der Schulmannschaft und trainiert fast die ganze Woche lang. Er möchte irgendwann mal in einem internationalen Basketballteam spielen und bemüht sich sehr sein Images zu verbessern um Talentsucher auf sich aufmerksam zu machen. Was Beziehungen angeht, so ist er für nichts festeres geeignet, da ihm eine Beziehung viel zu langweilig erscheint. Dank seiner Klassenkameraden die ihn auf der Klassenfahrt reichlich abfüllen lernt er eine ganz andere Seite an sich kennen, die er nie für möglich gehalten hätte.
  • Charakter
    Saki Akasuna (Hauptcharakter)

    Alter: 18
    Geburtstag: 8. November
    Größe: 165,2 cm
    Wohnort: Ongaku
    Hobbys: singen, Lieder schreiben, zeichnen, Musik hören

    Als er klein war, war er sehr schnell reizbar und legte keinen Wert auf seine Mitmenschen. Saki war von seinem 9. bis 11. Lebensjahr in einer Gang (AKAI ONI) und wurde mit 10 Jahren zum Gangboss, da der eigentliche Boss (25 Jahre alt) in den Knast kam. Er hatte Drogen- und Aggressionsprobleme. Im Alter von 12 Jahren wurde sein Verhalten besser. Mit 13 ½ Jahren gründete er eigene Band (A Day To Forget) und wurde unter seinem Gangnamen Akage berühmt. Er hatte sehr lange keinen Kontakt mehr zu seinem Bruder Sasori, bis Saki ihn auf einem Konzert wiedersieht. Er freundet sich mit seinem Bruder wieder an und wird zu einer wichtigen Bezugsperson in Sasoris Leben. Nachdem ihre Großmutter gestorben ist, hängen die beiden wieder viel mehr miteinander rum, um die vergangene Zeit wieder aufzuholen.
  • Charakter
    Sasori Akasuna (Nebencharakter)

    Alter: 18
    Geburtstag: 8. November
    Größe: 165,1 cm
    Wohnort: WG-Akatsuki, Konoha
    Hobbys: Marionetten bauen und sie auszutesten, Capoeira, Muay Thai, (Marionetten für das Marionetten Theater bauen und an dieses zu verkaufen)

    Seit er mit Chiyoko zusammen ist, ist er viel ruhiger und netter geworden. Er hasst es zu warten und jemanden warten zu lassen (kommt wegen seiner Eltern, da sie gestorben sind und nie zu ihm zurückgekehrt sind). Seine Aktionen sind wohl überlegt und er bleibt steht‘s gelassen und ruhig. Er hat fast immer einen gelangweilten Blick drauf, wenn er nicht mit Deidara über Kunst streitet. Manchmal hat er auch einen leicht wahnsinnigen Blick drauf (wenn er kurz vorm ausrasten ist). Wie so viele Andere ist er von seiner Kindheit geprägt, er kennt sowas wie Elternliebe nicht. Seit einem bestimmten Tag in der Vergangenheit, ist er zu einem richtigen Arsch geworden und hatte ständig One-Nightstands und wahrscheinlich schon mit der Hälfte an Mädchen in seinem Jahrgang oder darunter geschlafen. Später kommt raus, dass er einen Zwillingsbruder hat und Saki und er bis zu ihrem 8. Lebensjahr zusammen gelebt haben. Saki wurde aus der Familie geholt, weil er zu einem Problemkind wurde und auf Sasori schlechte Einflüsse hatte. Mittlerweile sind die beiden wieder sehr gut miteinander befreundet und haben auch wieder sehr viel miteinander zu tun. Erst Recht nach dem Tod ihrer Großmutter sind die beiden schon beinahe unzertrennlich geworden.
  • Charakter
    Kim Merson (Nebencharakter)

    Alter: 17
    Geburtstag: 19. April
    Größe: 169,5 cm
    Wohnort: Ongaku
    Hobbys: Musik hören, zeichen, komponieren, ausgehen, Filme gucken

    Kim ist ein aufgewecktes Mädchen, dass sich schnell und gerne mit neuen Leuten anfreundet. Saki findet sie besonders interessant, da er derjenige war, der schon seit gut 2 Jahren in ihre Klasse kommen sollte, dennoch nie da war. Sie ist ein gutherziger Mensch, kann Kurai jedoch wegen seiner Art nicht leiden. Früher war sie mal mit ihm befreundet, doch jetzt get sie ihm liebend gern aus dem Weg. Sie steht Saki in der kommenden Zeit zu Rat und Tat bei und festigt somit ihre Freundschaft. Außerdem kann sie sehr gut Geheimnisse für sich behalten.

    Das Bild ist von Google. Selbstgezeichnete Version folgt später...
  • Charakter
    Stefanie Mulako 'SeySey' (Nebencharakter)

    Alter: 23
    Geburtstag: 22. November
    Größe: 167 cm
    Wohnort: Ongaku
    Hobbys: Musik hören, singen, shoppen, fernsehen

    SeySey übernimmt gerne die Mutterrolle unter den Musikern. Sie achtet darauf, dass die Jungs keinen Blödsinn bauen und die Wohnung nicht im Chaos versinkt. Sie hat entschieden, dass keine Putzfrau angestellt wird, da sie einerseits die Paranoia hat, jemand könnte etwas von ihren Sachen entwenden, und unter anderem auch, dass die Jungs mal ein bisschen an Selbstständigkeit lernen. Sie achtet darauf, dass Saki rechtzeitig mit seiner Arbeit als Bandleader erfüllt. Ansonsten ist sie sehr entspannt und lässt sich auch mal gerne von den Jungs verwöhnen.

    Das Bild ist von Google. Selbstgezeichnete Version folgt später...
  • Charakter
    Andreas Glir 'Andy' (Nebencharakter)

    Alter: 22
    Geburtstag: 5. Juni
    Größe: 172 cm
    Wohnort: Ongaku
    Hobbys: Gitarre spielen, kochen, singen

    Andy ist ein sehr entspannter Mensch, der gehetzte Menschen überhaupt nicht ausstehen kann. Er lässt die Dinge lieber ruhig angehen, daher halten ihn die meisten für sehr harmlos und nett. Beginnt er jedoch etwas mit seinen Kumpels zu trinken wird er sehr schnell zu seinem gegenteil und ist verdammt aufgedreht und risikofrei. Seine Bandmitglieder haben einen Spaß daran gefunden ihn abzufüllen und ihm dann am nächsten Tag die witzigsten Geschichten über die vergangene Nacht zu erzählen.

    Das Bild ist von Google. Selbstgezeichnete Version folgt später...
  • Charakter
    Brian Jukato (Nebencharakter)

    Alter: 21
    Geburtstag: 28. August
    Größe: 178,9 cm
    Wohnort: Ongaku
    Hobbys: Musik machen/hören, streamen, trainieren

    Er liebt es, seine Bandkollegen zu sticheln und sie so lange zu belatschern, bis er das bekommt was er möchte. Brian ist ein sehr netter Mensch, kann aber auch schnell böse werden, wenn man was gegen seine Freunde sagt. Seit er das Streamen für sich entdeckt hat, muss er täglich neue Live-Videos in der Wohnung machen. Dabei ist es immer so eine Sache, Saki nicht bei seinem Namen zu rufen und ihn ohne seine Maske nicht ins Blickfeld der Kamera geraten zu lassen. Anfangs war die ganze Band dagegen gewesen, doch mit der Zeit hatte man sich daran gewöhnt und jetzt machen sie ab und an mal mit.

    Das Bild ist von Google. Selbstgezeichnete Version folgt später...
  • Charakter
    Thoma Seraty 'Tommy' (Nebencharakter)

    Alter: 20
    Geburtstag: 24. Januar
    Größe: 179,5 cm
    Wohnort: Ongaku
    Hobbys: Bass spielen, zocken

    Er ist ein netter Mensch, wenn auch etwas gelangweilt und desinteressiert. Das einzige wo er richtig in seinem Element aufgehen kann ist im spielen. Damit ist sowohl sein Instrument in der Band (Bass) als auch das Spielen an Online Games gemeint. Wenn er mal nichts üben muss, hockt er die meiste Zeit vorm PC und verbarrikadiert sich in seinem Zimmer.

    Das Bild ist von Google. Selbstgezeichnete Version folgt später...
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  griedelbauch
2017-10-16T09:20:13+00:00 16.10.2017 11:20
Ich mag Geschichten über agressive Menschen. Liebe Schreiberin, ich würde mich freuen wenn Du mehr Absätze in deine Geschichte einfügen würdest. Es liest sich sonst ziemlich schwierig. Dein MC ist mir ziemlich sympatisch
L. G. >.< Günter
Antwort von:  Sakami-Mx
19.10.2017 17:44
Haha ich hab ein Déjà-vu xDD Aber danke für das Kommi^^
Von: abgemeldet
2016-07-07T18:37:57+00:00 07.07.2016 20:37
Super Kapitel. Die Story wird vermutlich noch richtig spannend. Ich hoffe es geht bald weiter.
Antwort von:  Sakami-Mx
27.07.2016 10:23
Ja das wird sie bald. Bin schon fleißig am Schreiben^^ freut mich dass es dir gefällt :D
Von:  Micah_Mc_Kogane
2016-04-16T19:34:59+00:00 16.04.2016 21:34
Uwäääääh, irgendwie hab ich es 3 Monate verpatzt auf Animexx zu gehen qwq Wie dumm kann man sein?!
Naja, nice!!
Antwort von:  Sakami-Mx
17.04.2016 11:19
Haha kein Problem xD
Von:  Scorbion1984
2016-01-31T13:29:30+00:00 31.01.2016 14:29
Toll das es jetzt eine Geschichte über Saki ,Sasoris Zwillingsbruder, gibt !!!
Antwort von:  Sakami-Mx
31.01.2016 14:47
:D freut mich dass es dir gefällt^^ insgeheim wollte ich schon seit anfang der 2. ff diese hier schreiben xDD