The Oder of the Rose von LunaClaw13 (Kinder an die Macht!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog 6 Jahre zu vor Es war Mitternacht in einer regnerischer stürmische Nacht, da kniete eine Frauengestalt vor dem Grab ihres Geliebten und weinte bitterlich. Warum sie um diese Uhrzeit hier war, damit niemand außer ihren Liebsten sollte sie je weinen sehen, dass hatte sie sich hoch und heilig damals geschworen, egal wie schwer es ihr auch fiel. Nun da der Regen nun weniger wurde küsste sie die rote Rose und legte sie auf den Grabstein und flüsterte ihm zu: „Lebewohl, Geliebter! Denn hier kann ich nicht mehr länger verweilen. Zu sehr schmerzt es all die Leute und Orte, die wir gemeinsam kenn gelernt haben, nun alleine zu begegnen. Es bricht mir mein Herz, deshalb vergib mir, mein Liebster und wart auf mich!“ Als sie dem Grab den Rücken zu drehte ging gerade die Sonne auf und ein Regentropfen von der Rose tropfte auf die Inschrift des Grabsteines auf den stand: Hier Ruht Lelouch Vi Britannia: Bruder, Freund, der in unseren Erinnerung immer weiter leben wird. Nachher würden noch drei wichtige Worte hinzugefügt. Hier Ruht Lelouch Vi Britannia: Bruder, Beschützer Freund, Geliebter, Held, der in unseren Erinnerung immer weiter leben wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)