Neue Schule neues Glück von Mikuhasune (Mein tagebuch) ================================================================================ Kapitel 4: Zwei für ein1 ------------------------ Moin moin Tagebuch, Ich dachte das Leben ist da um eine Geschichte schreiben zu lassen aber Man muss es selbst machen.. Nachdem mir das eingefallen ist dachte ich mach das noch ein paar mal nur aus Lust und Laune.:3 Heute ist Donnerstag hab vergessen das zu erwähnen sorry.... :( Aber ist ja egal XD nun zum Schultag. Heute hab ich versucht mich mit Alexy zu unterhalten. *1.Stunde Bio* Frau Delanay:"So heute werden wir viele verschiedene Eisen Stoffe erhitzen und gicken was passiert einer von euren Tischteam holt die teile, aber LEISE bitte!!" Armin ist neben mir aufgestanden und hat die Sachen geholt. Ich:"Ich hätte das auch gemacht." Armin:"Ich wollte halt ein Gentleman sein *smile*" "oh ok" da bei war ich schüchtern aber es ging...Armin:"Du musst kein schlechtes Gewissen haben.." "Hab ich nicht *lach*" wir fang beide an zu lachen.Tja und Frau Delanay:"SEID RUHIG!!!" dabei schaut sie Armin an.Ich:"Was hast du gemacht?" hab ich geflüstert.....Armin:"Ich hab ein Experiment zum explodieren gebracht natürlich nicht allein Amber hat mit geholfen." *geflüstert *Amber WOW das kann ich woll 1000% glauben aber ARMIN HAT MIT GEHOLFEN Nartürlich nicht freiwillig. Ich:"Wirklich!?! *lach*"Das war woll zu laut...Frau Delanay:"RUHIG SOFORT SONST KNALLT ES." (Ich bin rot wie ne Tomate)*1.Pause* Rosa:"Na du hast dich ja viel mit Armin unterhalten." Ich:"*falsches lachen* Das war etwas zu laut,ABER lustig." "Hab ich doch gesagt die Jungs sind sehr nett und lustig auch wenn man das nicht sieht*smile*" Sie hat und hatte recht.*3.Stunde Klassen Raum A* Herr Faraiz:"S-so ihr w-werdet jetzt d-diese Arbeits-Blätter bearbeiten." Ich bin scheinbar nicht allein beim SCHÜCHTER-SEIN-KLUB herzlich wilkommen....Kentin:"Er ist auch sehr schüchtern." Ich:"Ja ich bin nicht allein *lach*" Wir haben beide gelacht . Doch wieder mal war das zu laut für heute..... :D Herr Faraiz:"Seid b-bitte!!" Kentin:"UPS....gib mir five." ich:"o-OK." ich gab ihn five..oh aber ich muss leider ins Bett sorry......... Entschuldigung und bis morgen icjcschreib dann den Rest Bye Bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)