Neue Schule neues Glück von Mikuhasune (Mein tagebuch) ================================================================================ Kapitel 2: Neue Freunde ----------------------- Liebes Tagebuch, heute ist mein zweiter Tag in der neuen Schule und ich hatte schon am Morgen ein ungutes Gefühl ...wieso? wegen dem was Rosa gesagt hat "Dann werd ich dir helfen das Problem zu vergessen " Hmm sehr nett von ihr aber ob ich das vergessen kann ist das andere Problem...nun gut jetzt der Schul Tag als ich in die Schule kamm war die Direktion da sie sagte zu mir:"Oh,Miku dich hab ich gesucht."Ich:"mich?!" "Ja genau dich. " "hab ich das getan?" "Nein Nein ." "ah ok was ist denn?" "Ich hab vergessen dir zu sagen das du deine Anmeldungen kontrollierst sollst bei dem Schülersprecher ." "Schülersprecher ? Ein junge?A boy?!" "Ähm ja? Jetzt geh los." " Hmmm..... O-ookay." Ich bin gleich in denn Raum der Schüler Vertretung gegang. Als ich drin war,war da ein Junge mit blonden Haaren und gelbgoldenen Augen. Ich:"Hi ich muss meine Anmeldung kontrollieren." Er:"Ja du bist Miku oder warte kurz." "okay."Kurze Zeit später.... Er:"So alles ist da du kannst gehen...UPS Ich hab vergessen dir zu sagen wie ich heiße. Nathaniel ist mein Name." "ok Danke ich geh jetzt mal Bye. " "Bye *smile*" In der Klasse B Rosa:"Hey wir haben Sport." Ich:"echt oh ok zum Glück hab ich Sport Zeug da bei *smile* ^w^." "hahaha gut *zwinker*." "komm las uns los." in der Umkleiden Rosa:"Das hast du eigentlich für ein Problem mit Jungs?" "Also ich......" Es kamm ein Mädchen mit Lila Haaren rein: "Hallo ich hab total vergessen das wir Sport haben. Oh Hallo Rosalia und Miku richtig?" Ich:" ja richtig Hallo...ähm...?" Sie:"Viola." Ich:"Oh ok hi Viola." zur Information ich habe mich gar nicht mit dem anderen unter halten. In dem Moment kammen noch drei andere Mädchen rein. Die erste Hatte braune lange Haare, die zweite schwarze kurze Haare und die letze/Dritte lange rot/orangene Haare.Die Brünetten :"Hi Rosalia,Viola und Miku." Rosa:"Hi Melody,Peggy und Iris." dabei zeigte sie für mich auf die Person die sie meinte. Peggy :"Hi." Iris:"Hey wir müssen uns beeilen bevor die Zicken kommen." Zicken wenn meinte sie woll? Genau nach dem wir fast wertig waren kammen drei Mädchen rein,waren das die "Zicken". Das Mädchen in der mitte:"Geh weg Miku kaktsune." sie hatte lange blonde haare das Mädchen rechts:"genau."sie hatte Braun/blonde Haare. Das Mädchen Links hatte schwarze Haare Sie nickte nur. Und noch eine mit braunen/blonden Haaren sie war gerade erst rein gekommen. Rosa:"Sie kann da bleiben !" ich:"Rosa fang kein unnötigen Streit an." Rosa:"Der Streit ist nicht unnötige es geht um meine Freundin." F-Freundin WOW ich hab ne Freundin. Die Anderen zusammen:" Genau man kann seine neu Freundin nicht allein lassen." Die Blondine:"Das ist mir zu viel süßholz geraspel,Mädels macht mir Platz!" Ihre Freundinnen:"Ja wohl Amber!"(wie Hunde) als die das sagten schupsten die mich von der Bank. Ich:"AUA." Amber:"haha!" die setzte sich auf die Bank. Rosa:"Das könnt ihr nicht machen ihr misen..."*Klopf, klopf,ķlopf* Jemand hinter Tür:"Lady's beeielt euch mal wir wollen an fang."Eine männliche Stimme.Ich:"K-kommt Rosa,Viola,Iris,Peggy und Melody." Rosa:"Okay aber das nächste mal nach ich sie fertig!" Im Sport haben wir Volleyball gespielt war nicht gerade die beste.In der 1.Pause wollt ich mir die Schule ansehen,ich war im Treppenhaus und sag eine Kellertür.*Ich bin in denn Keller gegangen* (Es ist hell also ist hier jemand) ich bin schnell rein und wollte auch schnell raus,doch daran wollte mich jemand hindern. Irgendjemand:"Hallo." Ich erschreckte mich Er:"Oh hab ich dich erschreckt?Tut mir leid ...." Ich:"ist nicht so schlimm Ich Geh dann mal wieder." Er:"Oh hab ich dir Angst ein gejagt sorry Miku." Ich :" Das ist nicht so wirklich du musst dich nicht entschuldigen." übrigens seine haare waren weiß und er hatte Grün/Gelbe Augen (verschieden farbige Augen sehr cool) Ein andere Junge:"Genau Lysander entschuldige dich nicht." Ich hab mich um gedreht und da war ein Junge mit Roten haare. Lysander:"Hey Hallo castiel." Castiel und lysander zwei neue Namen merken, merken, merken. Ich:"ich geh dann mal wieder." Ich Bin schnell aus dem Raum gegang und bin los gerannt bin über dem Flur gezielt zum Hof gerannt, aber ich bin mit jemanden zusammen gestoßen. Ich:"AUA." Er:"Doppelt AUA.Entschuldige war nicht meine Absicht mich platt renn zu lassen. *smile*" Er hate blaues Haar war auffällig gekleidet und sah Armin sehr ähnlich,sein Bruder?Ich:"Tut mir leid... B-bist d-du der Bruder v-von A-Armin?" WARUM Rede ich so komisch!?! Er:"Ähm ja sieht man das Nicht ich bin Alexy*Smile*" Ich:"doch doch nur..... Ich muss los Bye.." Alexy:"Hey warte!" ich bin los gelaufen egal wohin erstmal verstecken vor den Jungs......Der Rest des Tages hab ich von den Jungs Abstand gehalten....Rosa:"Du hast heute nicht sehr viel mit den Jungs gesprochen..." Ich:"ich weiß doch es ist nur...... ach egal ich muss nach Hause Bye *winken*" "ok Bye *winken*" Ich bin sehr schnell nach hause gegang hab Hausaufgaben gemacht und gezeichnet jetzt leg ich mich ihn bin sehr fertig vom Abstand halten.^w^ Wir sehen uns morgen wieder Bye.;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)