Pinguin on Fire von deathengel2 ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Das Testspiel war vorbei und wir alle standen angespannt da. Gleich würden wir erfahren wer in der Nationalmannschaft spielen durfte. Ich hatte noch etwas über Endous worte nachgedacht, ihnen aber keine größere bedeutung zugewiesen. Ich stand neben Kidou und Endou und wir fixierten Hibiki der sich gerade vor uns Aufbaute. Er erklärte uns dass es einen anderen Trainer geben würde und wir waren erst einmal etwas überrascht, gut ok mir war es theoretisch egal, aber ich dachte eigentlich schon dass er Inazuma Japan begleiten würde. Es kam ein Mann auf uns zu mit kurzen, etwas schrägen blauen haaren, laut Endou war das Fuyukas Vater. Er stellte sich als Kudou vor, man Kidou, Kudou, Fudou, iwas lief hier glaube ich falsch. er räusperte sich kurz "nun gut, also ich verkünde nun die Mitglieder: Kidou Yuuto, Gouenji Shyuuja, Kiyama Hiroto, Midorikawa Ryuuji, Fubuki Shirou, Kogure Yuuya, Kazemaru Ichirouta, Hijikata Raiden, Tachimukai Yuuki, Fudou Akio, Utsunomiya Toramaru, Tsunami Jousuke, Tobitaka Seiya, Kabeyama Heigorou, Kurimatsu Teppei und Captain ist Endou Mamoru" verkündete er und man hört viele erleichterte seufzer. Ich war glücklich, ich konnte die Welt sehen und ich konnte weiterhin in Kidous nähe bleiben. Innerlich war ich auch sehr froh dass Sakuma nicht ausgewählt wurde, ich war wirklich gemein. Wir bekamen noch erklärt dass es ab morgen ein Trainingscamp geben würde und dass wir alle pünktlich erscheinen sollten und dannach wurden wir auch schon entlassen. Ich wollte gerade mein Wort an Kidou richten als ich unerwartet zu Boden gerissen wurde, der aufprall tat mir mächtig am Hintern weh, wodurch ich meine Augen geschlossen hatte und ich war mächtig verwirrt. Das ging mir gerade zu schnell, was war passiert? "Gouenji, wir werden die Welt sehen!!! DIE WELT!!" brüllte jemand über mir und ich öffnete wieder meine Augen. Ich lag mit dem Rücken auf den Boden und auf mir lag Endou? Er drückte sich an mich und lachte freudig, ich verstand die Welt nicht mehr und zu meinem Leidwesen waren meine Beine auch etwas gespreizt und er lag dazwischen. Auch wenn ich eigentlich kein Interresse an ihm hatte, war ich dennoch ein Schwuler Kerl und besonders dick war der Stoff der Fußballshorts auch nicht. Meine Wangen begannen zu glühen und ich versuchte mich etwas aufzurichten. "ähm ja die Welt, Endou? könntest du bitte runter gehen??" fragte ich den Euphorischen Jungen und er lies etwas von mir ab, blieb aber zwischen meinen Beinen knien. "ist das nicht Klasse??" wollte der Braunhaarige wissen und ich nickte lächelnd. Ja es war wirklich klasse. Kidou trat neben uns und sah etwas skeptisch zu uns herab, ehe er dann eine Hand nach mir ausstreckte. Ich ergriff sie und lies mich nach oben ziehen und kaum dass ich stand, Umarmte Endou nun uns beide. Der Kerl war momentan wohl nicht zu bremsen. Langsam legte sich die Euphorie wieder etwas und auch Endou war wieder etwas auf dem Boden zurück gekehrt. Einige hatten sich schon verabschiedet und auch ich wollte so langsam gehen. Kidou und Sakuma waren momentan nicht auseinander zu bringen und das wollte ich mir nicht länger mit ansehen. "also leute, bis morgen" sagte ich noch und wandte mich zum gehen. Nach einer Minute jedoch wurde ich am Handgelenk gepackt und mitgeschliffen. "W was? Someoka?" fragte ich verwirrt und wurde hinter eine Ecke gezogen. Was war nur mit den Raimons los momentan? Der Pinkhaarige blieb plötzlich stehen und stieß mich gegen die Wand. "Gouenji, ich man ich hatte so gehofft mit kommen zu können aber ich war wohl nicht gut genug. Es tut mir leid dich jetzt so weggezerrt zu haben aber.." begann er und sah dann auf die Seite. "Someoka was ist los?" fragte ich deshalb und er richtete wieder seinen Blick auf mich. "tut mir so leid" flüsterte er und ich verstand nicht ganz. Dann beugte er sich vor und ehe ich mich versah spürte ich fremde Lippen auf meinen. NEIN, ich riss die Augen erschrocken auf, das konnte doch nicht sein oder? Ich spürte wie eine Zunge leicht über meine Lippen strich und regierte dann endlich. Ich stieß den größeren von mir und fasste mir selbst an die Lippen. Nein nein nein nein! Ich wollte meinen ersten richtigen Kuss doch mit Kidou, wieso?? Ich sah mit immer noch geweiteten Augen zu Someoka und dieser schien gerade zu verzweifeln. "Gouenji, ich Liebe dich! Schon so lange und jetzt gehst du i ich" versuchte er zu erklären und er begann mir leid zu tun. ich seufzte leicht "Someoka, ähm danke. Ich finde es sehr schmeichelhaft und auch erstaunlich dass du solchen mut hast, aber ich kann deine Gefühle leider nicht erwiedern" versuchte ich möglichst sanft zu sagen und der Pinkhaarige wirkte nun noch zerstörter. Ok wen wunderte es. Was sollte ich jetzt tun? Ich ging einen schritt auf ihn zu, er tat mir einfach so leid, aber das war ein mächter Fehler wie ich gleich erfahren durfre. Er packte meine Hände und hielt sie über meinen Kopf an die Wand gedrückt, seit wann hatte er denn so viel Kraft. " S Someoka was.." setzte ich an, doch er presste seine Lippen wieder gegen meine. Ich versuchte meine Hände wieder frei zu bekommen oder ihn anders von mir zu stoßen, aber er presste sich immer mehr gegen meinen Körper. Verdammt, war er denn Irre geworden?? Etwas ruckartig stieß er nun sein Knie zwsichen meine Beine, wodurch ich schmerzhaft aufkeuchte, das Tat weh! Er nutzte die Chance und schob mir leine Zunge in den Mund. Nein, ich wollte das doch nicht! Ich zappelte immer mehr und wollte einfach nur noch weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)