Starfox von lovegirllisa1 (Der Anfang) ================================================================================ Kapitel 3: Besuch im Krankenhaus -------------------------------- Eine Woche später beschließt Krystal allein ins Krankenhaus zu gehen. Als sie das Haus verlassen wollte, betrachtet sie ein Bild von ihr und Fox, wie sie sich küssten. "Hoffentlich gehts dir bald besser!", dachte Krystal und verlässt das Haus. 5 Minuten später... Als Krystal im Krankenhaus ist, wird sie von Dr. Gordon empfangen. "Wie geht es Fox?", fragte Krystal gleich dem Arzt. "Wir mussten ihn operieren im Bauch, weil wir ein Ultraschallbild von ihm gemacht haben. Die Operation war zum Glück erfolgreich. Wenn sie wollen können sie zu ihm!", sagte Dr. Gordon. Krystal folgt dem Arzt, bis sie das Zimmer von Fox erreichen. Der Arzt schließt die Tür und Krystal geht zu ihm. Sie nimmt die Hand von Fox und streichelt sie sanft. Plötzlich regte sich Fox ein bißchen. Krystal erschrack ein bißchen und stellt fest, das Fox Hand ein wenig regte. "Fox!?", fragte Krystal leicht. Fox öffnet die Augen. Er sah Krystal verschwommen. "Krystal...! Wo... wo bin ich?", fragte er schwach. "Du bist im Krankenhaus. Du lagst im Koma. Ich bin froh, das du wach bist.", sagte Krystal. Fox lächelte Krystal an. "Ich war in Koma? Wie lange?", fragte er. "Eine Woche. Ich habe mir die Augen ausgeheult als du noch in Koma lagst.", sagte sie leicht. Fox sieht Krystal ein bißchen klarer, konnte aber seine Schmerzen spüren. Krystal kontaktiert per Kommunikator das Starfox Team. Etwa eine halbe Stunde später kam das restliche Starfox Team im Zimmer von Fox an. Falco wollte wissen, wie es seinem besten Freund geht. Aber Fox sieht Falco ein bißchen verschwommen, konnte aber sagen das er auf dem Weg der Besserung ist. Plötzlich ertönte Fox Herzmaschine schnell und das Team erschrack. Dann sahen sie, das Fox wieder ohnmächtig ist. "Fox? Wach auf! FOX?!" sagt Krystal traurig und ihr stieg die Tränen. Das Biepen haben die Ärzte gehört und gehen ins Zimmer wo Fox liegt. Dr. Gordon sprach zum Starfox Team das sie gehen sollten. Das Team nickten und gehen. Raus aus dem Krankenhaus weinte Krystal weiter. Falco tröstet sie. "Ist schon gut, Krystal! Fox wird das schon überleben." Peppy und Slippy sind der gleichen Meinung. Plötzlich hörten sie eine Stimme. "Ah, das Starfox Team ohne Fox!" Es war Wolf. "Wolf?! Was machst du denn hier? Du hast Fox geschlagen! DU MONSTER! Jetzt kannst du was erleben!" rief Falco wütend. Er wollte zum Schlag ausholen, aber Wolf weicht aus. "War das alles? Fox hat es verdient!" sagt Wolf. "Warum tust du das? Fox hat dir gar nichts getan!" sagt Krystal. "Ich mag Fox nicht! Und damit ihr das wisst, wenn Fox wieder zu Kräften kommt, werden wir ihn wieder K.O. schlagen. Tschüss Starfox Team!" verabschiedet sich Wolf. Das Starfox Team ist schockiert und gehen ins Hauptquartier zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)