Zum Inhalt der Seite

Letter Bee: Geschenk der Sonne


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.01.2016
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2201 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Gauche Suede, Aria Link , Roda
!!!Achtung!!! Diese Fanfic spielt nach dem Manga. Ich habe das Ende jedoch selbst noch nicht gelesen, nur mal die ein oder andere Diskussion darüber gelesen. Was in der Geschichte (das gilt besonders für den Prolog) steht, sind also lediglich meine Vermutungen wie der Manga enden könnte. Alles was nach dem Prolog kommt ist frei erfunden.
Außerdem habe ich den Manga an sich noch nicht ganz gelesen, werde also auf einige Charaktere die dort noch vorkommen wahrscheinlich nicht eingehen.
Wer trotzdem Spoiler aller Art vermeiden will sollte am besten jetzt schon aufhören zu lesen ;) allen anderen jetzt viel Spaß bei der Beschreibung und natürlich bei der Storie. Bin immer für konstruktive Kritik offen.

Beschreibung:
Amberground, ein Land in dem nie die Sonne schien, abgesehen von der kleinen künstlichen Sonne über der Hauptstadt Akatsuki.
Viel Leid hat sich hier abgespielt, bis ein kleiner Junge namens Lag diese Welt gerettet hatte. Das Leben in diesem Land nimmt nun einen ganz anderen Lauf und stetig wird das Leben der Menschen besser.
Das gilt auch für Gauche, der sein Herz verloren hatte und dieses dank Lag wieder erlangen konnte. Doch was ist diese neue Welt, wenn man seinen besten Freund nicht an seiner Seite hat?
Während er sich diese Frage stellt, muss Gauche seinem alten Beruf nachgehen und sich neuen Gefahren stellen. Doch was er dann entdeckt ist schlicht und einfach ein Wunder dieser neuen, besseren Welt.

(Das ist KEINE Yaoi Fanfic!)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2016
U: 16.01.2016
Kommentare (0 )
2201 Wörter
Prolog Prolog E: 03.01.2016
U: 15.01.2016
Kommentare (0)
508 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.01.2016
U: 16.01.2016
Kommentare (0)
1693 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare