Drei Anfänger in der Narutowelt von Kirschblume ================================================================================ Die Nacht bricht an. -------------------- Mitzus Sicht: In diesem Moment unterhalte ich mich mit Sasuke über belangloses Zeug, um ihn abzulenken bis er mit einem dumpfen Schlag auf den Kopf zu Boden geht. Während sein nun schlaffer Körper langsam in sich zusammen sackt kommt allmähliche die etwas kleinere, okay etwa zwei Köpfe kleinere Gestalt Yukis in mein Sichtfeld. Yuki: Alles in Ordnung? Ich :Ja denke schon. Tora hat in der Zwischenzeit Sasuke mit einen Seil gefesselt und ihn an einen hohen Baum gelehnt. nun haben wir gerade ein paar Probleme gelöst ,da kommen auch schon die Nächsten auf.( Wenn das so weiter geht erreichen wir Konoha nie.) Da es mittlerweile schon längst Nacht geworden ist , beschließen wir uns ein Lagerfeuer anzuzünden. Yuki hat schon einige Äste und Blätter zusammengesucht, als Tora mit zwei Steinen auftaucht. Sie schlägt die Steine so doll aneinander, dass ihr ein lautes Fluchen entweicht. der ganze Wald erzittert. Für einen kurzen Augenblick sind wir still und lauschen in die Stille. In der Hoffnung das uns keiner unserer netten Bekannten gehört haben. Langsam setzen wir und um das Feuer. Dieses hatte ich kurz davor mit einem Streichholz entfacht. Es schlummerte schon einige Zeit in meiner großen Apfelklautasche kam aber dennoch nie in gebrauch. Solche surrealen Situationen hatte ich mir allerdings auch noch nie so wirklich vorgestellt. Wofür auch? Leises Atmen riss mich aus meinen Gedanken. Eingeschlafen, stellte ich nüchtern fest.( Werde ich wohl diese Nacht Wache schieben müssen.) An einem anderen Ort irgendwo im Wald Ich lief jetzt schon seit Stunden mit meinem blauhäutigen Partner und einer nicht endenden Laber Tasche, welche eigentlich Madara Schrägstrich Tobi besser bekannt als Obito ist durch den düsteren Wald. Als plötzlich ,,AAAAAAHHHHHHH" die quitschige Stille ( Nervenbündel) durchbrach. Kisame: Meint ihr nicht wir sollten mal vorbeischauen. Mit einem leichten Nicken bestätigte ich seinen Kommentar und wir machten uns sofort auf den Weg in Richtung Geräuschquelle. Mitzu: 2.00 Uhr Ich sitze immer noch auf dem mit Laub bedeckten Waldboden an einen Baum gelehnt. Das Feuer ist schon längst erloschen. Nur die Asche glüht noch leicht und lässt erahnen, dass genau an dieser Stelle noch vor wenigen Stunden die Flammen gezittert haben. Wärme strahlten sie aus. Etwas beruhigendes. Dieses tänzeln der Flammen durch den Wind. Nie an der gleichen Stelle. Immer in Bewegung. Für Millisekunden eingefroren in einer Figur, nicht für das Auge sichtbar. Der Waldboden raschelt bei jeder klitzekleinen Bewegung meinerseits. Schlagartig wird mir die Dunkelheit so richtig bewusst. Das zirpen der Grillen, das einmalige aufheulen einer Eule und das krächzen eines Raben.,, Ungemütlich" denke ich. (So Rau.) Ein Schauer läuft mir den rücken herunter. Die Luft erfriert. ( Sind Raben noch um diese Zeit wach??? Glaube nicht!) Sofort bin ich alarmiert, denn ich bin nicht allein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)