Drei Anfänger in der Narutowelt von Kirschblume ================================================================================ Erste Begegnung mit Sasuke Uchiha. ---------------------------------- Yukis Sicht: Nach ein paar Metern Fußmarsch im Wald, fällt auf einmal ein riesen großes Netz auf uns herab. Vorauf wir uns so schnell es geht in ein paar Büsche stürzen. Direkt nachdem wir es geschafft hatten uns zu Verstecken sprang ein total süß aussehender Junge von den Bäumen. Sein Haar rabenschwarz wehte sachte in Wind, währen sein Gesicht sanft von der Sonne beschienen wird und seine Nachtschwarzen tief wirkenden Augen direkt in meine Richtung schauen. Fast währe ich darin versunken hätte mich seine wunderschöne Stimme nicht wieder in die Realität gerissen. Als er den auch noch sagt wir sollen aus unserem Versteck treten ist es endgültig Klar:(Der gehört so was von mir!)Aber ein kurzer Blick zu Tora verriet mir das sie anscheinend das selbe dachte. Anders als Mitzu die sich die Hand vor die Stirn klatscht fängt Tora fast an zu sabbern. Tora kuckt zu mir und will mir damit klar machen das der da ihr gehört. Diese Tatsache nehme ich allerdings nicht so hin. So schnell ich kann springe ich auf, um mich möglichst schnell auf den Weg zu den Jungen zu machen. Was ich allerdings nicht beachte ist Tora die wohl auch geplant hatte schnellst möglich aus ihrem Versteck zu kommen, krache mit ihr zusammen und lande wortwörtlich auf dem Jungen.(Wie peinlich!) Mitzus Sicht: Wenige Sekunden Nachdem wir uns verstecken, springt ein mir allzu bekannter Junge von einen der hohen Bäume herunter.Dies kommentiere ich allerdings nur mit einem Schlag auf die Stirn, da der Jenige der vor uns steht niemand anderes als Sasuke Uchiha ist.( Wie ich ihn hasse! Dieser arrogante, egoistische, eingebildete Klugscheißer.)Sorry wenn das was ich hier gerade von mir gebe etwas Niveau los ist, aber ich kann diesen Schlaubi einfach nicht ausstehen mit seinem man bin ich cool Blick und dieser arroganten alle Jungs sind Loser bloß ich nicht art, könnte ich ihn echt erwürgen. Jedenfalls sind Tora und Yuki voll auf seinen Schein reingefallen.(Tja mehr Schein als sein!) Statt sich nicht erstmal Gedanken darum zu machen, wer er überhabt ist, was er will und ob er vielleicht der Jenige war der gerade versucht hat uns einzufangen.Nein solche Gedanken machen sie sich natürlich nicht. Statt dessen meinen sie, sie müssten sich volle Kanne auf ihn stürzen.(Nein! Bitte nicht. Ich will nicht das meine besten Freundinnen zu Sakura und Ino werden. Schnief -_-)Plötzlich legt sich eine Hand auf meinen Mund, meine Arme werden auf den Rüchen gedreht, was es unmöglich macht abzuhauen und ich werde mit einem ruck aus dem Gebüsch befördert. Anschließend legt mir der Jenige, der niemand anderes als Suigetsu ist noch Fessel um, sowie es Karin bei Yuki und Tora gemacht hat, nachdem sie ihren Sasuke vor den zwei gefährlichen Fans gerettet hat. Sasuke der sich wieder auf die Füße gestellt hat, steht nun vor uns und meint:,,Orochimaru braucht ein paar neue Versuchskarnickel und da ihr euch gerade so nett dafür bereit erklärt habt nehmen wir euch auch sofort mit!". Währen sich auf seinem Gesicht ein vergnügtes Lächeln breit macht, wird meins gerade rot von der Wut die in mir aufsteigt und ich übernehme Toras Rolle:,, Du Arschloch was bildest du dir ein! Hast du eigentlich ne Ahnung wie schwer es war sich aus dem Akatsuki Hauptquartier heraus zu schleichen?"Aber statt sich aufzuregen, was ich mir so sehr erhofft habe guckt er mich nur abfällig an, wendet sich ab und weißt seinen Team Kameraden mit einer Handbewegung auf ihm zu folgen.Jetzt geht unsere Reise wie geplant weiter nur mit einem neuen Zielort.(Hilfe Tobi! Hilf uns. Ich mache alles damit ich nicht mit dem da mit gehen muss.)Zu all meinem Übel trägt mich Sasuke durch den Wald von Ame huckepack, weil Karin noch von der letzten Mission geschwächt ist und aus diesem Grund nicht die Kraft dazu hat jemanden zu schleppen.(Gott sei verflucht, das kann ja noch spaßig werden!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)