Drei Anfänger in der Narutowelt von Kirschblume ================================================================================ Freundliche Ankunft in der Narutowelt ------------------------------------- Ein lauter Knall ertönt im Wald von Amegakure. Nach einem nicht ganz weichen zusammentreffen mit dem Boden, erlangen die Drei auch schon wenige Sekunden nach Ankunft ihr Bewusstsein zurück, was auch sehr gut war, denn zwei Akadsuki Mitglieder lauerten nur wenige Meter entfernt im Dickicht und beobachteten sie. Mitzu: Ah mein Kopf! Was ist den passiert, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Wo bin ich überhaupt und wo sind Tora und Yuki? Langsam öffne ich meine Augen um mit erschrecken festzustellen, das ich gar nichts festes unter mir habe auf dem ich drauf stehe, sondern auf einem Ast von einem Baum baumel. Auf einmal durchzuckt ein heftiger Schmerz meinen rechten Arm. Alle meine Erinnerungen kehren ganz plötzlich zurück, woraufhin ich nur noch mehr Panik bekomme und fast vom Baum falle, mich aber noch im letzten Moment festhalten kann. Gleich darauf inspiziere ich meinen Arm, der von einer großen Schürfwunde geprägt ist. Ich seufze kurz, bevor ich im nächsten Moment einen Schrei vernehme, dessen Ursprung sich unterhalb von mir befindet. Ein kurzer blick genügt, um mich erstarren zu lassen. Was ich dort sehe bringt mich sichtlich aus der Fassung, denn etwa 8 Meter unter mir befinden sich meine zwei Freundinnen und zwei große Männer mit schwarzen Mänteln, die mit roten Wolken verziert sind. Mit langsamen Schritten kommen sie Meter für Meter näher, in einer nicht zu beachtlichen Körperhaltung, die jedem noch so mutigen Jungen zum zurückweichen bringen würde. Tora hingegen stellt sich der Gefahr und denkt gar nicht erst daran auch nur einen schritt zurück zuweichen. Anders als Yuki die hektisch an Toras Ärmel zieht um sie von Ort und Stelle weg zubewegen, was sie sich allerdings sparen könnte, weil Toras Blicke und ihre Aufmerksamkeit einzig den Männern gilt. Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen!Haben die zwei nicht Akadsuki Mäntel an! Ja klar. Aber wenn die echt sein sollten würde das dann nicht bedeuten, dass wir hier in einem Manga gelandet sind. Nein völlig unmöglich! Wir Chaoten im Manga Naruto würden es nicht einmal 5 Minuten schaffen zu überleben. Andererseits wenn das wirklich stimmt und wir wirklich in der Narutowelt sind haben wir hier gerade richtige Probleme. Und das ist sogar ungelogen, wobei ich natürlich niemals lügen würde! Nein dafür sind ja Tora und Yuki zuständig. Ätsch °_°. Ein weiterer Schrei ertönte, sowie der Knall einer Explosion sind zu vernehmen. Blitzschnell reagierte ich und schrie das nächst beste was mir einfällt ohne zuzögern so laut ich kann: Tora, Yuki lauft das sind Massenmörder! Macht das ihr da weck kommt. Tora erwiderte nur promt: Natürlich und dir den ganzen Spaß überlassen kommt gar nicht in Frage, ich bin sonst auch immer mit allen fertig geworden also werde ich die da auch noch besiegen. Ich: Das sind Akadsuki, gegen die habt ihr nicht die geringste Chan...ce knack.Der Ast auf dem ich sitze Knackt Plötzlich. ( Mist heute ist einfach nicht mein Tag.)-_- Zwanghaft kneife ich meine Augen zusammen,damit ich den Flug wenigstens verpasse, doch der Aufprall ist auch nicht der den ich mir gewünscht habe. Denn das entscheidende ist es gibt gar keinen aufprall. ö_ö. als ich nämlich die Augen wieder öffne blicke ich direkt in das Gesicht oder eher in die Maske von einem etwas dessen Namen ich nicht nenne.Leichter Schock und dann schon ganz von alleine rast meine faust auf das etwas zu welches seine Materie blöderweise so verändert das der Schlag durch geht. Stadt mich allerdings wütend oder gar böse anzustarren ruft das etwas : Tobi is a good boy and like Mitzu. (Warte was wo her kennt der meinen Namen? Er dürfte ihn doch gar nicht kennen es sei den,das hier war alles geplant.)Mist Yuki, Tora! Aber schon zu spät ich konnte nur noch dabei zusehen wie sie mit einen leichten Schlag in den Nacken Ko geschlagen wurden, bevor um mich auch wieder alles schwarz wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)