Das Leben eines tragischen Heldens von anii-san997 (Wenn der Schmerz einen zerfrisst) ================================================================================ Kapitel 1: Eine unerwartete Begegnung ------------------------------------- Es ist eine kalte und regnerische Nacht. Man sah nur etwas Schwarzes was sich im Wald bewegt. Ein Mann mit schwarzen Umhang und einer Kapuze die sein Gesicht verdeckt, lief mit hoher Geschwindigkeit durch den Wald. Sein Umhang war zerrissen und getrocknetes Blut klebte daran. Die dunkle Gestalt hielt plötzlich an und wich einen Kunai aus, was von seinen längst bemerkten Verfolgern stammt. Er wartet ruhig bis sich seine Feinde zu erkennen geben. 8 Nukenin aus Otogakure standen in breit grinsend gegenüber. Einer von ihnen sprach mit spöttischer Stimme "Wo willst du denn hin? Orochimaru-sama möchte ja seinen Lieblings gefangen zurück". Und mit diesen Worten stürmten sie auf den Mann zu. Dieser sah die Ninjas gelassen an und wehrte alle Angriffe mit seinem Katan ab. Plötzlich ist der Mann verschwunden und ein Shinobi nach dem anderen fiel zu Boden. Es ist nur ein gelber Blitz zu sehen. Er hatte sie mit einen gezielten Schlag in den Nacken außer Gefecht gesetzt. Bis nur mehr 3 Ninjas übrig waren. Er sprach mit eiskalter Stimme "Wenn ihr am Leben bleiben wollt, dann verschwindet jetzt''. Zu seinem Pech kehrten die Schmerzen von seinen Fuß zurück und er wusste, wenn er nicht sofort diesen Kampf beenden wird, kann er nicht ohne Probleme diesen Kampf länger standhalten. Seine Gegner machen aber nicht die geringste Anstalt zu verschwinden. "Wir werden dich zu Orochimaru-sama zurückbringen und dann ein hübsches Sümmchen Geld bekommen.'' Er lachte höhnisch und rannte auf ihn zu. Er zog sein Katan und stach ihm direkt ins Herz. Plötzlich verpuffte der Mann im schwarzen Umhang und da erkannte sein Gegner, zu spät, dass es ein Schattendoppelgänger war. Hinter ihm vernahm er Schritte und dann einen stechenden Schmerz bevor er bewusstlos zusammenbricht. Dank seinem ausgeprägten Gehör hörte er, wie seine letzten beiden Gegner ziemlich stark zu stottern begannen "B-Bitte tu uns nicht!!!" "Dann verschwindet jetzt'' antwortete er mit kalter bedrohlicher Stimme. Nach seiner Einschätzung waren es 2 Chunin. Die anderen eher Jounin. Er befestigte das Katan an seinen Gürtel, wo er es immer hat.