Zum Inhalt der Seite

Im Feld der Eisblumen

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Erenya

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2016
abgeschlossen
Deutsch
5371 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF entstand im Rahmen der Weihnachtsgeschenke Aktion für die Winterwichtler. Der Wichtel der beschenkt wurde ist Kohanir.
Das Thema war "Eisblumen".


Frost Pattern ist das Gebiet, dass bevorzugt von Assassinen besucht wird, da hier ein Item liegt, welches nur jene nutzen können. Allerdings hat keiner seit der Apokalypse dieses Gebiet mehr betreten. Das Gerücht von einem Level 160 Boss und Player Killer hält sich hartnäckig und Shiroe stellt einen Raid zusammen um diesen Boss zu erledigen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.12.2015
U: 08.01.2016
Kommentare (0)
5371 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-01T22:59:27+00:00 01.02.2016 23:59
*Q*
WTF!!!
I love deine LH FF *Q*
Die Serie ist einfach Klasse und wird leider finde ich viiiel zu wenig geliebt :/
umso mehr freue ich mich das man soger FF´s davon findet >///<

ich finde du hast die Charas ud die ganze Thematik sehr überzeugend rüber gebracht und auch wie sich Akatsuki fühlt wurde sehr schön beschrieben, allgemein lässt sich die FF auch als Laie sehr gut lesen da man für deine FF die Serie garnicht kenne muss um mit zuschneiden worum es geht bzw warum das eben so ist wie es ist, wurde alles sehr schön beschrieben :)

Weiter so!! Ich will mehr <3
Antwort von: abgemeldet
01.02.2016 23:59
Edit: das die Gamer in dem sein Heim einbrechen und das Zeug klauen ist auch total genial xD xD
Antwort von:  Storyteller_Inc
02.02.2016 19:34
Hallo, abgemeldet,
es freut mich, dass du dich auch zu dieser FF verirrt hast. Und das sie dir gefällt. (So als kleine Schleichwerbung, dass ist die zweite Log Horizon FF von Muses~)
Und ja, die Serie ist toll. Leider schrecken eher weniger gute "Gamer in Spiel gefangenen"-Serien viele ab diese zu gucken. Bzw. haben viele verwöhnt, wen es darum geht, dass es nicht so vorrangig um das "Wie kommen wir raus" geht. Geht es hier natürlich auch, aber dafür brauchen sie ja erst einmal eine Grundlage.
Die Idee mit dem Heim des NPCs das ausgeraubt wurde, kam mir einfach, als ich selbst ein MMORPG zockte und mich fragte "Warum ist dieser Gegenstand ausgerechnet hier?" X'D war also so ein wenig Gamererfahrung und Fantasie.
Danke nochmal für dein Kommi, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß Erenya von Storyteller_Inc
Von:  Kohanir
2016-01-10T20:13:29+00:00 10.01.2016 21:13
Hallo tut mir Leid bei mir dauerts immer n bissl länger;)
Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen die FF war toll, du hast sowohl den Ton der Serie(das könnte locker eine Episode sein=)) als auch die Charaktere getroffen und vor allen was mir besonders gefallen hat die Beziehung zwischen Akatsuki und Shiroe.
Also Kurzfassung ist ich bin restlos begeistert. Danke!
Antwort von:  Storyteller_Inc
02.02.2016 19:30
Jetzt hab ich so lange mit dem bedanken gebraucht argh!
Es freut mich wirklich, dass dir die FF gefallen und ich dich damit unterhalten konnte. Da haben die Katzengötter meiner Freundin richtig gut aufgepasst, dass sie auch super wird. ^_~
Ich danke dir für dein Kommentar und freue mich, dass sie dir gefallen hat.
Grüße Erenya von Storyteller_Inc