Zum Inhalt der Seite

Need not to know

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Erenya

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2016
abgeschlossen
Deutsch
4259 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF entstand zur diesjährigen Weihnachtsgeschenkeaktion für die Winterwichtler. Der Wichtel der damit beschenkt wurde, war Calafinwe
Das Thema in diesem Jahr war "Eisblumen".


Jeder hat seine Geheimnisse, auch Assassinen und Männer von der Regierung. Doch vielleicht lockern ein paar Eisblumen die Zunge von letzteren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.12.2015
U: 08.01.2016
Kommentare (3)
4259 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiachiFlorin
2017-09-29T22:45:09+00:00 30.09.2017 00:45
Die FF ist einfach super :3
Ich finde Karasumas Charakter so 100% getroffen xD Aber auch Irirna <3
liest sich auch total flüssig ^^
Ich mag die beiden wirklich gern, und du hast sie super widergespiegelt :3
*daumen hoch*
Von:  Blue_StormShad0w
2017-06-24T20:46:56+00:00 24.06.2017 22:46
Guten Abend.
Hab die FF hier von dir gefunden.
Ich finde sie echt super geschrieben! (^^)b
Flüssig und gut im Kopf abspielbar. Die Handlung war auch sehr toll.
So, dann netten Abend noch!
Von:  MiraFangzahn
2017-02-05T08:18:31+00:00 05.02.2017 09:18
Einfach verdammt gut ich liebe es. AC gibt es leider so wenige FFs dabei ist der Manga so grandios und deine FF ist es auch, sie hat mir richtig gut gefallen.
LG Mira
Von: Calafinwe
2015-12-28T17:41:40+00:00 28.12.2015 18:41
Hallo zusammen,
 
vielen Dank für die Geschichte zu Weihnachten. Hatte schon wieder vergessen, dass es die kleinen Geschichten immer zu Weihnachten gibt und mich am 25. daher sehr gefreut, als ich die ENS gesehen habe.
 
Wie ihr nur drauf gekommen seid, dass ich das Pairing Karasuma X Irina toll finde. XD Jedenfalls fand ich die Geschichte sehr süß, die ja ziemlich am Anfang des Manga angesiedelt zu sein scheint. Gab ja den Hinweis, dass die Schreibfee Assassination Classroom nur bezüglich der deutschen Manga-Ausgabe kennt. Bei den paar letzten aktuellen Kapiteln des Manga gab es jedenfalls süße Hints darauf, was die Senseis machen, wenn "der Auftrag" erfüllt ist. Da passt sich diese Geschichte doch ziemlich gut ein. (Also vllt. mal auf englisch weiterlesen ;D).

Ansonsten freue mich mich sehr darüber, wenn es noch mehr zum Tentakelmonster und seinen Schülern zu lesen gibt. Assassination Classroom ist leider unglaublich unterrepräsentiert.


LG
Cala~

PS: Nicht jedes "das" wird mit zwei s geschrieben, nur weil davor ein Komma steht ;-)
Antwort von:  Storyteller_Inc
02.02.2016 19:38
Liebe Cala~, drauf gekommen, dass du dieses Pair mögen könntest. Uhm. Ich lüge mal und sage es stand indirekt in deiner Wunschliste XP.
Vielleicht war es auch nur der eigene Wunsch.
Ich freue mich, dass dir diese FF gefallen hat, war schon ganz nervös weil ich mir manchmal nicht sicher war. Und wenn wir Glück haben, kriegen wir auch noch hin und wieder eine Assassination Classroom FF gezaubert. Das ein oder andere Mitglied von uns bekomme ich sicher also auch noch zum schauen der Serie ^_~
Danke noch mal für dein Kommi.
Grüße Erenya von Storyteller_Inc