Ruffys erste große Liebe. von Angelique ================================================================================ Kapitel 4: Ich Schäme mich so ----------------------------- Law lag nun mit verweinten Augen auf Kids Bett. Er spürte nichts mehr außer den Schmerz den Kid ihn unten zugefügt hat. Ja es Schmerzte sehr. Er ist zwar froh das es endlich vorbei ist. Doch er spürte tief im hinrennen eine Leere. Ja er ist plötzlich nicht mehr er selbst. Neben ihn lag Kid. Völlig erschöpft. Er sah Law an und grinste ihn an „gib es zu es hat dir doch gefallen oder?“ fragte Kid. Der Rothaarige wollte Law berühren doch er schießt ihn Weg. „LASS MICH“ schrie Law. In seine stimme verbirgt sich Angst und Verzweiflung. Ja Law ekelt sich jetzt davor von Kid berührt zu werden. Aus seinen Augen kamen erneut Tränen. „ICH WILL NICHT DAS DU MICH EIN ZWEITES MAL SO ANFASST“ schrie Law. Er stand schnell auf, sammelt seine Klamotten ein und verschwand so schnell wie möglich ins Bad. Als er im Bad drin ist. Fing er an zu weinen. „Was soll ich jetzt machen ich schäme mich so“ sagte Law. Er sitze sich auf den alten Boden und weinte. Wie soll er es jemanden erzählen? Oder wer glaubt ihn? Er weiß nur das er sich sehr sehr schämte. Und er fühlte sich einmal so Schmutzig. Ja als ob er aus einer Mülltone kommt. Er zog sich an und verließ ohne Kid Tschüss zu sagen das Hochhaus. Es regnet stehlt Law fest. Doch der Regen machte das Schmutzige Gefühl nicht Weg. Er spürte eine Leere in sich. Es scheint so als hätte die Vergewaltigung irgendwas in ihn verändert. Ja Während Kid bei der Sache war. Hatte Law gleichzeitig das Gefühl gehabt. Das alles in ihm Zusammen gebrochen ist. Alles in ihm ist vollkommen zerstört. Er spürte gar nichts mehr außer dem Schmerz und das Schmutzige Gefühl. Zuhause angekommen ging Law erst mal so schnell wie möglich unter die Dusche. Er versuchte das Schmutzige Gefühl mit Wasser und Seife raus zu Waschen. Doch egal wie oft er drüber ging. Das Schmutzige Gefühl nicht einfach nicht Weg. So saß er da und aus seinen Augen kamen schon die nächsten Tränen. Er musste auch ständig an die Vergewaltigung denken. Kids Lachen, dann das Schmerzhafte Gefühl alles. Und das kriegt Law einfach nicht aus dem Kopf. Plötzlich hörte er ein klopfen an der Tür. „Law ist alles Ok bei dir? du bist schon lange im Bad“ es ist Don Flamingo sein Stiefvater. „VERSCHWINDE LASS MICH IN RUHE“ schrie Law. Don Flamingo konnte nicht verstehen was in Law gefahren war. Also ging er. Law weinte und weinte „Ich bleibe so lange hier drin bis ich das Schmutzige Gefühl nicht mehr habe“ sagte Law verzweifelt. In der Schule fühlte Law sich nicht besser. Er macht sein Spinnt zu. Und ging. „Hallo Law wie gehst“ grüßte jemand von hinten. Es ist Ruffy. Er drehte sich um und sah Ruffy nur an. Ruffy bemerkte sofort das etwas mit Law nicht stimmte. In Vergleich zu Gestern sieht er sehr Traurig aus. „Ist alles Ok bei dir Law du siehst so Traurig aus?“ wollte Ruffy wissen. Doch Law schwieg. Er musste wieder an die Szene mit Kid denken. „Ich kann es Ruffy nicht erzählen was wird er von mir denken?“ dachte Law. Wie gern möchte er ihn Ruffy anvertrauen. Aber sein Scham und die Angst das Ruffy ihn nicht mehr Mag ist größer. So muss er Ruffy erst mal aus dem Weg gehen. Ruffy nahm Law an die Hand, doch Law schosst ihn Weg. „LASS MICH“ schrie er Ruffy an. Ruffy sah ihn besorgt an „Aber Law was hast du?“ fragte er. Doch Law sah ihn nur an. „BITTE LASS MICH“ schrie er noch mal und ging. „Ich kann es nicht ich kann es Ruffy nicht erzählen“ dachte Law. Er verschwand in der Jungen Toilette. Dort ließ er das Wasser laufen und weinte. „Ich bin ganz allein niemand kann mir helfen“ dachte er. Als Law sich das Gesicht gewaschen hat kommt auch wie aus heiterem Himmel sein noch Freund Kid. „Hallo Law Schatz“ grüßte er ihn. Sein fieses grinsen machte Law Angst. Er hatte vorher noch nie Angst vor Kid gehabt. Nicht einmal als er von ihm ständig geschlagen wurde. Doch nach der Vergewaltigung ist plötzlich alles anders geworden. „Was willst du Kid?“ fragte Law. Kid packte Law wieder am Arm. „Ich wollte dich sehen Law mein Schatz“ antwortet Kid. „Lass mich los Kid“ sagte Law verweint. Doch Kid hörte Law nicht. Er kam näher und näher und Küsste ihn wieder. „Oh nein jetzt kommt alles wieder Hoch“ dachte Law. Die ganzen schrecklichen Bilder von der Vergewaltigung schossen jetzt wieder in sein Kopf. Dabei wollte Law es doch am liebsten vergessen. „LASS MICH“ schrie Law und reiß sich von Kid los. Kid sah ihn nur an. „ICH...ICH HABE DIR DOCH SCHON EINMAL GESAGT ICH MÖCHTE VON DIR NICHT MEHR ANGEFASST WERDEN“ schrie Law. Doch Kid lachte ihn aus „Ich hoffe du kapierst endlich das du zu mir gehörst Law“ sagte Kid und verließ das Klo. Law stand Verzweifelt da und sah ihn hinterher. Nachdem die Schule aus ist. verließ Law das Schulgebäude. Kid stand vor der Schulbauer und wartet auf ihn. Als Law in seiner Reichweite ist. Packte er ihn. Er betäubte Law und entführte ihn in seine Wohnung. Law wachte auf. Sein Kopf tut weh. Was ist denn passiert. Er weiß nur das jemand ihn von hinten gepackt und betäubt hat. Als er seine Augen öffnet sah er plötzlich ein Flachbild Fernseher. Dann als er versuchte langsam aufzustehen. Stellte er fest das er ganz Nackt auf einem Bett lag. Verwirrt sah Law sich. „Wo bin ich und warum bin ich Ausgezogen?“ fragte Law. Plötzlich kam jemand aus dem Bad. Es ist Kid stellte Law geschockt fest. Er grinste „Ich wusste ja gar nicht das du so gut im Bett bist“ sagte Kid. „Was gut im Bett ich?“ fragte Law. Die Vorstellung das er ausgerechnet mit Kid im Bett war ohne es zu wissen oder zu merken machte Law total fertig. Ihn ist auf einmal kotzt übel. Er hat das Gefühl das alles auf ihn Hoch kommt. Schnell verschwand er im Bad und Kotzte sich die Seele aus dem Leib. Dann spürte Law etwas feuchtes. Es kam von unten. Er berühre es und stellte geschockt fest das es Blut ist. Kid muss ihn so hälftig weh getan haben das er Blutet. Oh nein er hat ihn schon wieder Vergewaltigt und diesmal ohne das Law es gemerkt hat. Kid kam ins Bad. „Was ist los Law?“ fragte er. „ICH HABE DIR DOCH GESAGT ICH MÖCHTE VON DIR NIE WIEDER ANGEFASST WERDEN“ schrie Law ihn an. Kid grinste „Aber Law mein Schatz es hat dir doch so gut gefallen“ sagte er. „DU LÜGST ICH WEIß GAR NICHT WIE ICH HIER HER GEKOMMEN BIN ICH FÜHLE MICH WEGEN DIR SO RICHTIG SCHMUZIG ICH MUSS HIER WEG GANZ SCHNELL HIER RAUS“ schrie Law. Er nahm seine Sachen und eilte aus dem Hochhaus. Schnell Weg von hier. Weg von diesen Ort und nie wieder zurück kommen war Laws Gedanke. Es Regnet doch das war Law egal. Es war ihm jetzt alles Egal. Er rannte und rannte und aus seinen Augen schimmern seine Tränen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)