Ruffys erste große Liebe. von Angelique ================================================================================ Kapitel 1: Die Handynummer. --------------------------- Es ist Montag und in der Stadt regnet es wie aus Eimern. Der 17 jährige Monkey D Ruffy geht mit seinen Regenschirm zu Schule. Seine beiden Brüder Ace und Sabo sind schon mal vor gegangen. Als er ankam stand er vor dem großen Schulgelände. Ruffy besuchte die 8 Klasse des Marin Oberschule. Er hat immer bei allen sehr gute Noten. Das liegt daran das er immer so fleißig lernt. „Guten Morgen Law“ sagte ein Junge. Ruffy drehte sich um und sah auf den Gut Aussenden Jungen der ganzen Schule Trafalgar Law. Ja Ruffy hat sich in Trafalgar Law verliebt. Sein Herz fing immer an zu klopfen wenn er ihn sieht. „Los Ruffy ergreife deine Chance und spreche hin an“ flüsterte eine stimme in Ruffys Ohr. Erschreckt drehte sich Ruffy schnell um und sah seinen Bruder Sabo. Sabo ist 18 Jahre alt und geht genau wie Ruffy in die 8 Klasse. „Wieso redest du nicht mit Law?“ fragte Sabo. Das würde Ruffy gerne doch er ist sehr schüchtern. Was wäre wenn Law ihn auslacht? Oh Gott schon der Gedanke ist für Ruffy schon peinlich. „Ah sieh mal an“ sagte Sabo und zeigte auf Eustass Kid. Das Problem bei Ruffy ist, das seine heimliche große Liebe Law mit diesen Brutalen Schlägertyp Eustass Kid zusammen ist. „Hey Law Schatz“ begrüßte Kid Law als er ihn nährte. Law aber sah ihn nur genervt an. „Hast du meine SMS nicht bekommen?“ fragte er ihn. „Ja ich habe sie bekommen denkt bloß nicht das ich dir vergebe“ sagte Law wütend. „Ach komm Law ich war doch nur einmal Handgreiflich geworden“ sagte Kid. Er packte Laws Arm „Hey“ sagte Law. „Du weißt doch wir beide gehören doch zusammen Schatz“ sagte Kid. Er grinste. „Lass mich los“ sagte Law. Doch Kid grinste weiter ihn an „Du gehörst nur mir nur mir allein“ sagte Kid. Law sah wütend auf seinen Arm. Dann riss er sich von Kid los. „Hey“ sagte Kid. „ICH BIN NICHT DEIN BESITZ KLAR?“ brüllte Law ihn an. Er drehte sich um und sagte „Der Unterricht fängt gleich an“ Doch als er sich auf den Weg in sein Klassen Zimmer machte. Sah er Ruffy vor ihm stehen. Sein Herz klopfte und er wurde auch noch Rot. Trafalgar Law hat sich heimlich in einen anderen Jungen verliebt und das ist Ruffy. „Er hat zu mir rüber geschaut“ dachte Ruffy ganz verlegen. Law ging an ihn vorbei und Ruffy sah ihn hinterher. Heute im Unterricht mussten die Schüler der 8 Klasse zusammen mit den Schülern der 9 Klasse zusammen lernen. Ruffy konnte sich kaum an den Unterricht konzentrieren. Seine Gedanken reißen um Law. „Ich habe sowieso keine Chance er ist mit Kid zusammen“ stellte Ruffy traurig fest. „Darf ich mich zu dir setzten?“ hörte Ruffy eine stimme. Er sah auf und vor ihm steht Law. Er lächelt Ruffy an. Sein Lächeln liebte Ruffy so sehr. Er schmelzte dahin. Law und neben ihn setzten? Für den schüchternen Ruffy könnte es nur ein Traum sein. Und er wünschte es wäre kein Traum. Moment es ist kein Traum dachte Ruffy. Doch er konnte Law nicht in seine Augen schauen. Schüchtern und knallrot im Gesicht sah er seinen Tisch an. Law dagegen sah Ruffy mit seinen durch dringen Blick an. „Hey Ruffy“ sagte Ace. Als Ruffy dabei war das Klassenzimmer zu fegen. „Was gibt es Ace?“ fragte Ruffy. „ich hab was für dich Laws Handynummer“ antwortet Ace und gab ihn einen kleinen Weißen Zettel mit Laws Nummer. „Was du...du hast Laws Nummer?“ fragte Ruffy total geschockt. Er fing wieder an knallrot zu werden. Geschockt blieb er stehen „Ruffy?“ fragte Ace besorgt. „Hallo Ruffy schön dich zu sehen“ begrüßte Law ihn. Ruffy ist immer noch knallrot im Gesicht. „Oh Gott jetzt bloß nichts falsches sagen“ dachte Ruffy. „Ha...Hallo Law“ kam aus Ruffy raus. Law näherte sich Ruffy und berührte mit seinen langen Fingern Ruffys Kinn. „Ich bin sehr auf dein Anruf gespannt Ruffy“ sagte Law. Ruffy wurde wieder Rot. Sein Herz klopfte. „Law ist von mein Anruf gespannt“ dachte Ruffy voller Freude. Zuhause mitten am Abend erzählte Ace Sabo das Ruffy Laws Handynummer hat. Und das Law Ruffys Kinn mit seinen langen Fingern gerührt hat. „Wirklich das war alles Passiert?“ fragte Sabo geschockt. „Ja Law ist sehr gespannt ob Ruffy ihn anruft“ sagte Ace. Während die beiden Brüdern gespannt lachten. Starrt Ruffy die ganze Zeit sein Handy an. „Mal sehen ob ihn anruft man soll seine Chance ergreifen sag ich immer“ hörte er Sabo von seinen Zimmer aus. Sabos und Ace Zimmer sind gleich neben Ruffys Zimmer. Deswegen kann Ruffy alles hören was die beiden sagten. Doch Ruffy starrte weiter mit einem knallrotem Kopf sein Handy an. „Ob ich Law anrufen soll?“ fragte er sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)