Zum Inhalt der Seite

Get Together


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2016
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
33279 Wörter, 6 Kapitel
Die Story handelt aus der Sicht von Meryl Silverburgh, die durch einen unglücklichen Zufall in eine Militärstation kommt, welche ihr Onkel Roy Campbell zum Teil leitet. Dort lernt sie viele MGS Charaktere kennen und verliebt sich in zwei Hauptcharaktere später.

Die Story hatte ich 2011 angefangen und wieder ausgegraben. Manche Daten der Charaktere sind original getreu andere widerum nicht original getreu, da die ja eigentlich tot wären oder in der Zeitspanne gar nicht existieren können in dem Alter.

Die Story bietet Action, Liebe/Romantik, Gewalt und andere Themen auf.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.12.2015
U: 24.08.2016
Kommentare (9 )
33279 Wörter
Kapitel 1 Die Ankunft E: 21.12.2015
U: 31.12.2015
Kommentare (2)
7641 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Untersuchung E: 30.12.2015
U: 11.01.2016
Kommentare (1)
5709 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Heimlichtuereien E: 10.01.2016
U: 26.01.2016
Kommentare (3)
4454 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schwere Zeiten E: 26.02.2016
U: 05.03.2016
Kommentare (2)
7141 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein neuer Freund Adult E: 25.06.2016
U: 26.06.2016
Kommentare (1)
4891 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der Angriff E: 23.08.2016
U: 24.08.2016
Kommentare (0)
3443 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Claire Vogue

    Alter:: ??
    Haarfarbe:: Schwarz, lang
    Augenfarbe:: Grün
    Größe:: 182 cm
    Nationalität:: Amerikanisch
    Waffe:: Sig Sauer M2
    Rang:: Ärztin
    Spezial Fähigkeiten:: Medizin
    Merkmal:: Brille (trägt sie nur in der Arbeit)

    Claire ist die Ärztin auf dem Gelände, jeder mag sie und lässt sich gerne von ihr behandeln. Sie hat eine ältere Schwester die auch auf dem Gelände fungiert als Wissenschaftlerin und Ärztin Dr. Naomi Hunter. Nur das sie sich mehr für die Medizin interessierte als die Wissenschaft. Sie führt eine Liebschaft mit The Boss, ist jedoch von der Beziehung nicht gerade zuversichtlich. Niemand weiß davon, weil jeder denkt sie sei verheiratet mit einem Mann, da sie einen Ring trägt. Sie erwähnt es auch nie, doch wenn jemand danach fragt meint sie nur sie ist verheiratet.

    In Meryl sieht zu erst ein Beschützerinstinkt, was sich später stark ändert. Da Meryl zu einer kleinen Rebellin wird und diese sie beschützt. In ihr kommen ungeahnte Gefühle auf, obwohl der Altersunterschied groß ist.
  • Charakter
    Dr. Naomi Hunter

    Alter:: 37 (2003)
    Haarfarbe:: Braun, mittellang
    Augenfarbe:: Braun
    Größe:: 165 cm
    Nationalität:: Amerikanisch
    Waffe:: Keine
    Spezialfähigkeit:: Medizin, Wirtschaft
    Rang:: Doktor
    Merkmal:: Kittel

    Naomi ist die Ärztin und Wissenschaftlerin auf dem Gelände. Jedoch macht die meiste medizinische Versorgung ihre jüngere Schwester Claire. Sie hält sich meist im Hintergrund auf da sie eine vielbeschäftigte Frau ist und mit ihrer Forschung und Tests genug zu tun hat. Mit vielen Leute kommt sie klar, doch was sie von Meryl halten soll, weiß sie noch nicht.
  • Charakter
    EVA / Tatyana

    Alter:: 28 (2003)
    Haarfarbe:: Blond, lang
    Augenfarbe:: Blau
    Größe:: 178 cm
    Nationalität:: Amerikanisch
    Waffe:: Shanxi Typ 17 Mauser
    Rang:: Keinen
    Spezialfähigkeit:: nicht bekannt
    Merkmal:: Brille

    In der Schule ist sie unscheinbar und trägt Brille, doch das ist nur Tarnung. Sie lehrt ihre Schüler in Englisch und Geschichte. Wenn sie doch zum Einsatz kommt, läuft sie sehr freizügig rum und ist sehr raffiniert. Ihr Deckname ist EVA, sie ist gut in Spionage und verführerisch, egal welches Geschlecht. Bei ihr sollte man sich in acht nehmen.
  • Charakter
    Hal Emmerich

    Alter:: 33 (2003)
    Haarfarbe:: Braun, kurz
    Augenfarbe:: Braun
    Größe:: 177 cm
    Nationalität:: Amerikanisch
    Waffe:: Keine
    Rang:: Keinen
    Spezialfähigkeit:: Physik, Ingenieur
    Merkmal:: Brille, Kittel

    Hal ist ein Otaku, er liebt alles Mechanische. Er unterrichtet Physik und ist leitender Ingenieur auf dem Anwesen. Er kontrolliert das Verteidigungssystem und hilft beim Bau technischer Waffen. Er ist heimlich in Naomi verliebt. Kann aber auch die Gefühle zu Sniper Wolf nicht leugnen.
  • Charakter
    Meryl Silverburgh

    Alter:: 16 (2003)
    Haarfarbe:: Rot
    Augenfarbe:: Blau-Grau
    Größe:: 167 cm
    Nationalität:: Amerikanisch
    Waffe:: Desert Eagle
    Spezial Fähigkeiten:: keine
    Rang:: keine
    Merkmal:: rebellisch

    Durch einen Anschlag und die Beziehung zu ihren Onkel Roy gelang sie in eine sehr gebildete Militäreinrichtung. Wo sie zuerst nur zur Schule ging und später wohl in die Armee. Ihre Natur ist von Anfang an rebellisch. Anfangs ist sie wie ein Küken, der später richtig was wegstecken kann.

    Sie liebt beide Geschlechter, fühlt sich doch am meisten zu Claire hingezogen, welche ihre Gefühle zu ihr versteckt. Da sie anfangs nicht voran kommt verliebt sie sich in einen Jungen der in der höheren Klasse ist. Was nach der Zeit nicht ihre Interesse weckt.
  • Charakter
    Olga Gurlukovich

    Alter:: 32 (2003)
    Haarfarbe:: Hellblond, kurz
    Augenfarbe:: Blau-Grau
    Größe:: 178 cm
    Nationalität:: Russisch
    Waffe:: M9 (Pistole)
    Spezial Fähigkeiten:: Reflexe
    Rang:: Vorsitzende
    Merkmal:: keine

    Sie ist eine von wenigen Vorsitzenden auf der Armee Station die Meryl beitritt. Sie lehrt ihre Schüler im Sport und gibt Russisch Unterricht. Sie hat einen leichten Akzent und wirkt sehr maskulin. Sie steht komplett auf Männer, flirtet jedoch ab und an mit Sniper Wolf, da ihre Charaktere gleich sind.
    Sie sieht auf zu Oberst Volgin und beweist öfters ihre Loyalität zu ihm als zu anderen Obersts.

    In Meryl sieht sie eine verweichlichte Person und ärgert sie zum Teil, was sie meistens nicht so meint.
  • Charakter
    Roy Campbell

    Alter:: 62 (2003)
    Haarfarbe:: Grau, kurz
    Augenfarbe:: Blau
    Größe:: 185 cm
    Nationalität:: Amerikanisch
    Waffe:: Revolver
    Spezial Fähigkeiten:: keine
    Rang:: Colonel
    Merkmal:: Gehstock

    Roy ist der Onkel von Meryl und der Colonel, er hat wie ein paar wenige Leute das sagen auf dem Gelände. Mit einem Auge begutachtet er Meryl und verbirgt ein Geheimnis vor ihr.
  • Charakter
    Sniper Wolf

    Alter:: 32 (2003)
    Haarfarbe:: Blond (leicht grünlich), lang
    Augenfarbe:: Blau
    Größe:: 176 cm
    Nationalität:: Irak
    Waffe:: PSG1 Heckler & Koch
    Rang:: Vorsitzende
    Spezialfähigkeit:: Scharfschützin
    Merkmal:: grüner Lippenstift, tiefer Ausschnitt

    Über ihr weiß man nicht viel. Sie ist eher eine Einzelkämpferin. Sie fungiert ziemlich gut mit der PSG1 und ist die beste Scharfschützin auf diesen Gelände. Sie trainiert die Schüler sowie die Soldaten in der Waffenausbildung. Sie kann Olga nicht leiden, deswegen gibt es da meistens Ärger. Die einzigen den sie mag ist The Boss und Hal. Meistens ist sie bei ihren Hunden und Wölfen und pflegt diese im Wald, wo sie auch wohnt.
  • Charakter
    The Boss

    Alter:: 39 (2003)
    Haarfarbe:: Blond, lang
    Augenfarbe:: Blau-Grau
    Größe:: 182 cm
    Nationalität:: Amerikanisch
    Waffe:: Patriot
    Rang:: Offizier
    Spezialfähigkeit:: Nahkampf (CQC)
    Merkmal:: Muttermal unter dem Auge

    Sie ist eine der wenigen weiblichen ranghöchsten Offiziere auf diesem Gelände. Sie leitet ihre Einheit 'Cobra' und bildet die Schüler im Nahkampf aus, sowie die Sonderschüler im Kampftraining genannt CQC aus . Diese Technik ist nur für Sonderschüler geeignet. Sie war liiert mit The Sorrow welcher nicht bekannt ist. Sie führt eine Liebschaft mit Claire, hat jedoch noch einen Partner an ihrer Seite. Im Laufe der Zeit hat sie ein Narren an Meryl gefressen.
  • Charakter
    Truntenbach

    Alter:: 45 (2003)
    Haarfarbe:: Schwarz, kurz
    Augenfarbe:: Blau
    Größe:: 192 cm
    Nationalität:: Ungarn
    Waffe:: Knochensäge, Skalpell, Granetenwerfer
    Rang:: Offizier
    Spezialfähigkeit:: Medizin, Killer
    Merkmal:: Brille, Kittel

    Truntenbach ist ein Psychopath. Er ist die rechte Hand von Oberst Volgin und ein Auftragskiller. Seinen Vornamen kennt niemand und er liebt die Farbe rot, die Farbe des Blutes. Er studierte früher die Medizin und war ein guter Kriegsveteran. Irgendwann heuerte eine geheime Firma ihn an zu töten, bis er vor 10 Jahren zum Militär wechselte und dort auf Oberst Volgin traf.

    Meryl ist seine Begierde, er ist regelrecht vernarrt in sie. Was er auch später zu gibt.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-06-25T19:21:45+00:00 25.06.2016 21:21
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so.
Antwort von: Tidus17
25.06.2016 21:22
Danke ;)
Von:  TheBoss
2016-03-01T18:14:09+00:00 01.03.2016 19:14
Boah Naomi geh weg! Keiner braucht dich! XD Warmein einziger Gedanke als sie meryl beim lauschen erwischte xDDD
Und dieser Truntenbach ist mehr als verstörend :'D
Bin mal gespannt wo dasalles noch hin führt.
Und yaaaay Boss xD
Interessantes kapi :3
Antwort von: Tidus17
03.03.2016 05:46
lol, warum gibt es den ein Fenster für 'ne Tür XDDD
Ja Truntenbach ist ein Psycho, niemand kann den leiden, aber er tut seine Arbeit

Danke für den Kommi ://3
Von:  fahnm
2016-02-27T00:14:28+00:00 27.02.2016 01:14
Tolles Kapitel^^
Antwort von: Tidus17
27.02.2016 07:00
Danke :)
Von:  TheBoss
2016-01-10T15:33:57+00:00 10.01.2016 16:33
Yay neues Kapitel! :D
Hab lange überlegt ob ich was dazu schreibe, aber oh well, warum nicht?

Erst einmal find ich die FF bisher echt interessant und spannend.
Auch Meryls Innenleben wirkt authentisch und einfach gut beschrieben :)
Ein paar Kritikpunkte würde ich jedoch gern äußern:
Ich würde dir vielleicht empfehlen n Betaleser dafür zu organisieren.
In diesem Kapitel war die Rechtschreibung/Grammatik allerdings schon wesentlich besser als in Kapitel 1+2.
Nichts gravierendes, aber einfache Fehler die sich schnell beheben lassen. (Laken statt Lacken z.B.)

Und auch was einige Vorgehensweisen angeht rund ums Militär, Waffen etc pp.
Damit meine ich z.B. dass die US Army kaum die P10 als Standardwaffe hat.
Je nach Zeitraum/Jahr wäre das in Amerika wohl eher die Berretta M9 bzw M11, die M1911, oder eine Glock. Wobei die M9 der Standard ist, aber die Glock und M1911 auch noch als logisch durchgehen würden. Die P10 ist eher der (deutschen) Polizei bzw. dem Heer vorbehalten xD (wie gesagt nicht schlimm, würde die FF nur noch n Hauch authentischer machen)
Auch hat mich verwirrt dass die P10 so viele bzw. mehr Bauteile haben soll xD
ABER das ist jetzt nur nörgeln auf hohem Niveau. Die wenigsten Leute kennen sich damit aus und bemerken sowas daher nicht, was ja auch okay ist. Wie gesagt das würde der FF quasi nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen verpassen ;)

Wenn du magst kann ich gern mal schauen ob ich meine Unterlagen über diverse Waffen noch finde, falls du das so beibehalten willst was die Waffen in deiner FF angeht ;) (Gerade was die P10 angeht hab ich definitiv noch Mitschriften in meinem Ordner)

Bzw. wenn du Fragen oder Unklarheiten über diverse Waffen/Militär allgemein hast, kannste mich gern fragen :'D Hab da ja so n biiiiisschen Ahnung xD
Aber wie bereits gesagt: Das sind nur Kritikpunkte, die wirklich Jammern auf hohem Niveau sind xD.
Daher zurück zum Wesentlichen:

Gut finde ich, dass sich die Sache mit den zwei depperten Damen wohl eingerenkt hat. Hatte in den vorherigen Kapiteln schon gezweifelt wie du das lösen willst. Aber du hast es galant gelöst! (Auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn man wenigstens erfahren hätte warum die beiden so auf Meryl losgehen bzw. es so auf sie abgesehen haben. Eine Begründung quasi. Auch dass Meryl dabei so passiv blieb und zwar einiges DACHTE aber keinen Piep sagte war etwas seltsam. Aber wie ich bereits sagte: das hast du jetzt zum Glück ja gelöst bzw. abgemildert.
Mir würde wohl noch mehr einfallen, aber ich denke das fasst es ganz gut zusammen worauf du vielleicht ein wenig achten könntest :)
Also Grammatik + Logik.

Die Charaktere finde ich wirklich interessant beschrieben und sie passen auch in ihre jeweiligen Rollen. Find ich gut!
Auch kleine Details die du einbaust werten das Ganze nochmal auf. Da haste echt n Händchen dafür!
Meryl gefällt mir wirklich sehr gut bisher und ich bin wirklich gespannt was da noch alles kommt :'D ich ahne ja Schlimmes wenn ich mir das Ende dieses Kapitels so anschaue x'D

Kurzum: Finds wirklich gut, bin gespannt auf weitere Kapitel. und ich biete mich auch gern als Betaleser an wenn du magst x'D
Zwar ist meine Grammatik auch nicht perfekt, aber das was mir auffällt, lässt sich schnell beheben ;)
Und ansonsten wie gesagt: Bei Fragen kannste mich gern anhauen.

Die Umgebung find ich auch klasse beschrieben. Man kann sich gut in die Welt/Szene und die Charaktere einfühlen und vorstellen.
Wirklich gut! Weiter so!
Bin jedenfalls gespannt :)
Antwort von: Tidus17
10.01.2016 17:43
Wow danke für die Kritik xd

Das mit den Waffen war nur so als Lückenfüller. War klar das du dich da besser auskennst deswegen finde ich die Kritik angemessen. Ich bin kein Soldat xd. Hatte auch überlegt ob ich sowas überhaupt schreiben soll über mgs wegen kaum Ahnung. Doch das Pairing macht es. Die Mitbewohner werden noch aufgeklärt warum sie so sind. Jeder Anfang ist schwer. Will ja auch dein Liebling nicht so in Mitleidenschaft setzen.
Das mit der Rechtschreibung ist immer so eine Sache doch mein Schreibstil hat sich zum Glück gebessert. Danke für den Hinweis werde da auch weiter drauf achten ;)

Nochmal danke für die tolle Kritik, da macht das weiter schreiben Spaß; )
Antwort von:  TheBoss
10.01.2016 17:53
Kein Problem. Würde ich die FF nicht so mögen hätte ich wohl nichts geschrieben. Aber bisher ist es wirklich gut wie gesagt :)

xD Ich sag ja: Jammern auf hohem Niveau(man möge es mir verzeihen). Wie gesagt den meisten fällt das sowieso nicht auf. Von demher xD Aber gerade weil ich die FF so mag wollte ich das anmerken, damit sie vllt noch besser wird als so schon ;)
Wie gesagt: Bin was das angeht gerne bereit zu helfen. Waffen etc ganz weg zu lassen fänd ich schade. Denn bisher haste ein gutes Maß an Story/Pairings und der Welt drum herum gefunden.
Ahh dann bin ich gespannt :) N vielversprechenden Grundstein haste ja schonmal gelegt ;D
Ach Quatsch xD Mal ganz davon abgesehen dass ich das eh nicht glaube, ist es immerhin deine FF und somit hat da keiner reinzureden xD Vorschläge kann man bringen, aber niemand is gezwungen das auch anzunehmen.
Daher mach ich mir da keine Gedanken.
Jupp, hat man an diesem Kapitel auch gemerkt bereits.

Np, bin froh wenn es nicht zu hart/doof rüberkommt. Wie gesagt ich denke dein Werk verdient mehr Aufmerksamkeit, daher bemüh ich mich nur um Vorschläge die evtl helfen :)
Antwort von: Tidus17
10.01.2016 18:41
Nochmals danke für den Rat ;) und so langsam wird es ernster werden.
Von:  fahnm
2016-01-10T14:01:31+00:00 10.01.2016 15:01
Tolles Kapitel
Mach weiter so
Antwort von: Tidus17
10.01.2016 15:14
Danke, ich bemühe mich schnell weiter zu schreiben :)
Von:  fahnm
2015-12-31T01:49:11+00:00 31.12.2015 02:49
Spitzen Kapitel
Mach weiter so^^
Antwort von: Tidus17
31.12.2015 09:46
Danke für die Motivation :)
Von:  Layali
2015-12-21T18:04:10+00:00 21.12.2015 19:04
Schöner und auch übersichtlicher Beginn. Ich bin mit MGS Universum leider nicht vertraut, aber ich freue mich auf mehr von deiner Geschichte :)
Antwort von: Tidus17
21.12.2015 19:43
Vielen Dank für dein Feedback :). Ich schreibe auch so das man kein Grundwissen braucht von dem Spiel MGS ;)
Von:  fahnm
2015-12-21T14:01:17+00:00 21.12.2015 15:01
Interessanter Anfang.
Ich freue mich schon aufs nächste kapitel
Antwort von: Tidus17
21.12.2015 19:44
Vielen Dank für dein Kommi :3. Ich bemühe mich schneller weiterzuschreiben als meine andere Fanfic!!