Advent, Advent... von Lilly_Jericho ================================================================================ Kapitel 16: 16. Dezember ------------------------ Hier das (fast) aktuelle Türchen! Viel Spaß damit! Pairing: Randy Orton & John Cena __________________________________________________________________________________________ Wir befinden uns noch immer auf der selben Weihnachtsfeier wie im letzten Kapitel, die Geschenke sind mittlerweile unter den Angestellten verteilt und Michael Cole ist wütend aus der Halle gerannt um sich draußen etwas abzukühlen, denn die Geschenke scheinen ihre Wirkung tatsächlich nicht im Geringsten verfehlt zu haben. Naja, wie soll man auf eine Zitrone, einen String-Tanga, fleischfressende Pflanzen und Toilettengolf nun bitte anders reagieren außer entweder zu lachen oder wütend davon zu stürmen? Anscheinend gibt es keinen anderen Weg, zumindest wird hier auch unter den begeisterten Zuschauern nicht wirklich einer gezeigt, denn beim auspacken diese Pakets blieb wirklich kein Auge trocken. Im Hintergrund spielt fröhliche Weihnachtsmusik und einige Worker tanzen sogar ausgelassen auf einer recht großen und einladend wirkenden Tanzfläche, während sich in einer anderen Ecke ein paar Leute an der Bar gegenseitig unter den Tisch trinken, was mit Sicherheit nicht so ganz im Sinne der Authority ist aber gut, was soll diese denn bitte machen? Immerhin handelt es sich dabei um erwachsene Menschen die selbst wissen müssen, was sie besser tun oder lassen sollen und schließlich sollte jedem klar sein, dass er seinen Job ganz schnell los ist, wenn er sich daneben benimmt. Gehen wir aber mal weg von dem ganzen großen Truble, der jedes Jahr auf den WWE Weihnachtsfeiern gleich ist als hätte die Zeit stillgestanden hin zu einer etwas ruhigeren Ecke des recht großen Festsaals, der nur für heute Abend angemietet wird. Eine Person außer Michael Cole scheint heute ebenso alles andere als gut drauf zu sein und sitzt komplett alleine an einem Tisch ganz in der Ecke, durch seine ganze Körperhaltung verrät, dass er eigentlich garnicht hier sein will, nur hat ihn wohl keiner gefragt. Den Kopf hat er auf die Hände gestützt, mit den Ellenbogen stützt er diese auf dem Tisch ab. Der Gesichtsausdruck des Mannes ist zwar weit weniger grimmig als der von Michael Cole eben aber trotz alle dem oder gerade deshalb läd er durchaus dazu ein, sich Sorgen um den Wrestler zu machen. Ziemlich traurig blickt der Sportler an die gegenüberliegende Wand und macht fast den Eindruck, als würde er einfach nur auf jemanden warten, der ihm sagt, dass er jetzt auf sein Zimmer gehen und dort seiner Probleme Herr werden konnte, aber diese Person lässt sich wohl leider aktuell nicht blicken wie es scheint. Ein leises Seufzen ist zu hören, das schon verdammt fertig klingt. Plötzlich taucht jedoch eine zweite Person im Bilde auf und setzt sich neben seinen Freund. "Hey Randy, alles klar? Du wirkst so... abwesend, seit wir hier sind." Ja, bei dem Superstar, der hier so niedergeschlagen in der Ecke sitzt, handelt es sich tatsächlich um niemand geringeren als den Third Generation Superstar Randall Keith Orton, den die meisten Worker sowie die Fans einfach nur Randy nennen. Kurzerhand blickt die Viper auf zu seinem Gesprächspartner und atmet erst einmal tief durch. "Ach wenn du wüsstest...", murmelt er nur leise und starrt dann wieder in Richtung des Bodens. Soll er es wirklich wagen? Soll er sich wirklich trauen? Oder sollte er es weiterhin hinunter schlucken wie bisher immer? So sicher ist sich der mehrfache WWE und World Heavyweight Champion da nicht, wenn er ehrlich sein soll. Langsam aber sicher macht ihn dieses ganze Gegrüble wirklich verdammt verrückt, warum muss das auch ausgerechnet ihn erwischen? Warum kann es nicht jemand anders sein, dem es so mieserabel geht? "Naja, ich denke, genau deshalb frage ich doch, oder nicht? Wenn ich es wüsste müsste ich das ja schließlich nicht.", mit diesen Worten und einem breitem Grinsen reißt John seinen besten Kumpel wieder aus den Gedanken woraufhin dieser nur etwas nervös auf seiner Unterlippe zu kauen beginnt. Soll er es einfach tun und ihm alles sagen? "Naja... es ist ziemlich kompliziert... wie soll man sagen.... okay, fangen wir mal ganz anders an: Wie du weißt haben meine Frau und ich uns getrennt und leben aktuell in Scheidung, den Grund dafür habe ich allerdings bisher nicht laut ausgesprochen und das hat auch einen verdammt guten Grund...", fängt Orton an, zu erklären, warum es bei ihm einfach nicht mehr läuft und was ihn so herunter zieht. "Hey Randy, das ist doch nicht schlimm, dass du deswegen fertig bist, das ist wohl jeder von uns in einer solchen Situation.", gibt John nur aufmunternd von sich und streichelt dem Apex Predator etwas vorsichtig über die Schulter. "Ja, aber es ist nicht die Trennung selbst die mich fertig macht, mit meiner jetzigen Exfrau verstehe ich mich immer noch recht gut und auch die Frage mit dem Sorgerecht war schnell geklärt, ich verliere meine Tochter also nicht... was mich wirklich fertig macht ist der Grund, warum ich das Ganze beendet habe..." Tatsächlich schafft Randy es hier gerade, seinen besten Kumpel etwas zu schocken, immerhin weiß dieser nur dass die Ehe vorbei ist, aber er hätte niemals geglaubt, dass Randy derjenige ist, der es beendet hat. Etwas verdutzt starrt er seinen besten Kumpel an und atmet tief durch. "Okay.", mehr bringt er nicht heraus. Ein weiteres Mal atmet Randy tief durch, er muss es einfach loswerden, was ihn schon seit einiger Zeit bedrückt, aber ob John dafür wirklich der richtige Gesprächspartner ist? So ganz sicher ist er sich da um ehrlich zu sein nicht. Andererseits, was hat er zu verlieren? Seinen besten Freund.... seinen besten Freund. Unruhig rutscht Orton auf seinem Platz hin und her und kaut wieder auf seiner Unterlippe. "Naja, ich muss gestehen... ich hab mich... anderweitig verliebt.", spuckt er zumindest einen Teil der Wahrheit aus und wartet erst einmal darauf, wie John reagiert, dieser jedoch lächelt nur sanft. "Hey, das ist doch kein Beinbruch solange du ehrlich zu deiner Exferau warst und sie nicht einfach betrogen hast sehe ich da eigentlich kein größeres Problem. Ich würde es sogar cool finden, wenn jemand ehrlich zu mir wäre anstatt mich einfach hintenrum fallen zu lassen.", versucht John dann, seinen besten Kumpel zumindest ein wenig wieder aufzumuntern während dieser damit kämpft, seinen ganzen Mut zusammenzubekommen, denn schließlich ist das, was er jetzt vorhat wirklich keine Kleinigkeit, die mal schnell erledigt werden kann sondern etwas, was ihm alles abverlangt. Kurzerhand steht Randy dann auf, packt sich John und zieht diesen nach draußen. "Komm mit.", ist der ganze Kommentar dazu während die beiden nach draußen laufen. Kaum dort angekommen lässt Randy seinen besten Kumpel wieder los, der nur verdutzt drein blickt. "Was sollte das denn?", fragt er nur vorsichtig während Randy sich fast schon panisch umsieht. "Entschuldige, aber ich will nicht, dass das gleich jeder mitkriegt, weil eventuell blamiere ich mich gleich bis auf die Knochen...", murmelt er und sieht dann John direkt in die Augen. "Die Person in die ich mich verliebt habe...", mit diesen Worten kommt er den Lippen von John immer näher, der garnicht wirklich weiß, wie er reagieren soll und deshalb einfach nur still hält. "...bist du.", flüstert Randy weiter und küsst seinen besten Kumpel vorsichtig auf die Lippen. Die Gefühle des Apex Predators explodieren und das erst Recht, als John den Kuss auch noch tatsächlich erwidert. Eine ganze Zeit lang stehen beide Männer so da und küssen sich einfach nur im Stillen, bis sich John löst um nach Luft zu schnappen. "Randy? Ich muss dir auch was sagen.... ich hab mich schon in dich verliebt, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben...", flüstert er grinsend und mit einem erneutem Kuss zwischen Randy und John endet die Szenerie, die Weihnachtsfeier ist also für Randy gerettet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)