Advent, Advent... von Lilly_Jericho ================================================================================ Kapitel 12: 12. Dezember ------------------------ Hier ist auch schon das zwölfte Türchen! Pairing: -keines- __________________________________________________________________________________________ Es ist der Morgen des 12.12.2015, draußen hat es über Nacht haufenweise Schnee vom Himmel geschneit und alles ist wundervoll weiß. Die Bäume biegen sich unter dem unglaublichen Gewicht des weißen Goldes fast schon und auch die Häuserdächer sind unter einer dicken Schicht des gefrorenen Wassers begraben. In einem dieser Häuser, einem kleinem Hotel etwas außerhalb der Großstadt Chicago tollen zwei dem aufmerksamen WWE Zuschauer nicht ganz unbekannte Personen gemeinsam im Schnee und scheinen dabei wirklich unglaublich viel Spaß zu haben. Hier und da fliegt ein Schneeball durch die Luft und sogar zwei ganze... naja, sie sehen zumindest aus wie Wände aus Schnee haben diese Personen gebaut, um sich gegenseitig Deckung vor der jeweils anderen zu geben. Immer wieder hört man lautes Geschrei von den zwei jungen Frauen, die sich hier mit einer Schneeballschlacht vom allerfeinsten gegenseitig zu bekriegen scheinen. Naja, immerhin scheinen sie ihren Spaß zu haben und das ist doch das aller wichtigste, oder nicht? Gerade so kann sich die Rothaarige dann unter einem Schneeball der blonden hinweg ducken, bevor dieser einfach so gegen die Hauswand des Hotels klatscht, kaum jedoch ist dies geschenen, wirft sie natürlich zurück. Die beiden hier beschriebenen Personen sind natürlich niemand geringeres als die WWE NXT Diven Mercedes Kaestner-Varnado, dem geneigten NXT und WWE Zuschauer viel eher unter ihrem Ring Namen Sasha Banks bekannt und Alexis "Lexi" Kaufmann, die man wohl eher unter ihrem Ring Namen Alexa Bliss kennen dürfte. Schnell duckt sich Sasha unter einem weiterem Schneeball von Alexa hinweg und landet dann ihrerseits einen harten Treffer gegen den Oberkörper ihrer Gegnerin, was sie zum lachen bringt. Ohne groß darüber nachzudenken, schnappt sich nun Bliss einen großen Haufen Schnee und geht schnellen Schrittes auf ihrer Gegnerin zu, nur um ihr einiges vom Schnee direkt ins Gesicht zu reiben, was diese natürlich sofort verstummen lässt. So gut es geht wehrt sich die ehemalige NXT Championesse gegen den Angriff von Lexi, allerdings gelingt ihr das im Moment nicht sonderlich gut und somit kann der kleine Bliss Engel immer weiter machen wie se ihr beliebt. Erst in dem Moment, als plötzlich jemand direkt vor ihr steht und sie dessen Stiefel bemerkt, schreckt sie etwas zusammen und lässt von ihrer besten Feindin ab. Der Hoteldirektor höchstpersönlich... oh weh, wenn das mal keinen Ärger für die beiden Damen gibt.. aber warum? "Entschuldigen Sie bitte, wenn ich störe, aber geht das vielleicht auch alles ein kleinwenig leiser? Ein paar Hotelgäste haben sich beschwert, weil sie gerne noch etwas geschlafen oder in Ruhe gefrühstückt hätten und der Lärm sie gestört hat.", gibt er recht freundlich von sich woraufhin Alexa erst einmal aufsteht und auch ihrer Gegnerin auf die Beine hilft, die noch immer ganz mit eiskaltem Schnee verschmiert ist. "Oh... das tut uns wirklich sehr leid, natürlich werden wir leiser sein.", gibt Alexa dann kurz von sich und kaum ist der Direktor mit einem Nicken wieder von dannen gezogen überlegen die beiden auch schon, was sie als nächstes treiben könnten, ohne zu viele Hotelgäste zu stören, immerhin könnten sie sonst für die nächste Nacht ihre Übernachtungsmöglichkeit verlieren und Lust darauf, sich ein neues Hotel zu suchen, haben beide überhaupt keine, war ja schließlich schon schwer genug, dieses hier zu finden. Ja, um diese Jahreszeit sind alle Hotels in Chicago mit ziemlicher Sicherheit eh schon überfüllt und naja... ein kleines Vermögen wollen die zwei für eine Übernachtung schließlich auch nicht ausgeben, wenn sie ehrlich sein sollen. Kurz wandern die Blicke der zwei Frauen umher, ehe es Sasha ist, die eine Erleuchtung zu haben scheint. "Hey, wie wäre es, wenn wir sowas auch machen? Dabei sind wir sicher leiser.", meint sie begeistert und zeigt auf etwas, was da in der Gegend herumsteht. Die Augen von Alexa werden plötzlich immer größer und sie nickt begeistert. Tatsächlich steht da ein paar Meter von ihnen entfernt ein großer, gut bekleideter und irgendwie lustig aussehender Schneemann und lächelt die beiden Mädels von NXT an. "Holst du einen Schal und eine Mütze? Dann suche ich schon einmal ein paar Zweige für die Arme und etwas, was man als Mund, Nase und Augen verwenden könnte.", meint Alexa dann nur und mit einem Nicken zischt Sasha auch schon ab auf das gemeinsame Hotelzimmer der beiden Wrestlerinnen, nur um das benötigte Material zu holen. Lexi schländert währenddessen zu einem kleinem, direkt hinter dem Hotel gelegenen Wädlchen um ein paar Steine, zwei lange Äste und sogar einen letzten, über gebliebenen Tannenzapfen zu finden, den sie als Nase für ihre Schneemannprojekt hernehmen können zu finden. Ja, der Winter macht diesen beiden Damen definitiv sehr viel Freude, wie man sieht, denn auch wenn sie im Ring vielleicht nicht immer so sind, sind die zwei Frauen doch irgendwo noch immer Kinder, die ein solches Wetter genießen können. Der verschneite Wald hat durchaus eine gewisse Wirkung auf die junge Frau und es zaubert ein breites Grinsen auf ihre Lippen. Früher, als sie noch klein war, sind ihre Eltern an solch wunderbaren Tagen immer mit ihr zum reiten gefahren und dann durfte sie durch wunderbar verschneite Wälder galoppieren, was einfach nur wunderschön war und es bis heute noch immer ist. Oh wie sehr wünscht sie sich doch, dass sie hier auch reiten könnte, denn schließlich vermisst sie den Sport mit diesen wunderbaren Tieren um ehrlich zu sein schon irgendwie. Pferde waren schon immer irgendwie ein Bestandteil ihres Lebens und damit auch etwas, was sie mehr als alles andere liebt... mit der Ausnahme für ihre Liebe zum Wrestlingsport, sonst wäre sie heute wohl nicht wirklich hier. Kaum alles gesammelt, was sie für den Schneemann brauchen, dreht sie sich um und macht sich langsam aber sicher auf den Rückweg in Richtung Hotel. Zum Glück hat sie einen sehr guten Orientierungssinn, denn der Wald hat tatsächlich etwas vom Wald aus dem ersten Teil von "Der Hobbit" und wirkt sehr verwinkelt und fast so, als würde er nicht wollen, dass seine Opfer je wieder aus ihm heraus finden. Kurz muss sie daran denken, dass hier Elben sein könnten und lacht daraufhin laut. Ja, manchmal plagen die hübsche Blondine schon komische Gedanken muss sie zugeben, aber das stört sie selbst schon lange nicht mehr. Kaum aus dem Wald wieder draußen, steht sie auch schon beinahe vor dem wunderschön wirkendem, kleinem Hotel, das sie recht einladend aussehend erwartet. Direkt davor wartet auch schon Sasha mit einigen anderen Sachen, die sie gleich brauchen würden um ihren Schneemann zu perfektionieren. Mit schnellen Schritten stürmt sie nun fast schon auf ihre In Ring Gegnerin ein und springt diese aus Lust an der Freude mit einem im Vergleich zu vorhin recht leisem Quietscher in der Stimme an. Sofort lässt sich Sasha - ganz Wrestlerin - nach hinten fallen und rollt sich mit ihr herum, sodass nun Lexi auf dem Rücken liegt. "Und? Hast du alles?", fragt Sasha nun frech und sieht sich den Fund ihrer Freundin an. "Sehr gut, dann komm, lass uns endlich loslegen, ich warte schließlich schon mindestens eine viertel Stunde auf dich meine Liebe.", mit diesen Worten müssen beide NXT Ladies lachen und wälzen sich noch eine Runde im Schnee, bevor Sasha mit einem Ruck aufsteht und Lexi direkt mit sich nach oben zieht. Kaum stehen die beiden Mädels dann, schnappen sie sich auch schon den ersten Schnee und fangen an, ihren eigenen Olaf (kleine Anspielung auf Frozen ;) )zu bauen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)