Der geheimnisvolle Hellseher von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Nachdem der Mann uns auch nach Fudous Folter nichts gesagt hatte, ließen wir ihn ein paar Tage in der Hütte zurück. Wir gingen ab und zu mal zu ihm, um zu sehen, ob er noch lebte. Als ich nach ein paar Tagen bei ihm war, sagte er, dass er wirklich ein Hellseher ist und in die Zukunft und in die Vergangenheit sehen kann. Er fragte mich, wie es mir seit dem Tod meiner Familie geht. Er sagte außerdem, dass er von dem Unfall mit der Lawine wusste. Jetzt wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte. Ich lief sofort zurück zu den anderen und sagte:”Ich glaube, der Mann ist wirklich ein Hellseher.” “Wie kommst du denn darauf?”, fragte Kidou. Ich antwortete:”Er weiß von dem Unfall meiner Familie.” “Das kann doch gar nicht sein”, erwiderte Kidou, “Hellseher gibt es nicht.” “Aber woher weiß er das denn alles?”, fragte ich, “Das kann doch kein Zufall sein.” “Wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass es doch Hellseher gibt”, meinte Kidou. Wir gingen zur Hütte und ließen den Mann wieder frei. Wir entschuldigten uns die ganze Zeit nur noch. Nach ein paar Tagen kamen Hiroto und Midorikawa aus dem Krankenhaus. Endlich war wieder alles in Ordnung. Wir werden bestimmt nie wieder jemanden zu Unrecht verurteilen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)