Der geheimnisvolle Hellseher von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 3: 3. und 4. Tag ------------------------ Am nächsten Tag ging ich mit Hiroto in den Wald. Wir arbeiteten an einer neuen Spezialtechnik. Die Technik klappte einfach nicht. Auf einmal tauchte wieder der angebliche Hellseher auf. Er erklärte uns, was wir machen müssen, damit die Technik funktioniert. Wir versuchten es wieder, aber diesmal so, wie der Mann gesagt hatte. Diesmal klappte es. Langsam dachte ich, dass der Mann wirklich ein Hellseher war. Abends gingen wir wieder zurück zum Wohnheim. Die anderen spielten heute Brettspiele, aber ich hatte keine Lust mitzuspielen, also ging ich gleich ins Bett. Aber schlafen konnte ich nicht gleich, weil irgendjemand mal wieder mit den Türen knallen musste. Ich dachte, dass es Fudou war, weil er mal wieder verloren hatte. Ich hatte leider Recht. Er stritt sich mal wieder mit Kidou und das nicht gerade leise. Nach einer Stunde war Ruhe und ich konnte endlich schlafen. Am nächsten Morgen ging ich mit Hijikata in den Wald. Wir wollten Thunder Beast nochmal trainieren. Die Technik klappte fast immer, bis auf einmal. Ich passte nicht richtig auf und lief gegen einen Baum. Hijikata kriegte sich fast nicht mehr ein, weil er es so lustig fand. Er sagte:"Hey Fubuki, ich wusste gar nicht, dass du eine Freundin hast. Willst du sie mir nicht vorstellen?" Ich antwortete:"Haha, sehr witzig." Als wir zurückkamen, war niemand auf dem Trainingsplatz. Wir dachten, dass die anderen eine Pause machen, aber das war nicht so. "Hey Leute", sagte Hijikata, als wir die anderen gefunden hatten, "Wir sind wieder da." "Endlich seid ihr wieder da", sagte Trainer Hibiki, "Etwas schreckliches ist passiert." "Was denn?", fragte Hijikata. Trainer Hibiki antwortete:"Hiroto ist im Krankenhaus. Er ist beim Training zusammengebrochen." "Macht euch keine Sorgen", sagte Trainer Kudou, "Der Arzt hat gesagt, dass er sich nur überanstrengt hat. Geht jetzt schlafen." "Ok", sagte ich und ging schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)