Der geheimnisvolle Hellseher von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 1: Der Mann im Wald und 1. Tag -------------------------------------- Wir waren gerade beim Frühstück, als Trainer Kudou uns sagte, dass wir heute im Wald trainieren werden. Also gingen wir nach dem Frühstück in den Wald. Nachdem wir eine Weile trainiert hatten, kam ein alter Mann und sagte:"In 5 Tagen wird einem von euch etwas Schreckliches passieren." Mit diesen Worten verschwand er. Keiner von uns nahm ihn ernst, weil wir dachten, dass er verrückt wäre. Also trainierten wir einfach weiter. Am Abend gingen wir zurück zum Wohnheim. Nach dem Abendessen trainierten wir noch ein bisschen. Nach dem Training ging ich ins Bett. Ein paar von den anderen blieben noch unten und spielten Shogi. Ich hätte ja gerne mitgespielt, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht. Als ich im Bett lag, fiel mir wieder ein, was der Mann im Wald gesagt hatte. Was ist, wenn er Recht hat? Was ist, wenn wirklich etwas schreckliches passiert? Ach was, ich mache mir zu viele Gedanken. Es wird schon nichts passieren. Mit diesem Gedanken schlief ich ein. Am nächsten Tag trainierten wir wieder im Wald. Nachdem wir eine Zeit lang trainiert hatten, kam der Mann wieder und sagte:"Ihr solltet auf Wurzeln achten, wenn ihr zurückgeht." Mit diesen Worten verschwand er wieder. Wir nahmen ihn natürlich nicht ernst und trainierten weiter. Als wir zurückgingen, fiel Gouenji über eine Wurzel und brach sich das Bein. Wir dachten, dass es nur ein Zufall wäre und gingen zurück zum Wohnheim. Jetzt waren wir doch ein bisschen beunruhigt, aber Trainer Kudou sagte, dass wir uns keine Sorgen machen sollen. Wir spielen noch ein bisschen Karten. Um Mitternacht gingen wir dann schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)