Gedichte von Soylent_Green_Kiyo (Lyrik über Schmerzen) ================================================================================ Kapitel 6: Hassfabrik --------------------- Unter Pestgrünem Himmel, hinter schwarzen Bergen An einem blutroten See, dort lodert das Verderben Verdorrtes Ödland, dazwischen nur ein totes Leben Ein Gemäuer aus Fleisch und es beginn zu beben Pechschwarze Wolken klettern aus knöchernen Schloten Dennoch kein Geräusch, wie ein Schrei von den Toten Ich bin die Hassfabrik - Speie meinen Hass ins Himmelszelt Ich bin die Hassfabrik - Fabriziere Hass für die ganze Welt Ich hasse euch alle - Der Hass ist mein Beruf Ich hasse euch alle - Der Tod ist euer Fluch In mir arbeitet ein pulsierender Hochofen, ein schwarzes Herz Pulsiert, produziert konzentrierten Hass aus eurem dunklen Erz Füttert mich mit Ablehnung, wertet mich ab, es schlägt schneller Ein Fliessband aus Muskeln, darauf Wut, der Tiegel brennt heller Ihr speist mich mit eurem Unverständniss, eurer Rücksichtslosigkeit Dafür speie ich Hass, auf euch und die Welt, auf Lebenszeit Ich bin die Hassfabrik - Speie meine Wut ins Himmelszelt Ich bin die Hassfabrik - Fabriziere Zorn für die ganze Welt Ich hasse euch alle - Die Gier ist mein Beruf Ich hasse euch alle - Der Tod kommt zu Besuch Es öffnet sich ein Tor aus spitzen Zähnen, ein tiefer Schlund tut sich auf Daraus fährt ein Karren aus Worten und die Produktion ruht darauf Viele dieser Wagen fahren hinaus in die Welt, zu allen den Unversehrten Die die Produktion ankurbelten, sie bekommen Hass um ihn zu verwerten Egal was sie damit anfangen, mein Werk ist dennoch lange noch nicht getan Ich hasse weiter, Tag für Tag, einfache Routine und alles läuft nach Plan Ich bin die Hassfabrik - Speie euer Blut ins Himmelszelt Ich bin die Hassfabrik - Fabriziere Tod für die ganze Welt Ich hasse euch alle - Der Schmerz ist mein Beruf Ich hasse euch alle - Hülle euch in mein Leichentuch Ich bin die Hassfabrik - Speie meine Wut ins Himmelszelt Ich bin die Hassfabrik - Fabriziere Hass für die ganze Welt Ich hasse euch alle - Denn ihr verachtet mich Ich hasse euch alle - Und ich sags euch ins Gesicht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)