Gedichte von Soylent_Green_Kiyo (Lyrik über Schmerzen) ================================================================================ Kapitel 5: Leidenspfad ---------------------- -Leidenspfad- Um mich herum - Dunkelheit und Sand Ein weit entferntes Unwirkliches Land Zu meinen Füssen, der Sand der Zeit Bin allein, keiner hört von meinem Leid Aus meinen Augen tropfen rote Tränen Und ebenso aus meinen kalten Venen Meine Arme von tiefen Schnitten verziert Niemand weiß es - Und doch ich bin hier Meine Pulsadern geöffnet daraus tropft rotes Blut Aus meinen Handgelenken fliesst es wie Feuersglut Eine lange rote Spur im Sand und in der Zeit Keine Hoffnung zu sehen die das Herz befreit Die Blutspur, der Leidenspfad als stummer Zeitzeuge Habe keine Kraft mehr, als ich mich nach vorne beuge Vergrabe das Gesicht in meine Hände, verteile Blut darauf Knie auf einer Düne und schaue zum dunkelroten Himmel auf Tausende Fragen die durch meinen Schädel schiessen Namen, Begriffe - Wie alle meine Schmerzen hiessen Tonnen von Sand im Wind der Ewigkeit können ihn nicht begraben Meinen Leidenspfad, denn er überdauert selbst meinen Lebenfaden Blut schimmert durch den Sand der Zeit, um Folgenden zu zeigen Ich war hier, in meinen letzten Stunden, ein letztes Mal zu leiden Mich verlässt meine Besinnung und es schliessen sich meine Lider Die Blutung erstarrt, die Zeit deckt mich zu, ich bin fort - kehre nie wieder... Doch der Leidenspfad besteht, warnendes Beispiel für andere gequälte Leuchtend rot im Vakuum der Ewigkeit, als ob er von den Leiden erzählte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)