Gedichte von Soylent_Green_Kiyo (Lyrik über Schmerzen) ================================================================================ Kapitel 1: Seele ---------------- -Seele- Ein weiter See, so tief, so schwarz, so unendlich weit Eine Insel aus Knochen auf der jemand schreit Das bin ich, kauere einsam und allein gelassen kann meine Schmerzen noch immer kaum fassen Je lauter meine Schreie, desto langsamer der See vereist Ich verstumme, weil mich der Schmerz von den Beinen reisst Am schwarzen Horizont, dein Gesicht, wie es lacht Du bist dir bewusst was du mit mir hast gemacht Meine Züge geprägt von unfassbarem Zorn bewege mich über das Eis auf dem See nach vorn Ich seh dich stumm am anderen Ufer stehn, Ich bin auf dem weg, wag' es nicht wegzugehen Nehm ich dich bei der Hand, als ich bei dir bin Führ dich auf den See auf dünnes Eis hin Du lachst unwissend verstehst es nicht Doch geb ich dir einen Stoss und das Eis zerbricht Du fällst tief in schwarze Wasser die dich verschlingen Zu lang hab ich gewartet dich an diesen Ort zu bringen Du rutscht unter das Eis, ich seh dich wie durch Glass Auch wenn du es nicht glaubst es bereitet mir keinen Spass Dein Gesicht klagt mich an, denn dir weicht das Leben Aber ich musste dir die Schmerzen doch zurückgeben Deine Augen erfüllt von Trauer, fragen warum ich dich Quäle Dann wird es dir klar, du ertrinkst in meiner schwarzen Seele Ich kehr dir den Rücken, ich lasse dich allein So wie du mich damals mit all meiner Pein Rote Tränen zieren meinen ganzen Weg zurück Kaum vorstellbar ich empfinde es nicht als Glück Mein Blick gerichtet nach vorn, ich seh dich nicht versinken Ich seh nicht dein Gesicht und seh dich nicht im Leid ertrinken Ein kaltes Lächeln wegen der Errinerungen die ich habe Ich habe dich mal geliebt, doch nun bist du nur noch eine Narbe Ich verlasse den Ort, lass meine Seele zurück Will nicht sehen wie das Eis dich erdrückt... Der schwarze See verblasst vom Dämmerlicht her Mein altes Ich gibt es nicht mehr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)