Der Schlüssel zur Macht von Hisoka19 (Muraki-Style) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo Ihr ^^ Ich hab mich mal an was Neues rangewagt und zwar hab ich das Lied "DEr Schlüssel zur Macht" von Arktos aus Tabaluga und Lilly genommen. Der Text passt irgendwie eh schon auf Muraki, aber ich hab ihn trotzdem noch verändert ^-^ Ich hoffe das, was rausgekommen ist gefällt euch. Würde mich über Feedback freun. Egal ob gutes oder schlechtes! Schlüssel zur Macht (Murakis Version) Ich bin der Herr, über meine Puppen Und mein Weiß, macht alle Augen blind. Ich bin pervers und ihr müsst vor mir kuschen Ich hab den Schw*** (^^''), der dir den Atem nimmt. Muraki heiß ich, bin so heiß, merk dir meinen Namen Ja der Saki wär so gerne schlecht wie ich, doch keiner kann so böse sein, ich sperrte ihn ein! Ich bin so heiß, dass es schon quält. Asato ists der mir gefällt Doch komm an den ich nicht heran Mir fehlt der Schlüssel zur Macht Meine Starrolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Nur leider hats nie funktioniert Du glaubst nicht an mich Und bist der Verlierer Komm trinken wir Und feiern meinen Untergang Muraki heiß ich, bin so heiß merk dir meinen Namen Ja der Saki wär so gerne schlecht wie ich, doch keiner kann so böse sein, ich sperrte ihn ein! Ich bin so heiß, dass es schon quält Asato ists der mir gefällt Doch komm an den ich nicht heran Mir fehlt der Schlüssel zur Macht. Du glaubst ich wär ein Psychopath in spe Doch traue dich, komm her in meine Näh. Mit meinen Händen will ich ganz schnell ran Komm zieh dich aus und lass mich dran. Fang an! Ich bin so heiß, dass es schon quält, Asato ists der mit gefällt. Doch komm an den ich nicht heran Mir fehlt der Schlüssel zur Macht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)