Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 48: Alles nur ein Traum ------------------------------- Vorsichtig löste Toshiya die kleine Schleife, die um seinen Sparstrumpf geschlungen war und kippte den Inhalt auf seinen Wohnzimmertisch. Mehr als zwei Knöpfe und paar mickrige Yen kamen allerdings nicht zum Vorschein. Er musste unbedingt mehr sparen, sonst würde das nie etwas werden, mit dem Urlaub. Zu gerne würde er mal eine Palme in echt sehen und vorallem mal anfassen. Zwar hätte er die Möglichkeit in ein Gartencenter zu gehen und sich dort Palmen anzusehen, aber das war nicht das selbe. "Schatz, gehen wir ins Bett?", verdattert hob Toshiya seinen Kopf - der beim Schlafen zur Seite gefallen war - und sah Shinya an, der neben ihm saß und in dem seichten Flackern saß, welches das Feuer aus dem Kamin auf ihn warf. Kurz musste er blinzeln, um zu kapieren, das er nicht auf Sparflamme leben musste, sondern nur ein Traum ihm das vorgaukeln wollte. Gott sei dank, er hatte wirklich schon Angst gehabt, das ihr nächster Urlaub - es ging ganz spießig nach Hawaii - ins Wasser fallen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)