Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 43: Herausforderung? Angenommen! ---------------------------------------- Mit geschlossenen Augen stand Kyo auf der Bühne und begann die ersten Worte von Let it go zu singen. Das Publikum war sofort verstummt, als die ersten Takte ertönten und sahen teilweise ungläubig zu ihrer Lieblingsband. Ja liebe Zuhörer, nicht nur ihr könnt gerade nicht glauben, was hier vor sich ging, auch Kyo hatte keine Ahnung, wie Toshiya ihn dazu gebracht hatte dieses Lied zu singen, aber er fühlte sich herausgefordert und Kyo wäre doch nicht Kyo, würde er den Schwanz einziehen. Also hatte er allen die Noten für das Lied vorgelegt und sie somit auch gleich mit in die Sache einbezogen. Zudem, wenn er etwas machte, dann aber auch richtig. Mit so viel Gefühl, wie noch nie brachte er die Worte über seine Lippen und blieb regungslos stehen, sobald es geendet war. Der erst verhaltene Applaus wurde von Sekunde zu Sekunde immer lauter, bis die ganze Halle tobte. So, Kyo hatte seine Herausforderung erfüllt, nun war Toshiya dran und er war wirklich gespannt, wie er mit Häschenkostüm einen Gogo-Tanz auf der Bühne vollführen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)