Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 35: Klinik unter Palmen ------------------------------- Daisuke drückte sich ab und flog. Der Wind ließ sein rotes Haar im Winde verwehen und die türkisfarbene Oberfläche - auch Meer genannt - kam immer näher, bis er beinahe lautlos in das kühle Nass eintauchte... "Oh, er wird wach! Hey Dai, alles klar soweit? Kannst du dich erinnern wo wir sind?", tauchten plötzlich vier besorgte Gesichter über ihm auf. "Im Urlaub.", was für ne doofe Frage. "Und wo im Urlaub?" "Casa..., Casa Blanca." "Sri Lanka, Dai, wir sind auf Sri Lanka.", dann eben dort, Daisuke hatte es noch nie großartig mit Namen. "An was kannst du dich noch erinnern?" "Ich war im Meer ... baden." "Baden nennst du das? Dai, du bist an einem Felsen hoch geklettert und diesen verdammten Wasserfall runter gesprungen!", fauchte Kyo plötzlich und wurde im nächsten Moment von einem Arzt - was auch immer der hier zu suchen hatte -, dachte Daisuke, zusammen gestaucht. "Sag ich doch, ich war baden.", antwortete Daisuke, immer noch unwissend darüber, dass er sich beim Sprung den Kopf angeschlagen und jetzt einen dicken Verband darum gewickelt hatte und erntete von allen vier ein genervtes Stöhnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)