Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 8: Es gibt solche Tage... --------------------------------- Pfeifend stand Kyo auf seinem Balkon und betrachtete die wenigen - ziemlich mickrigen - Pflänzchen, die eindeutig mal wieder Wasser nötig hatten. Suchend blickte er sich daraufhin nach seiner Gießkanne um, die er nirgends finden konnte. Anscheinend hatte die mal wieder einer seiner Bandkollegen mitgehen lassen, wäre zumindest nicht das erste mal. Somit fasste Kyo einen Entschluss und griff sich seine Autoschlüssel, damit er in den nächsten Baumarkt fahren und sich eine neue Gießkanne besorgen konnte. Keine Minute später saß er dann schon in seinem Fahrzeug und startete es. Routiniert stieß er aus seiner Parklücke und warf im nächsten Moment seinem Autoradio einen pikierten Blick zu. Die Radiofutzies hatten nicht allen ernstes ein Lied von den Backstreet Boys ausgegraben, welches ihm jetzt um die Ohren geworfen wurde. Schnell drückte Kyo auf einen Knopf, damit er sich einen neuen Sender suchen konnte und konzentrierte sich dann wieder auf den Verkehr. Mit einem Mal rumpelte es kräftig und Ohrenbetäubender Lärm schallte über die ganze Straße. Kyo fuhr sofort links ran und stieg aus. Auf der Straße klaffte ein riesiges Schlagloch und gleich dahinter lag sein Auspuffrohr. Der Tag wurde ja immer besser... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)