Zum Inhalt der Seite

Pokémon White - A new chance?

N x Touko
Autor:
Koautor:  Komira

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2016
pausiert
Deutsch
10040 Wörter, 3 Kapitel
Halli, Hallo, Hallöle! :3

Ich habe vor einiger langer Zeit eine Pokémon Fanfiction, mit dem Pairing N x Touko gemacht. Und am Ende habe ich gesagt, dass ich plane, noch eine weitere hochzuladen und natürlich erst einmal zu schreiben.
Nun, hier ist sie.
Mit einer komplett anderen Story.

Diese Geschichte entstand aus der Fantasie von mir und Komira, mit welcher ich momentan ein RPG habe, die ich hier nun in FF-Form bringe.
Ihr N ist einfach nur perfekt und die Story ist nicht so 'dahergelutscht' wie in meiner anderen Pokémon White FF, die ich natürlich trotzdem drin lassen werde. :)
Wer sie lesen möchte, ich verlinke sie nachher unten.

Zur Story:
N ist auf der Suche nach Mitgliedern von Team Plasma, um sie aufzuhalten sich wieder aufzubauen und Touko ist nicht mehr in der Isshu Region. Doch die junge Frau erfährt von ihren treuen Partner und Freund Zekrom dass ihre Heimat in Gefahr ist und kehrt direkt zurück.
Ihr Weg führt sie schnell zu N und sie entschließen sich zusammen eine Gefahr aufzuhalten, die mehr als nur wenig Gefahren mit sich bringt.

Auch Gefühle spielen hierbei eine Rolle, denn Touko hat sich schon lange in den ehemaligen König verliebt, welcher aber nichts mit Gefühlen anfangen kann und die kleinsten Zeichen nicht versteht... Wird er sich jemals in die junge Frau verlieben und somit ihre tiefen Gefühle erwidern?

Dann kommen auch noch die zwei Chaos-Kinder Riolu und Fynx zu den Beiden, um welche sich dann Touko und Natural kümmern müssen und bald erfahren, dass die beiden Kinder richtige Besonderheiten sind.
Nur dies macht die Situation noch gefährlicher...
Werden Touko und N es schaffen ihr Ziel zu erreichen?


Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser FF!
Und vielen Dank an die liebe Komira für unser tolles RPG! ♥ :)
Und vergesst nicht, wenn es Lob über ihren Natural gibt: Ich versuche ihn originalgetreu von Komira zu übernehmen, also Lobe bitte dann zu ihr! :D

Spoiler

Meine andere Pokémon White FF: Pokémon White - Infinite Desire

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.11.2015
U: 05.06.2016
Kommentare (2 )
10040 Wörter
Kapitel 1 Former King in danger E: 07.11.2015
U: 15.11.2015
Kommentare (1)
2137 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rescue and a new threat? E: 22.05.2016
U: 04.06.2016
Kommentare (0)
3828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Ferris Wheel E: 02.06.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (0)
4075 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Charaktere ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

  • Charakter
    Natural Harmonia Gropius

    Alter: 19
    Eigenschaften: sehr klug | ruhig | humorvoll | bedacht | nachdenklich | hin und wieder voreilig | unvorsichtig
    Mag: Mathematik | Pokémon | Touko
    Mag nicht: Team Plasma | seinen Pflegevater | Pokémon - Quäler | das Leid der Pokémon | komplett geschlossene Räume
    Sein Team: Reshiram | Touko's Team
    Familie: seine und Touko's Pokémon | irgendwie Touko
    Interessantes: Touko's Pokémon hören ohne eine Aufforderung auch auf Natural

    N war auf eine Reise aufgebrochen, um eine Antwort auf seine Frage zu bekommen, doch leider kam er nicht wirklich mit einem Ergebnis wieder. In Isshu trifft er auf Team Plasma, welches er versucht bei einem Plan aufzuhalten, doch dort ist er einer größeren Sache auf den Fersen, als er eigentlich dachte.
    Bald trifft er wieder auf Touko und sie schließen sich beide zusammen, um sich der Gefahr entgegen zu stellen.

    Der junge grünhaarige Mann ist eigentlich ein liebevoller Charakter.
    Er ist eher ruhig und verschlossen, doch dies liegt wohl nur eher daran, dass er es nicht kennt mit anderen Menschen zu kommunizieren. Und er nicht weiß wie er Gefühle zeigen soll anderen gegenüber. Dies jedoch versucht Touko unter allen Umständen zu ändern, was der jungen Frau auch hin und wieder gelingt.
    Nicht selten bringt N Sprüche die man so gar nicht von ihm erwartet und Touko sogar zum lachen bringen oder sie regelrecht verstummen lassen.

    N liebt Pokémon über alles und opfert nicht selten seinen eigenen Körper um Pokémon vor Angriffen oder Ähnlichen zu schützen, wovon er auch schon einige Narben davon getragen hat.
    Selber jedoch verabscheut er den Pokémon-Kampf und geht diesem so oft wie möglich aus dem Weg, auch wenn er verstanden hat, dass ein Kampf nicht unbedingt schlecht für Pokémon sein muss. Jedoch will er lieber nach wie vor, dass Pokémon außerhalb der Bälle leben und ist umso glücklicher, dass Touko sich dazu entschieden hat ihren Pokémon Freiraum zu spenden.
    Zu der jungen Frau führt N ein eher freundschaftliches Band, doch würde er Vieles geben um sie zu beschützen.
  • Charakter
    Touko

    Alter: 18
    Eigenschaften: fröhlich | lebensfroh | fürsorglich | beschützerisch | liebevoll | humorvoll | frech
    Mag: Pokémon | Natur | Freunde&Familie | Ruhe | Strategie
    Mag nicht: Team Plasma und Co | G-Cis | Pokémon - Quälerei | Dunkelheit und Einsamkeit
    Ihr Team: Admurai | Ramoth | Dragoran | Glaziola | Zoroark | Zekrom | Natural's Team
    Familie: Mutter | ihre und Natural's Pokémon | Natural, Cheren und Bell

    Touko hatte sich eigentlich auf eine Reise begeben um mehr über die Pokémon zu lernen und sie besser verstehen zu können. Weswegen sie sich auch aufgemacht hat, andere Regionen zu erkunden. Doch als Zekrom ihr zukommen lässt, dass Isshu in Gefahr ist, kehrte sie auf der Stelle um, um sich dieser Gefahr zusammen mit N entgegen zu stellen, welchen sie kurz nach ihrer Heimkehr wieder trifft.

    Die ehemalige Championesse ist ein sehr liebevoller und fröhlicher Charakter und zudem sehr hilfbereit und fürsorglich.
    Sie geht sehr offen mit ihren Gefühlen um und man sieht ihr direkt an, dass sie jeden eigentlich nur das Beste auf dieser Welt wünscht. Außer natürlich derjenige hat es nicht verdient.
    Zu Freunden ist sie sehr hilfsbereit und besonders Natural hilft sie dabei ein wenig mehr zu verstehen, was die Gefühle der Menschen angeht, was ihr grünhaariger Freund ja nicht kennt.
    Sie findet ein neues Hobby darin ihn zu kitzeln, damit sie ihn wenigstens hin und wieder lachen hören kann, auch wenn er dann ziemlich schnell kontert, was Touko oftmals verwirrt.

    Touko's Liebe und Verständnis für Pokémon ist für normale Menschen überdurchschnittlich.
    Sie versteht alleine an den Gesten und Blicken der Pokémon, was diese empfinden und sogar was sie denken oder was sie gerne möchten. Manchmal scheint es sogar so, als könnte sie sie richtig mit Worten verstehen, was allerdings nicht ihre Fähigkeit ist. Sie wünscht sich sogar die Fähigkeit mit ihnen reden zu können wie Natural, damit sie sie noch besser verstehen kann. Dies jedoch verneint Natural und meint sie solle es sich nicht wünschen, denn sie würde die Pokémon jetzt schon weitaus besser verstehen, als viele andere Menschen.
    Früher war Touko eine exzellente Trainerin, doch gab sie das für das Wohl ihrer Pokémon auf und lässt sie auch außerhalb ihrer Bälle leben, außer es geht nicht anders. Trotz dessen sie das Kämpfen an den Nagel gehängt hat, denkt sie bei Kämpfen, die sie sich noch stellen muss, nach wie vor sehr strategisch und geht überlegt an die Sache ran, also hat sie nichts von ihren Talent eingebüßt.
    Zu Natural hat Touko ein großes freundschaftliches Band was sie mit ihm verbindet, zusätzlich hat sie sich allerdings schon damals in ihn verliebt, als er noch auf der Seite von Team Plasma war. Sie versucht so oft es geht ihn vor voreiligen Dummheiten zu bewahren und ihn zu beschützen.
  • ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Teams ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

  • Charakter
    Touko's Team

    ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Zekrom ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ :
    Geschlecht: Männlich ♂
    Typ: Drache | Elektro
    Fähigkeit: Teravolt
    Wesen: Hart
    Persönlichkeit: besonnen | vorsichtig | beschützerisch | stolz
    Attacken: Kreuzdonner | Drachenklaue | Zen-Kopfstoß | Knirscher
    ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Admurai ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ :
    Geschlecht: Männlich ♂
    Typ: Wasser
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Locker
    Persönlichkeit: fürsorglich | still | stolz | beschützerisch| liebevoll
    Attacken: Surfer | Eisstrahl | Scanner | Regentanz
    ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Glaziola ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ :
    Geschlecht: Weiblich ♀
    Typ: Eis
    Fähigkeit: Eishaut
    Wesen: Mild
    Persönlichkeit: sehr klug | neugierig | verspielt | frech | stolz | kämpft gerne
    Attacken: Eisstrahl | Eissplitter | Rückkehr | Reflektor
    ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Dragoran ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ :
    Geschlecht: Männlich ♂
    Typ: Drache | Flug
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Sanft
    Persönlichkeit: friedlich | geduldig | hilfsbereit | schwer zu reizen
    Attacken: Wutanfall | Drachenklaue | Freier Fall | Ruheort
    ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Ramoth ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ :
    Geschlecht: Weiblich ♀
    Typ: Käfer | Feuer
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Mäßig
    Persönlichkeit: fürsorglich | liebevoll | kontaktfreudig | friedlich
    Attacken: Hitzewelle | Käfergebrumm | Orkan | Falterreigen
    ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Zoroark ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ :
    Geschlecht: Weiblich ♀
    Typ: Unlicht
    Fähigkeit: Trugbild
    Wesen: Still
    Persönlichkeit: ruhig | gerne für sich | entspannt | fürsorglich gegenüber Riolu und Fynx | bechützerisch
    Attacken: Fokusstoß | Finsteraura | Flammenwurf | Schutzschild

    Admurai begleitete Touko bisher am längsten von all ihren Pokémon, schließlich war dies ihr Starter, mit welchen sie sich auf Anhieb verstand. Das stolze Wasser-Pokémon ist eher friedlich gesinnt, allerdings immer für einen Kampf zu haben. Zudem hat er einen riesigen Beschützerinstinkt gegenüber seiner Trainerin. Er kennt alle Geheimnisse von Touko und bewahrt sie wie ein Heiligtum. Für die anderen Pokémon aus Touko's Team ist er eine Art Anführer.
    Admurai hat immer ein wachsames Auge, auf die anderen Pokémon und passt auf sie auf.


    Glaziola kam direkt nach Admurai. So gesehen ist Glaziola sogar ihr zweites Starter-Pokémon.
    Einen Tag nachdem ihr Ottaro überreicht wurde, schenkte ihr ihre Mutter ein Pokémon-Ei, aus welchen nach einigen Tagen ein Evoli schlüpfte und sie fortan begleitete. Nach den Informationen ihrer Mutter, hatte ihr Vater ihr dieses Ei wohl zugeschickt, welcher sich von ihrer Mutter getrennt hatte. Auch wenn Touko ihren Vater böse war, das Evoli liebte sie von ganzen Herzen und entwickelte sie im Laufe ihrer Reise zu Glaziola weiter.
    Sie ist ein freches Pokémon und hat sich ihren Charakter wohl teilweise von ihrer Trainerin abgeschaut. Selber spielt sie auch gerne mit Touko und den anderen Pokémon, liebt es aber auch zu kämpfen.


    Dragoran ist Touko's nächster Begleiter gewesen. Sie fing ihn als Dratini im See vor der Drachenstiege, auch weil sie Dratini unheimlich niedlich fand und es so alleine aussah. Er entwickelte sich genau im Kampf gegen N von Dragonir zu Dragoran weiter, um gegen dessen Zoroark anzukommen, welches ein zu diesem Zeitpunkt ein wenig zu stark für ihn war.
    Obwohl es im Kampf sehr wohl große Kraft und starken Kampfeswillen zeigt, ist es trotzdem friedlich und genießt die Ruhe. Und trotzdessen Dragoran die Ruhe in Person ist und schwer zu reizen, sollte man dies nicht versuchen. Denn wenn Dragoran einen Wutanfall erleidet hat selbst Touko es schwer den starken Drachen zu beruhigen.


    Ramoth folgte direkt nach Dragoran ins Team. Touko erhielt Ramoth ungeboren in seinem Ei. Sie schlüpfte relativ früh als Ignivor und begleitete Touko fortan, ebenso wie Glaziola dies getan hatte. Ramoth ist das einzige Pokémon, welches N erst kennen lernte, nachdem er Touko wieder traf, denn es entwickelte sich erst aus Ignivor als Touko schon Champion und N bereits auf seiner Reise war. Im Kampf gegen G-Cis bekam sie den Drachenpuls seines Trikephalo ab, indem sie Touko mit ihren Bodycheck zur Seite stieß, auf welcher der Angriff eigentlich gerichtet war. Ignivor überlebte dies mit schwerwiegenden Verletzungen, da Touko sie direkt in den Ball zurückrief.
    Ab da an wurde Ignivor immer stärker und entwickelte sich irgendwann zu Ramoth.


    Zoroark ist das einzige Pokémon in Touko's Team, welches sie nicht von klein auf an begleitet. Denn sie traf sie schon, als sie bereits ein Zoroark war. Zu diesem Zeitpunkt war Touko in einen Wald unterwegs und Zoroark versuchte Touko zu täuschen, jedoch klappte es nicht und Zoroark verschwand.
    Zoroark wurde kurz darauf von den Finstrio geschnappt, welches sie anscheinend trainieren wollten, jedoch sperrten sie dieses zunächst ein. Touko war diejenige die den Käfig mit der verletzten Zoroark fand und sie schließlich daraus befreite. Sie versorgte ihre Wunden und gab ihr Futter und Wasser und nachdem es Zoroark besser ging, wollte sich das Mädchen eigentlich verabschieden und Zoroark ihre Wege ziehen lassen. Jedoch tauchte Zoroark am gleichen Tag Abends direkt vor ihr auf und wollte mit Touko mitreisen. Seit da an begleitete Zoroark die junge Frau.
    Sie ist ein eher zurückgezogenes, stilles Pokémon und beobachtet alles gerne aus der Ferne. Zoroark hat eine geheime Furcht vor dem Finstrio und hat es schwer diese zu verstecken, wenn sie auf diese trifft. Zudem ist sie an sich keine Kämpferin. Ohne Anweisungen von Touko schafft es Zoroark nicht zu kämpfen, weswegen sie schon hin und wieder Probleme hat, insbesondere wenn Gefahr droht. Jedoch beschützt sie die die ihr nahe stehen trotzdem so gut es geht.


    Zekrom ist mit Abstand wohl das Besondere an Touko's Team. Zunächst besitzt er keinen Pokéball mehr, denn diesen hat Touko im Laufe ihrer Reise zerstört. Zekrom ist ein sehr ruhiges Pokémon und weise. Er bietet seiner Trainerin jeden Rat den sie braucht und vor allem auch Schutz.
    Zekrom sieht Touko als sein persönliches Sorgenkind an und hat Angst um sie, da sie etwas ganz Besonderes in der Welt der Menschen ist, weswegen er sich auch nicht von ihr trennen möchte.
    Mit den anderen Pokémon aus ihren Team hat sich Zekrom im Laufe der Zeit angefreundet und versteht sich einwandfrei mit ihnen. Er selbst findet es auch nicht schlimm als legendäres Pokémon einfach mal irgendwo zu landen, nur um bei seiner Trainerin und seinen Freunden zu sein.
  • ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ Regionen ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

  • Charakter
    Isshu - Region


    - Es ist eine große Region, die sehr naturreich ist und von sehr vielen Pokémon beheimatet wird. Selbst Pokémon aus anderen Regionen haben damit begonnen nach Isshu auszuwandern, da dort das Klima für viele von ihnen einfach nur perfekt ist.
    Zudem ist es die Heimatregion von Touko und Natural und wird von den legendären Pokémon Zekrom und Reshiram beschützt.

    - Isshu war in der Vergangenheit mit der Kalos Region eng verbunden.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-21T05:37:20+00:00 21.05.2016 07:37
Freu mich schon aufs nächste Kp. Deine ff zu Pokemon Weiß ist gerade ziehmlich spannend, hoffentlich entkommt N trotzdem.
Von:  _White_Touko_
2016-01-12T12:27:19+00:00 12.01.2016 13:27
Freu mich schon auf das nächste Kapitel *0* deine andere FWshipping-FF war sooo meegga (wiso musste es nur enden T.T)