SEPTEMBER von Kawaii-Baki ================================================================================ Kapitel 1: SEPTEMBER -------------------- - SEPTEMBER - "Aua.. Was ist passiert?" Jeff wachte auf einer Straße auf. Sein Kopf schmerzte und er wusste nicht was passiert ist. - I can't remember what happened in September. When everything is gone. When it's dark and I'm alone - Plötzlich bemerkte er ein Licht. Das aus einer offenen Tür kam. "Ist das.. mein Haus?" - It's been forever since I could have remembered Where the hell is everypony I just want to know the story Of what happened right before I became so alone. - Jeff betrat das Haus und schaute sich in den dunklen, trotsdem vertrauten Haus um. Überall war Blut und scherben. "Wer war das? Was ist hier nur passiert!?" Fragte er sich. Erst jetzt fiel Jeff auf, dass das Licht im Bad an war. Er schaute hinein. Auf den Bad Spiegel war mit Blut geschrieben: "Bin ich nicht schön?" Jeff trat näher zum Spiegel. Das erschrack er. Unter seinem Augen waren dunkle Augenringe. Jeff fasste sie vorsichtig an. Doch plötzlich quälten ihn schlimme Kopfschmerzen. "Verdammt! WAS IST PASSIERT!" Er trat aus dem Bad und ging mit der Hand auf dem Kopf zum Zimmer seiner Eltern. "....Mom?....Dad?..." Seine Augen tränten, als er die Toten Leichen seiner Eltern sah. Doch dann kam ihn nur einen Gedanken: "..Leo.. LEO WO BIST DU?" - Still can't remember what happened in September. Back when everypony died trails of blood during my stride. I just discovered that the ponies were defeated by something really strong. It seemed very weird and wrong. It just doesn't belong like it came out of this world. - Er rannte durch das ganze Haus, bis er das Zimmer seines Kleinen Bruder erreichte. "Leo.... nein... das darf nicht sein!" Er sah seinen kleinen Bruder... blut verschmirrt und tot in seinem Bed. Jeff sank zum Boden und weinte. Er sah zu seinen Händen und sah das viele Blut. Dann bemerkte er ein Schatten, der hinter ihm war. "Endlich! Endlich ist es getan! ENDLICH IST ES GETAN! HAHAHAHA!" Lachte es brutal. "Nein! Stopt ihn! Er versucht uns alle töten! STOPT IHN!" versuchte Jeff ihn aufzuhalten. "NEIN! Nein.. ich will dich retten! Euch alle! ALSO VERSUCHT MICH NICHT AUFZUHALTEN!" Jeff kamen erinnerungen hoch, als ihm die verbänder abgenommen wurden. Er zitterte.. "War... das ich?....hab ich das alles getan?" - I've regained a small memory. Came to my head just like that suddenly. I think I've gotten a clue Something. Tells me this is worse than what I knew. - "GEH WEG VON MIR! GEH WEG VON MIR! DU KANNST MICH NICHT BERÜHREN! Siehst du den Knopf? ICH WILL IHN DRÜCKEN?" Jetzt erkannte Jeff... das er Jeff the Killer ist. - I just remembered what happened in September. I'm the one who killed them all. I survived after the fall. - - ENDE - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)