Zum Inhalt der Seite

Der Killer der nicht Real ist

B.A.U vs. Jeff the Killer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Grinsende Killer

Ein eisiges lächeln ziert sein Gesicht. Seine blass blaue Augen sehen sein neues "Spielzeug" an.

"Wer bist du" wimmerte die wunderschöne blond haarige, die gefesselt und hilflos, vor den Killer liegt.

"Ich,meine Liebe. Bin ein Monster" ein irres lachen ist zu hören. In seine Augen ist nichts menschliches mehr, dieses hat er schon lange verloren. Die Hand von Jeff packte das Mädchen an den Haaren.

"SO weich" lachte dieser nur und schnitt sie kurzerhand ab.

"Das war noch harmlos meine liebe" damit stach er auch schon mit dem Messer in ihren buch. mit einen geraden langen schnitt,öffnete er ihre Bauch decke.

"Wie wir doch alle gleich sind." mit einen ruck , ließ er ihre Gedärme auf den Boden fallen. Das wunderschöne Blut floss nur.

er suchte was, etwas bestimmtes, für IHN.

er fand es, wo es sein sollte. Eine wunderschöne frische, gesunde Niere."Da wird sich Jack freuen"

Kurz sah er auf, sie lebte immer noch, darauf achtete Jeff, das seine opfer so lange litten wie es ging.

"Bitte" flehte die frau, die den Tod in Jeffs Augen erkennen konnte.

Jeff ging dann doch das stumme flehen nach und stach mit seinen Messer direkt in ihr Herz.

Langweilig.

Alle seine Opfer fehlte dieses gewisse etwas, keine Aufregung. kein Spaß.

Nur diese Langeweile.

"Auf Wiedersehen" hauchtet der Killer mit der weißen Haut.

Er ließ die Frau zurück.

Im Wald, Allein. Wo die Tiere sein Werk beenden werden.

Wer würde schon ihn verdächtigen, einer erfundene Geschichte.

Er erinnert sich wie so ein Kind versuchte, eine Creepypasta leben ein zu hauchen. Wie hieß sie noch mal. Ach ja Mirrow Man oder so.

Doch bei ihn war es anderes, er war real. Doch seine Geschichte ist so unglaubwürdig, da würde niemand dahinter kommen das er real ist.

So wie der rest. Die Dunkelheit ist sein zu Hause.
 

Er kam in die ´Villa an, wo die Dorf Bewohner glaubten es spuckt dort.

Falsch, nur paar gewisse Killer, lebten dort.

Jeff kam heim, heute war nur Eyeless Jack da, der rest suchten sich neue Mord Opfer.

"Hier Bro" er wirft ihn die Niere hin.

"Danke Jeff, aber du solltest vorsichtiger sein. In den Nachrichten kam das ein spezial Team hier unterwegs ist."

Jeff lachte auf.

"Sollen sie doch kommen, ich werde sie schlafen schicken"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mely272
2017-02-15T14:05:55+00:00 15.02.2017 15:05
Die Story ist richtig gut und dein Schreibstil auch. Bitte schreib unbedingt weiter. Das könnte richtig intressant werden ;-)


Zurück