Zum Inhalt der Seite

Der Killer der nicht Real ist

B.A.U vs. Jeff the Killer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

Sanft küsste er die Blut rote Lippen der Frau, sie waren kalt,. Eisig. Ihr Körper war bedeckt von ein Nachthemd, es hat sich Blut rot gefärbt. Seine langen schlanken Finger fahren ihren schlanken Körper nach.

Ihr Bauch war auf geschnitten, die gedämrme waren in ihren Schlafzimmer verteilt. Nun erlösch langsam das leben aus ihren Körper. Ihre Augen wurden stumpf.

"Schade meine Schöne das du nicht länger konntest, aber nun schläfst du und das für immer" er lachte irre auf. Er hob einen Kanister hoch, dieser war voll mit bezin. Er braucht ihn um sein Werk zu vollenden, alles war perfekt.

Niemand würde ihn aufhalten können, den wer würde ein erfundene Figur verdächtigen
 


 


 


 


 


 

Der Fall

Es war einer der Tage wo man am liebsten im Bett bleiben wollte. Doch beim FBI herrscht Spannung. Besonders bei de BAU. Hotch wirft die Fall Akten auf den Tisch.

"So etwas grausames habe ich schon lange nicht mehr gesehen. " nuschelte, der jüngste im Team. J.J nickte zu Bestätigung.

"Was wissen wir über den Mord Fall"

Alle Blicke gehen zu Hotch der vor einen White Bord steht. Es erscheint ein Bild vom nächsten Fall.

"Also in Plains in Georgia, ein kleines Dorf" Hotch wurde von Dr. Reid unterbrochen.

"Das ist ein kleines Dorf von ungefähr 637 Einwohner und der Heimatstadt von Jimmy Cater"

"Danke für die Info. Also wo war ich, ach ja, heute morgen fand man die Leiche, einer jungen Frau. Verstümmelt, verbrannt und vorher wurde sie vergewaltigt. Mit ihrem Blut wurde neben ihr geschrieben 'Go to sleep' das war nicht das erste Opfer, wo diese Worte gefunden wurden, sondern bei gleich 5 weitere alle im Abstand von zwei tage getötet" Hotch endete den Vortrag und man Fotos von drei Frauen und zwei Männer, alle starben nach den selben Vorgang.

"Das klingt wie von einer diesen Geschichten, die zu zeit ziemlich angesagt sind, bei Jugendliche, diese Creepypastas" grübelte Reid und streichelt sein Kind. Garcia nickte,

"Ja, die sagen mir was, sie klingt so wie die von Jeff the Killer aber die sind doch erfunden"

Wieder herrschte stille, "Also suchen wir einen Mörder, der wie in diese Geschichten mordet, das heißt er hat kaum Selbstvertrauen um nach seinen Muster zu morden" sprach Morgan.

"Aber der Täter kann ihn aber auch als Vorbild nehmen" warf Emeli dazu.

"Und er ist sadtisch veranlagt und missbraucht seine Opfer, er schwächt nicht nur den Körper sondern auch seine Seele. Er ist wahrscheinlich Bisexuell da er Männer und Frauen vergewaltigt vor er sie tötet" fasste Hotch zusammen.

Der Fall war besprochen und das Team machte schon auf dem weg zum Flughafen, wo ihr Flugzeug bereit stand. Im Flieger bekam noch jeder die Fall Akte. So begann der Wettlauf gegen die Zeit, den der Mörder ruhte nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück