Zum Inhalt der Seite

Mysterium Love

Die Liebe ist ein seltsames Spiel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14

Als neuer König hatte Jonghyun natürlich auch viele neue Verpflichtungen.

Er musste zum Beispiel Kriegs und Eroberungs Taktiken mit dem Vorstand des Landes besprechen.

Jonghyun Musste auf jedem fest das im Dorf gefeiert wurde anwesend sein und eine Rede halten.

Er war verpflichtet jeden Monat ein Treffen mit den Königen der befreundeten Länder zu vereinbaren und sich dann mit diesen an einem neutralen Ort zu beraten.

Aber natürlich hatte er im Gegenzug auch viele Freiheiten und Dinge die er sonst nie hatte tun dürfen.

Und eines davon war, er konnte Gesetze verabschieden und dies hatte er am heutigen Tag auch vor.

Er setzte sich mit dem Vorstand, die am so einer Verabschiedung beteiligt sein musste zusammen.

"Meine Herren ich bin mir darüber im klaren was ich von Ihnen fordere, doch ist es meine Pflicht Ihnen mitzuteilen das dieses Gesetz wirklich aus dem letzten Jahrhundert ist und wir uns weiter entwickeln müssen um nach vorn schauen zu können" Jonghyun schaute in die Runde und sah von einigen ein zustimmendes nicken doch abere berieten sich um flüsterton.

"Sir ich würde dazu gerne etwas sagen" einer der Männer stand auf Jonghyuns nicken hin auf und begann.

"Sir wir können verstehen das liebe keine Regeln kennt, doch müssten sie auch bedenken das dieser Junge" er deutete auf Kibum der neben dem Prinzen saß und den Kopf senkte. "wohl kaum das Potenzial hat das der Partner eines waren Herrschers haben muss"

"Wie können Sie das den so einfach behaupten ohne das sie Kibum kennen?" Jonghyun blieb ruhig sitzen und drückte Kibums Hand die leicht in seiner zitterte.

"er ist aus dem Dorf und hat nicht die Ausbildung die er bräuchte"

"oh da irren sie sich aber gewaltig mein Herr er wurde von mir unterrichtet"

"Majestät das ist gegen das Gesetz" die Empörung schwang in jeder Silbe mit doch Jonghyun ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

"Meine Herren ich bin mir darüber im klaren das ich gegen das Gesetz gehandelt habe doch wollte ich Ihnen damit nur zeigen das er sehrwohl das Potenzial hat um mein Partner zu werden"

"das das ist doch" empörte sich ein zweiter Mann. "Majestät das ist nicht in Ordnung"

"was nutzt es uns an Traditionen fest zu halten wenn sie schon längst veraltet sind wie waren mit einer Probe das bedeutet wir werde Kibum eine Woche testen und wenn sie dann immer noch der Meinung sind er sei nicht gut dann werde ich die Entscheidung akzeptieren"

Und so geschah es und Kibum würde auf Herz und Nieren getestet.

Er musste alle Angaben durchführen die ein Wahrer König und auch sein Partner in seiner Karriere mindestens einmal durchführen müsste.

Nach einer Woche trafen sich die Herren wieder mit dem König.

"Meine Herren zu welchem Ergebnis sind sie gekommen?"

"wir haben und den Jungen angeschautbund sind unglücklicher Weise zu dem Entschluss gekommen das er sehr wohl geeignet ist das Gesetz wird geändert"

"vielen Dank meine Herren" Jonghyun verabschiedete sich und lief aus dem Saal.

Kibum wartete schon draußen mit Minho.

"und was haben sie gesagt bin ich ein Versager?"

"nein sie haben gesagt das du geeignet bist und das sie das Gesetz ändern"

"Ja das ist der beste Tag meines Lebens" Kibum machte vor Freude einen luftsprung.

"oh das war wohl nicht so ziemlich für einen Mann der den König heiraten möchte"

"wir sind hier unter uns du darfst dich so benehmen wie du möchtest"

Jonghyun lächelte und nickte Minho zu

"das haben sie gut gemacht Sir"

Es gab nun also noch ein Fest das gefeiert werden musste und zwar die Hochzeit von Jonghyun und Kibum.

Kibum hatte deshalb ziemlich viel zu tun vor diesem Ereignis.

Er suchte Diebstähle der decken und Vorhänge aus.

Die Kleider der Blumenmädchen müssten natürlich genau passen und auch das Geschirr müsste erst durch der Blonhaarigen geprüft werden.

Alles müsste perfekt sein wenn sie sich das Ja Wort geben würden dafür würde er schon sorgen.

Da hatte Jonghyun das Nachsehen doch dies störte ihn nur wenig da er eh genug damit zu tun hatte auch Anweisungen zu geben und auch von Kibum welche zu befolgen.

Alles in allem waren die beiden zufrieden.

Am Abend vor dem ganzen Spektakel war Kibum noch damit beschäftigt der Schneiderin die den Anzug Jonghyuns schneiderte zu zeigen was sie noch zu tun hatte.

Kibum wusste genau das er in den letzten Wochen nicht zu genießen war aber es ging hier ja schließlich um den schönsten Tag in seinem und wie er hoffte auch in Jonghyuns Leben.

"Nein Nein Nein der Ärmel ist viel kürzer als der andere das sieht doch ein Blinder machen sie das bitte richtig" die Frau warf Jonghyun einen genervten Blick zu das könnte Kibum sehen doch ignorierte er das beflissendlich und ging um Jonghyun herum der diebganze Zeit waren sie dies machten still stehen müsste.

Jonghyun lächelte und folgte Kibum so gut es ging mit seinen blicken.

"der Anzug sieht unheimlich schön aus Liebling" Kibum zupfte etwas an dem Anzug und ging drei Schritte zurück.

"gute Arbeit" sagte Jonghyun und die Frau verschwand.

"du siehst übrigens genau so gut aus wenn nicht sogar besser" Jonghyun schlang die Arme um Kibum und küsste ihn.

Kibum gähnte in den Kuss.

Er hatte in den letzten Tagen so viel getan das er nun ganz ausgelaugt war.

"na lass uns ins Bett gehen" schlug Jonghyun vor und Kibum Nickte.
 

Am nächsten Morgen wurde Jonghyun geweckt als er einen leichten Druck auf den Lippen spürte.

Er öffnete die Augen und lächelte Kibum am der sich über ihn gebaut hatte.

"guten morgen Liebling" Quickte er und legte den Kopf auf Jonghyuns Brust.

"guten morgen süßer" Jonghyun Strichbkibum eine lästige blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.

"bist du schon aufgeregt" fragte Jonghyun nach eine Weile.

"und wie mein Herz schlägt wie wild aber du bist bestimmt ganz ruhig"

"denkst du ich weiß gar nicht wohin mit meiner Angst"

"das hätte ich von einem ehemaligen Prinzen nie gedacht"

"ichbbin ein ganz normaler mensch"

"na so normal auch nicht" grinsend setzte sich Kibum auf.

"was soll das jetzt heißen" Jonghyun setzte sich auf und blitze Kibum gespielt böse an.

"ach nichts"

"sag es mir los" grinste Jonghyun und packte Kibum an.

"Wie konnte ich das Majestät wo ich euch doch beleidigen würde"

"du kleiner..."

Es klopfte und Minho streckte den Kopf zur Tür herein.

"Majestäten sie sollten jetzt hinunter zu Frühstück kommen"

"je wir kommen gleich"

Minho verbeugte sich und schloss die Tür.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das neue und wahrscheinlich auch das vorletzte Kapitel
Das ging ziemlich schnell jetzt und ich hoffe das nächste geht genau so schnell.
Das Aduld Kapitel habe ich doch nicht gemacht es hätte nicht gepasst hoffe ihr seit Nicht zu enttäuscht.
Die Hochzeit wird schon und ich hoffe das kriege ich hin.
Hoffe es hat euch gefallen
Bis dann euer jongiedino96 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyokoMyoro
2015-12-16T13:01:36+00:00 16.12.2015 14:01
Ein paar kleine rechtschreibfehler aber ansonsten nichts.
MyokoMyoro
Antwort von:  jongiedino96
16.12.2015 16:07
Danke
Hoffe es hat dir gefallen


Zurück